• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Angespielt: Mirror's Edge auf dem PC - Flüssige Steuerung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mirror's Edge: Angespielt: Mirror's Edge auf dem PC - Flüssige Steuerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657063
 
Das ist nicht nur schön "anusehen", sondern spornt zum erneuten Durchspielen an.


anusehen?^^
 
AW:

da mach ich auch gleich mit:

"Die Steuerung wirkt durchdacht und lässt diesen schwer zu beschrebenden "Flow" aufkommen."

naa wer findet ihn? ^^

BtT: hört sich interessant an, auch lässt es sich gut 2x durchspielen auf "leicht" mit farbe an, farbe aus :)

Blub
 
AW:

kling gut, ich werde es aber auch auf dem PC (natürlich) wie es sich gehört mit gamepad und nicht mit tastatur-fallback spielen :) da habe ich echte analoge bewegung und kann mich gemütlich zuirücklehnen bei zocken
 
AW:

Ich will dieses Spiel!

JETZT!

*sich auf den Boden wirft und selbigen mit Armen und Beinen bearbeitet, dabei laut schreit und anschließend die Luft anhält bisser blau wird....*
 
AW:

Wow. Ein Konsolenspiel auf den PC portiert und hat ne gute Steuerung? Überrascht mich schon.
 
AW:

ReBoot am 22.08.2008 14:17 schrieb:
Wow. Ein Konsolenspiel auf den PC portiert und hat ne gute Steuerung? Überrascht mich schon.

Wo hast du bitte her, dass es ne Portierung sein soll? Mirrors Edge ist eine Multiplatform-Entwicklung...
 
AW: News - Mirror's Edge: Angespielt: Mirror's Edge auf dem PC - Flüssige Steuerung

wow... weiß man schon was zu den systemanforderungen ?
 
AW:

Freut mich. Endlich mal ein Spiel was sich von der Breiten Masse abhebt und MICH anspricht. Die Bewegungen (movs^^) sehen wirklich toll aus und wenn dann selbst mit dem PC alles flüssing von der Hand geht, könnte das Game ein echter Hit werden. Aber die Frage ist, ob dieses Genre so viele Leutz ansprechen wird...

Bin sehr gespannt!
 
AW:

ich finde die grafik auch irgenwie sehr gewöhnungsbedürftig. mich spricht das spiel überhaupt nicht an...
 
AW:

adaniya am 22.08.2008 14:57 schrieb:
ich finde die grafik auch irgenwie sehr gewöhnungsbedürftig. mich spricht das spiel überhaupt nicht an...

also ich weiss gar nicht was ihr habt die grafik ist doch der megahammer
oder meint ihr den grafiklook
also von der grafik her dachte ich noch am anfang als die den ersten trailer gezeigt haben das wäre wieder ne verarschung mit der grafik und das spiel wird wieder totaler schrott wie das früher die entwickler von sonys the getaway gemacht haben.

die entwickler von the getaway haben bevor das spiel rauskam bilder veröffentlicht da dachte man sich schon das das spiel nicht so aussehen wird.

aber allen anschein nach habe ich mich bei den spiel getäucht.
bleibt nur zu hoffen das es nicht wie assassins creed wird.
das spiel wahr technisch und spielerisch erste klasse und was ganz besonderes aber auf langer sicht wurde es ja sehr monoton weil sich alle missionen wiederholten.
 
AW:

Is für mich n typisches Jump'n Run Spiel. Ein bissel rumgehüpfe, etwas knallige Farben rein, sieht aus wie ne HL2 Mod. Oder wie Prince of Persia..
Ich kann da nicht wirklich was neues drin abfinden. Mir gefällts nicht.
Wo ist da die Innovation?
 
AW:

cartooningxk am 22.08.2008 15:17 schrieb:
Is für mich n typisches Jump'n Run Spiel. Ein bissel rumgehüpfe, etwas knallige Farben rein, sieht aus wie ne HL2 Mod. Oder wie Prince of Persia..
Ich kann da nicht wirklich was neues drin abfinden. Mir gefällts nicht.
Wo ist da die Innovation?

ersten das. und ziemlich Detailarm sieht es auch aus.

das Prinzip des Parcour in ein Spiel zu bringen find ich sowieso ziemlich unsinnig, weil der Sinn in der Sache hinter dem PC Monitor sicher nicht rübergebracht werden kann.

Innovation sieht auf jedenfall anders aus. Hier wird nur ein "Trend" erkannt und versucht diesen zugunsten der Umsätze zu auszunutzen.
 
Zurück