• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: Activision Blizzard ebenfalls nicht mehr auf der Games Convention

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657980
 
Langsam frag ich mich, wie die Leipziger Messeführung darauf gekommen ist das 90% der Aussteller wiederkommen....
 
An PcGames Redakteure! Wiso berichtet ihr nicht mal das Leipzig die GC-Nordamerika Plant! Dummerweise machen da wieder die Spielehersteller mit.
 
AW:

Doch.
Aber anscheinend muss zu jedem Mitglied ne eigene News her:/
 
AW:

lordberti am 28.08.2008 17:12 schrieb:
An PcGames Redakteure! Wiso berichtet ihr nicht mal das Leipzig die GC-Nordamerika Plant! Dummerweise machen da wieder die Spielehersteller mit.

Vielleicht weil ein Engagement der Gc in Nordamerika für die Situation der Gc in Leipzig ziemlich unerheblich ist.
Wer da mit macht muss ja nicht auch in Leipzig mitmachen.
 
AW:

Trauer @ Leipzig... Wenigstens eine Messe die ein wenig Schwung in den Osten gebracht hat...

Tjaja nuja nu können wir "Ossis" rumtrollen das Köln zu weit weg is genauso wie die "Wessis" rumgetrollt haben dass Leipzig zu weit weg für sie war...

So ist das Leben.

Im Übrigen ein nachvollziehbarer Schritt der Publisher im Anbetracht der größe der Messe in Köln. Aber ich denke trotzdem es ist ein Schritt in die falsche Richtung. Was solls...

PS: Soll kein Ost/West Konflikt werden, PLEASE!
 
AW:

oh my god, wär hätte das geahnt?!?!?!? mal ehrlich, der ach so tolle biu sammelt immer mehr minus punkte, egal ob leipzig oder köln, sowas abzuziehen ist nur noch unverschämt. jetzt fehlen noch...

ATARI
EIDOS
ELECTRONIC ARTS
KONAMI
NINTENDO
SONY COMPUTER ENTERTAINMENT
TAKE 2 INTERACTIVE
THQ

und die biu ist endlich komplett. auf 8 meldungen müssen wir uns aber noch gefasst machen, dann hat die biu ihr pulver verschossen :-D
 
AW:

ING am 28.08.2008 18:03 schrieb:
oh my god, wär hätte das geahnt?!?!?!? mal ehrlich, der ach so tolle biu sammelt immer mehr minus punkte, egal ob leipzig oder köln, sowas abzuziehen ist nur noch unverschämt. jetzt fehlen noch...

ATARI
EIDOS
ELECTRONIC ARTS
KONAMI
NINTENDO
SONY COMPUTER ENTERTAINMENT
TAKE 2 INTERACTIVE
THQ

und die biu ist endlich komplett. auf 8 meldungen müssen wir uns aber noch gefasst machen, dann hat die biu ihr pulver verschossen :-D

Vielleicht sollte ich die Headline anpassen...

Es geht um den kleinen Zusatz, dass Activision weder die gamescom, noch Köln explizizt nennt, sich aber auf andere Präsentationswege freut. Andere Präsentationswege? Hm, das hat noch nie eines der BIU-Mitglieder gesagt. Da kann man gerne mal spekulieren, ob Actiblizz nicht vielleicht auf eine Sammel-Messe verzichtet und lieber ne Hausmesse abhält.
 
AW:

seh grad auf dieser öminösen gamesmarkt seite (die auf der biu seite immer verlinkt wird und auf der man news anscheinend nur nach registrierung lesen darf) das thq und atari sich heute auch schon bekannt haben.

schlagzeilen...
Atari steht zur gamescom
THQ: Ziel ist europäische Leitmesse

(jeweils daneben eine häßlich grindende fratze :B )

dann fehlen noch 6 :finger:

SebTh am 28.08.2008 18:08 schrieb:
Vielleicht sollte ich die Headline anpassen...

Es geht um den kleinen Zusatz, dass Activision weder die gamescom, noch Köln explizizt nennt, sich aber auf andere Präsentationswege freut. Andere Präsentationswege? Hm, das hat noch nie eines der BIU-Mitglieder gesagt. Da kann man gerne mal spekulieren, ob Actiblizz nicht vielleicht auf eine Sammel-Messe verzichtet und lieber ne Hausmesse abhält.
ok, wäre auch ne möglichkeit bei der größe aber die kölner messe spricht ja auch immer von neuem konzept und neuartigen möglichkeiten, könnte also auch passen. wir werden sehen...
 
AW:

Das ist logisch, dass die Mitglieder der BIU nach Köln gehen. Die News sind einfach nur unnötig.
 
AW:

Halmir am 28.08.2008 17:11 schrieb:
Langsam frag ich mich, wie die Leipziger Messeführung darauf gekommen ist das 90% der Aussteller wiederkommen....


waren das nicht 83% der besucher die JA zu Leipzig GC 2009 gesagt haben?

Edit: ah seh gerade sowohl 90% der spielehersteller als auch 83 % der besucher

News vom 24.08.2008
 
AW:

ING am 28.08.2008 18:03 schrieb:
oh my god, wär hätte das geahnt?!?!?!? mal ehrlich, der ach so tolle biu sammelt immer mehr minus punkte, egal ob leipzig oder köln, sowas abzuziehen ist nur noch unverschämt. jetzt fehlen noch...

ATARI
EIDOS
ELECTRONIC ARTS
KONAMI
NINTENDO
SONY COMPUTER ENTERTAINMENT
TAKE 2 INTERACTIVE
THQ

und die biu ist endlich komplett. auf 8 meldungen müssen wir uns aber noch gefasst machen, dann hat die biu ihr pulver verschossen :-D


Atari, EA, Konami, Sony und THQ haben sich bereits ganz klar zu Köln bekannt.

Petra
PC Games
 
AW:

Electronic Arts ist auch nicht mehr auf der GC 2009 in Leipzig am Start.
 
AW:

Sie sind darauf gekommen weil die befragung nicht beinhaltet hat ob die Herrsteller das kommende Jahr wiederkommen würden sondern nur ob Sie mit der Messe zufrieden sind und ihre Ziele erreichen konnten. Das kann man ja locker bejan und muss das kommende Jahr trotzdem nicht kommen.

Bei den Messebesuchern ist so ein gutes Ergebniss leicht. Allein das die Lokalen Besucher und&oder diejenigen die den Standort Leibzig lieber anfahren (wegen Distanz) als Köln, machen schon einen große Menge aus die natürlich dafür stimmen das die Messe weiter bestehen soll. Dennoch wird sie untergehen. Wie am Anfang schon gesagt von moa... Ich mag Köln auch lieber.
 
AW:

DA muss wohl ein neues Konzept her für Leipzig.
Hätte ich aber auch nicht gedacht, dass da so viele nun abspringen ... mir solls egal sein
 
AW:

Das EA nach Köln ist doch logisch, der Firmensitz ist nicht all zu weit vom Messegelände entfernt^^

Was mich nur wundert, dass die Herren von der Games Convention sich im Vorfeld so weit aus dem Fenster gelehnt haben.
 
AW:

Das EA nach Köln geht ist doch logisch, der Firmensitz ist nicht all zu weit vom Messegelände entfernt^^

Was mich nur wundert, dass die Herren von der Games Convention sich im Vorfeld so weit aus dem Fenster gelehnt haben.
 
Zurück