• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: Black Mesa-Video: Half-Life(dt.) mit Source-Engine - Der neue Trailer ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668866
 
Geniale Grafik. Wird bestimmt Hammer. Hoffentlich kommt dazu auch noch ein Koop.
 
Wirklich gelungen, der Trailer. Bei der schönen Grafik würde ich das Spiel direkt nocheinmal durchspielen.

MfG
 
Guter Trailer

Seeeeeeehr schöner Trailer! Da juckt es einen doch direkt nochmal in den Fingern Black Mesa zu besuchen. :top:
 
Guter Trailer

Ja unglaublich. Der Trailer hat eine hervorragende Qualität. Wenn das Spiel selbst auch diese hohe Qualität erreicht wär ich auf alle Fälle auch bereit für eine Spende damit sich das auch für die Entwickler lohnt. Da gfrei ich mich schon! :)) Mich wundert das Valve nicht selbst Black Mesa mit neuer Technik verseht und damit Geld verdient. Ich währ auf alle Fälle ein Käufer als großer Fan der Serie.
 
AW: Guter Trailer

German_Ripper am 01.12.2008 10:39 schrieb:
Ich sag nur...wow. Dafür kann man sogar Geld verlangen... :-D


Das sieht ja mal richtig vom feinsten aus .

Ich glaube ich würde da sogar Geld für bezahlen, denn so eine gute Arbeit muss ja auch irgendwie gewürdigt werden finde ich .
 
AW: Guter Trailer

Dosentier am 01.12.2008 10:45 schrieb:
Ich glaube ich würde da sogar Geld für bezahlen, denn so eine gute Arbeit muss ja auch irgendwie gewürdigt werden finde ich .
Auch wenn ihr alle unbedingt Geld zahlen möchtet, die Mod wird trotzdem kostenlos sein. Tut mir leid. Voraussetzung ist lediglich der Besitz zumindest eines dieser Spiele: http://store.steampowered.com/search/?category2=16&advanced=0&term=&category1=998
 
AW: Guter Trailer

Also da würde ich auch Geld bezahlen, und ich denke ein besseres Lob für so viel Arbeit kann es kaum geben
 
AW: Guter Trailer

:haeh: :haeh: %) :X
"sabber"
Da kommen wieder die Erinnerungen hoch, wie ich damals HL zu Weihnachten bekommen hab. Meine Fresse war ich hin und weg.
Haben will. SOFORT
 
AW: Guter Trailer

ganz ehrlich... mehr als wow fällt mir da nicht ein. scheint ein sehr fähiges team dahinterzusitzen
 
AW: Guter Trailer

oO

Da muß man ja langsam wirklich mal ein Auge drauf haben. Der Clip macht einem den Mund so richtig schön wässrig :)
 
AW: Guter Trailer

Klasse Trailer! :top: :X Hoffentlich kommt die ganze Sache auch irgendwann.... wird ja jetzt nicht erst seit gestern dran rumentwickelt... ;)
 
AW: Guter Trailer

Nein wie cool, HL mal wieder spielen. *freu*
Sehr schönes Video.
 
AW: Guter Trailer

HL1 ist immernoch einer des besten 3D-Shooter. Für diese Mod könnte man durchaus Geld verlangen.
 
AW: Guter Trailer

Echt tolles Video. ich schaue schon eine lange Zeit auf die Mod und ich hoffe, dass die Leute dieses anspruchsvolle Projekt zu Ende bringen... Denn es wird vermutlich wirklich super werden!
 
AW: Guter Trailer

ElBorbah am 01.12.2008 12:05 schrieb:
Für diese Mod könnte man durchaus Geld verlangen.
Jetzt haltet doch mal die klappe! Ihr bringt die Entwickler nur auf dumme Ideen!
;)

Das man sich mal auf eine (nahezu) 1:1 Umsetzung eines 10 Jahre alten Spiels freuen würde ist auch nicht alltäglich.
 
AW: Guter Trailer

Schisshase am 01.12.2008 12:40 schrieb:
ElBorbah am 01.12.2008 12:05 schrieb:
Für diese Mod könnte man durchaus Geld verlangen.
Jetzt haltet doch mal die klappe! Ihr bringt die Entwickler nur auf dumme Ideen!
;)

Das man sich mal auf eine (nahezu) 1:1 Umsetzung eines 10 Jahre alten Spiels freuen würde ist auch nicht alltäglich.

Ach wieso? Ich fände 10€ für das gelungene Remake angebracht. :)

MfG
 
Zurück