• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655896
 
ích willlllllllllllllllllllllllllll ihn umbedingt ich bin absulter fan des 1. teils !!!!!!!!!!!!!!
 
Da ich wie jedes Jahr die Games Convention besuche und schon den ersten Teil inkl. AddOn sehr geht gespielt habe ( Solo sowie im LAN ) bin ich wirklich gespannt auf einen bzw. den Nachfolger.

Also es wär schon Teil wenn man sich ein Bild machen könnte, wie der Nachfolger aussieht und sich ggf. sogar spielt.

Des Weiteren würde ich dann meine kreativen Fähigkeiten dazu verwenden, einen 1A Statusbericht zu dieser Präsentation zu verfassen damit die, die leider kein Glück hatten dieser Präsentation beizuwohnen über den aktuellen Status ihres 'Traumspieles' informiert werden.

Bei Bedarf und natürlich auch nur dann, wenn es von offizieller Seite erlaubt ist, würde ich auch Fotos machen ( lassen ).
 
Ich habe den ersten Teil nur kurz angespielt. So richtig mitreissen konnte mich das Spiel damals nicht. Aber da es um dieses angebliche Meisterwerk einen wahnsinngen Fankult gibt, muss das Spiel ja irgendetwas besonderes haben. Von daher lasse ich mich auf der GC gerne eines besseren belehren.
 
also ich finde es schonmal voll hammer das die sowas anbieten....ich fand operation flashpoint und die Erweiterungen zwar von der geschichte her besser als ARMA Armed Assault aber auf Dragon Rising freue ich mich schon sehr und die bilder allein sprechen schon für sich selbst.
 
Bevor sich hier noch jemand einschleimt sag ich mal kurz: PC-ACTION rockt und ihr wisst es!!!
Operation Flashpoint 2 natürlich auch und der VIP-CODE erst recht!!!
Wenn ich einen Code gewinnen sollte werd ich alle Gerichte von PC-ACTION kocht zubereiten und diese als Foto hochladen!!!Versprochen!!!
War das jetzt zu viel geschleimt???I hope not!!!
 
AW:

VendettaX am 15.08.2008 10:19 schrieb:
Bevor sich hier noch jemand einschleimt sag ich mal kurz: PC-ACTION rockt und ihr wisst es!!!
Operation Flashpoint 2 natürlich auch und der VIP-CODE erst recht!!!
Wenn ich einen Code gewinnen sollte werd ich alle Gerichte von PC-ACTION kocht zubereiten und diese als Foto hochladen!!!Versprochen!!!
War das jetzt zu viel geschleimt???I hope not!!!


tja- mit deiner liebeserklärung an die pc action, dürftest du dich hier schon mal direkt disqualifiziert haben. :B
 
AW:

Einmal den VIP-Code mit Ketchup, dazu eine Coke-Light und einen kleinen Salat. Bei so einem FETTEN Preis will man doch auf seine Figurine achten. :)
 
AW:

@Bonkic
Hast wohl noch nie auf dieser Seite mal nach ganz unten geschaut, um die ganze Reihe an Mitgliedern der Computec Media AG zu bewundern!!!
Seit 2002 Mitglied und keine Ahnung!!!
 
AW:

VendettaX am 15.08.2008 10:32 schrieb:
@Bonkic
Hast wohl noch nie auf dieser Seite mal nach ganz unten geschaut, um die ganze Reihe an Mitgliedern der Computec Media AG zu bewundern!!!
Seit 2002 Mitglied und keine Ahnung!!!
:B

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und den Beitrag in der News bis zum Ende gelesen hättest, dann wär dir folgender Punkt aufgefallen:

Codemasters und PC Games wünschen allen Hobby-Soldaten viel Glück!

Des Weiteren, ohne mich dabei sehr weit aus den Fenster lehnen zu wollen, glaube ich nicht das Bonkic das 'total doll ernst' meinte. ;)

Also locker flockig durch die Hose atmen und gut ist. %)
 
AW:

Sehr sehr fetter Preis. Da ich gerade leider nicht meine kreative Phase habe, hoffe ich, dass dieser Kommentar trotzdem zum Gewinn reicht xD!
 
AW:

ein VIP-Pass für OFP 2, damit man nicht anstehen muss.... um dieses von mir und vielen anderen lang ersehnte spiele INGAME zu betrachten....

WIE GEIL IST DAS DENN....
 
AW:

Na da mach ich doch auch gleich mit!
Geiles Spiel geile Grafik (voraussichtlich). Wer da nicht mitmacht ist selber Schuld.
 
AW:

Ich schließe mich meinen Vorgängern an, die Warteschlange bei dem Hammer-Spiel zu umgehen ist echt fett!!!

N E E D ;)
 
AW:

Die 20 ist noch nicht voll, aber ihr könnt hier gerne dichtmachen :)
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

pcaction.de rockt!

Egal, ich will die Karten gar nicht :-D
 
Zurück