• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Otherland: Deutscher Publisher dtp kündigt SciFi-Online-Rollenspiel Otherland an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Otherland: Deutscher Publisher dtp kündigt SciFi-Online-Rollenspiel Otherland an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662000
 
Endlich!
Wie lange habe ich auf das gewartet. Die Bücher und Hörbücher habe ich geradezu verschlungen.
 
hört sich nicht schlecht an. vor allem der sci-fi-bereich ! warte schon ewig auf was GUTES neues

allerdings scheinen die sich ziemlich auf die story zu versteifen, wobei mir bei online games die story egal ist. aber vielleicht schaffen die es ja, eine richtig gute, stimmige welt zu erschaffen, in der die spieler die geschichte beeinflussen können. wär mal richtig geil.

aber mit den "virtuellen welten" hört sich das für mich eher nach HGL an, und das fand ich richtig schlecht.

werd mich überraschen lassen. bis 2010 is ja noch zeit. (wohl eher 2012-2013 ^^)
 
coole sache ich hoffe mal dass die buchvorlage entsprechend gut optisch umgesetzt wird
 
"überragende" grafische Qualität...

Naja, bei der derzeitig doch sehr rasanten Entwicklung in Sachen Grafik, halte ich es trotz "unzähliger Erweiterungen" für ein wenig optimistisch, wenn nicht gar übertrieben, von "überragender" grafischer Qualität der U3E zu sprechen, wenn das Game erst 2010 raus kommt ;) ... Ansonsten hört sich der Plan ganz gut an :)

Edit: Ok, die Screens, welche ich (eben erst) gesehn hab, sprechen - wie zu erwarten war - (vielleicht -> noch) nicht gerade für "überragende" grafische Qualität... Naja, da wird wohl wieder jemand den Mund zu voll genommen haben :( Abwarten...
 
Na da bin ich wirklich mal gespannt.

Die Romane waren verdammt gut und ich werde es nicht verzeihen, wenn diese Story verhunzt wird ;)
 
AW:

Ich hoffe das Studio übernimmt sich nicht mit den Kosten. Wenn man sieht, wieviel MMORPGs noch in der Entwicklung eingestellt oder absolut unfertig auf den Markt geworfen werden. Ein "ganz großes" Onlinegame kann ja allein für die Entwicklung ja schon 100 Millionen verschlingen.
 
Zurück