• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652580
 
Cool aber

Munition die explodiert wenn man darauf schießt ? Wie in Hollywood... abrt immerhin ein neues Feature
 
AW: Cool aber

Schaut klasse aus. :top: :X
Ich hoffe nur, dass man wirklich sich anschleichen und snipen kann, ohne dass gleich das ganze Lager in Aufregung gerät und man entdeckt wird ... wie in FarCry1. :|
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

System am 19.07.2008 20:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das wird mir langsam zu real und zu geschmacklos. Feinde verwunden, um mehr Gegner zum Töten anzulocken, das ist schon ein hartes Stück. Meine Grenze ist hiermit erreicht. Sowas kann ich nicht mehr als Spiel auffassen.
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

MeIkor am 19.07.2008 23:01 schrieb:
System am 19.07.2008 20:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das wird mir langsam zu real und zu geschmacklos. Feinde verwunden, um mehr Gegner zum Töten anzulocken, das ist schon ein hartes Stück. Meine Grenze ist hiermit erreicht. Sowas kann ich nicht mehr als Spiel auffassen.

Die Spiele werden immer krasser. Wie bei diesem einen neuen wo du den Monstern einzelne Gliedmassen abtrennen kannst. Ich will nicht wissen wann die ersten Spiele erscheinen die so intensiv sind das man fast kotzen muss
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

Bensta am 19.07.2008 23:09 schrieb:
MeIkor am 19.07.2008 23:01 schrieb:
System am 19.07.2008 20:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das wird mir langsam zu real und zu geschmacklos. Feinde verwunden, um mehr Gegner zum Töten anzulocken, das ist schon ein hartes Stück. Meine Grenze ist hiermit erreicht. Sowas kann ich nicht mehr als Spiel auffassen.

Die Spiele werden immer krasser. Wie bei diesem einen neuen wo du den Monstern einzelne Gliedmassen abtrennen kannst. Ich will nicht wissen wann die ersten Spiele erscheinen die so intensiv sind das man fast kotzen muss

... hoffen wir, dass es nicht mehr allzu lange dauert! =)
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

MeIkor am 19.07.2008 23:01 schrieb:
System am 19.07.2008 20:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das wird mir langsam zu real und zu geschmacklos. Feinde verwunden, um mehr Gegner zum Töten anzulocken, das ist schon ein hartes Stück. Meine Grenze ist hiermit erreicht. Sowas kann ich nicht mehr als Spiel auffassen.

Dann probier mal Soldiers of Fortune 2 und Postal 2 uncut aus. :B
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

Sieht verdammt gut aus... :-D hoffe die die künstliche intelligenz ist gut geworden.
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

Bensta am 19.07.2008 23:09 schrieb:
Die Spiele werden immer krasser. Wie bei diesem einen neuen wo du den Monstern einzelne Gliedmassen abtrennen kannst.
Das konnte man schon vor acht Jahren bei Soldier of Fortune, und zwar mit Menschen. Die Spiele werden nicht wirklich krasser, die Darstellung wird nur immer glaubwürdiger, weil die Grafik halt immer besser und realistischer wird.

Ich will nicht wissen wann die ersten Spiele erscheinen die so intensiv sind das man fast kotzen muss
Geh ins Kino, da laufen genug Filme bei denen man (fast) kotzen muss. Macht für mich keinen Unterschied. Und es steht ja zum Glück jedem frei zu entscheiden, welche Inhalte er konsumieren will und welche nicht.

SSA
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

MeIkor am 19.07.2008 23:01 schrieb:
Das wird mir langsam zu real und zu geschmacklos. Feinde verwunden, um mehr Gegner zum Töten anzulocken, das ist schon ein hartes Stück.
Soweit stimme ich dir zu. Das find ich auch krasser, als irgendwelchen Aliens die Gliedmaßen abzuschießen oder so.
Dass der Typ aber seinem Kamerad einfach zu Hilfe eilt, ohne zu "überlegen" woher der Schuss kam und ob man sich vllt mal umsieht um sich sicher zu sein, nicht (erneut) angegriffen zu werden, fand ich schon reichlich dämlich.

Dennoch hab ich durch das Video noch mehr Lust auf FC2 bekommen. :)

@SSA: Kotzen wegen des kranken Inhalts oder wegen der schwachen Stories? Wahrscheinlich meinst du beides ;)
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

Na ich glaube damit rückt eine ungeschnittene Version für Deutsche Spieler wohl in weite Ferne (mindestens bis zum nächsten Importhändler der, Gott sei Dank, nur 2 Mausclicks weit entfernt ist)! ;)
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

Von mir aus kann das Spiel in der Form in Deutschland gleich indiziert werden. So verdienen sie wenigstens ein bisschen weniger mit der kranken Scheiße. Gegner gezielt verwunden um dann den zu Hilfe Eilenden gleich noch mit wegsnipern zu können. Wer denkt sich sowas aus? :$
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

MeIkor am 19.07.2008 23:01 schrieb:
Das wird mir langsam zu real und zu geschmacklos. Feinde verwunden, um mehr Gegner zum Töten anzulocken, das ist schon ein hartes Stück. Meine Grenze ist hiermit erreicht. Sowas kann ich nicht mehr als Spiel auffassen.

Ähm, also das gibts auch in anderen Spielen die nicht indiziert wurden ;)
Es gibt Spiele da schießt man ins Leere und Feinde kommen, bei andern erschießt man welche und Feinde kommen, und da schießt man nur an und Feinde kommen, wo ist da der Unterschied ? Ist doch nix brutales, als wie wenn das Bein wegfliegen würde.
Gibts echt schlimmere Spiele und die sind nicht indiziert worden.
Aber die USK kann man eh net verstehen, mit Logik arbeiten die eh nicht . :B

Denke mal, man wird nur das Blut entfernen und rumfliegende Körperteile (sofern das gibts ^^) und Ragdoll halt
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

einen söldner anschiessen und dann zusammen mit dem helfer abknallen ist schon reichlich perfide!....aber vor ein paar jahren im balkankrieg war das realität!
ich frage mich auch wie realistisch das noch wird und ob ich das überhaupt will!
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

Was ich bisher von Far Cry 2 gesehen hab, wirkt doch recht positiv. Allerdings find ich diese Explosionen am Ende viel zu übertrieben :-o
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Video-Nachzügler der E3 demonstriert den Sniper-Modus

MeIkor am 19.07.2008 23:01 schrieb:
Das wird mir langsam zu real und zu geschmacklos. Feinde verwunden, um mehr Gegner zum Töten anzulocken, das ist schon ein hartes Stück. Meine Grenze ist hiermit erreicht. Sowas kann ich nicht mehr als Spiel auffassen.

Da hast du wie ich finde auch ein bissel recht, so ganz gefällt mir das auch nicht. Aber mich stört auch etwas das Feuer, denn das find auch etwas zu krass wie die da vor "virtuellen" Qualen schreien.
Aber das Spiel werd ich mir trotzdem kaufen, da ich nicht gezwungen werde diese dreckigen Tricks zu nutzen. Nach dem Motto man kann, man muss aber nicht.
 
Zurück