• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Neue Gameplay-Videos zu Tomb Raider: Underworld zeigen die Mittelmeer-Mission

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661321
 
Bin normal kein TombRaider-Fan, aber der Teil könnte interessant werden. Mal schaun...
 
Also die Animationen wirken noch sehr hölzern, und wie Lara schwimmt... wie wenn sie Flossen an den Beinen hätte.

Kaufen werde ich mir Underworld aber bestimmt - bin seit 1996 Tomb Raider Fan und Underworld geht wieder zu den Wurzeln zurück. Und hey - es ist LARA! =)
 
Hoffentlich wird nicht so viel geschwommen wie es den Anschein hat. Mag Schwimmen in keinem einzigen Spiel. Alles wirkt so surreal, dunkel und man hört nichts richtig. Man ist so unbeweglich und der Feind kommt immer aus dem ungünstigsten WInkel. Und immer steht man unter Zeitdruck weil einem die Luft wegbleibt.
 
Also wenn mal was atmosphärisch aussieht, dann ist das jawohl der Mexiko-Trailer.
Aber was die Animationen angeht muss ich AlexCena rechtgeben, die sehen noch ein bisschen hölzern aus, aber auch ich werde es mir kaufen, sofern mein uralt PC es zulässt:(
 
AW:

AlexCena am 25.09.2008 08:41 schrieb:
Also die Animationen wirken noch sehr hölzern
Also ich weiß wirklich nicht was daran "sehr hölzern" sein soll. Die kurze Szene an Board ist IMO durchaus in Ordnung und die Schwimmszenen sind vielleicht nicht perfekt, wirken teilweise etwas zu schnell, aber von hölzern würde ich hier auch nicht sprechen. Da habe ich schon viel schlechteres gesehen.
 
AW:

In dem moment wie sie ins wasser springt da hätt ich ne bullet time reingetan des sieht ja grauenhaft aus wie die reinschießt als würde ihr kleiner arsch brennen....
 
In dem 2. Video, wo sie mit dem gespannten Seil den Felsbrocken wegschiebt.. das kann doch nicht deren Ernst sein. :B

Also wenn in dem Spiel Rätsel auf derartig unrealistischem Niveau sind, dann lass ich lieber die Finger von, denn um ein Rästel dieser Art zu lösen bräuchte ich wohl ewig............ Ansonsten sah das ja ganz ansehlich aus, aber das geht garnicht.
 
interessante fauna, die sich im "mittelmeer" so tummelt. :-D
sicher verirren sich grössere haie mal hinein, aber allzu viele sind das nicht.
und diese riesenquallen gibt's da sicher nicht. die sind aus fernost.
 
Die Animationen sind ok, aber ich finde im Mexico Level die Texturen teilweise extrem verwaschen...
 
kavoven am 25.09.2008 11:41 schrieb:
Die Animationen sind ok, aber ich finde im Mexico Level die Texturen teilweise extrem verwaschen...


Find ich auch.An sich sieht das Gras ja sehr schön aus,aber der direkte Boden is doch sehr schwammig.
Mir gefallen besonders gut die LIchteffekte.Das wird einfach ein Hammaspiel :X
 
Die Animationen sehen teilweise doch arg abgehackt aus! Und das ins Wasser springen sah auch nicht grade realischtisch aus. Ganz zu schweigen vom bremsen mit dem Motorrad!
 
Zurück