• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Neue Infos zu Dragen Age kommen am 9. Juli 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650212
 
Bei BioWare kann man eigentlich immer was ansehnliches und gutes erwarten, ich bin auf jedenfall sehr gespannt.
 
Ich hoffe mal, daß auch gleich der angedachte Kopierschutz bekannt gegeben wird. Sollte EA wieder auf den Aktivierungsunsinn setzen, kann man Dragon Age wenigstens gleich abschreiben.

Mit EA als Publisher wird man die von Bioware gewohnten ordentlichen Handbücher wohl nicht erwarten können, was eigentlich angebracht wäre, Bioware präsentiert hier ja ein eigenes Rollenspielsystem und Universum .
 
AW:

Aithir am 06.07.2008 10:45 schrieb:
Mit EA als Publisher wird man die von Bioware gewohnten ordentlichen Handbücher wohl nicht erwarten können, was eigentlich angebracht wäre, Bioware präsentiert hier ja ein eigenes Rollenspielsystem und Universum .
Natürlich ist ein umfangreiches Handbuch immer eine schöne Sache, aber bei BioWare mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass man Probleme haben wird in's Spiel einzusteigen. Denn bei Mass Effect wurde auch ein neues Universum aufgebaut und es basiert auch nicht mehr auf dem AD&D-Regelwerk, trotzdem spielt sich sehr ähnlich wie Kotor. Ich hätte aber gar nichts dagegen, wenn man bei Dragon Age diese eingetretenen Pfade wieder ein wenig verläßt.
 
AW:

hben die sich verschrieben??? das wäre ja schon in 5 tagen
 
AW:

KONNAITN am 06.07.2008 12:55 schrieb:
alex1122 am 06.07.2008 12:48 schrieb:
hben die sich verschrieben??? das wäre ja schon in 5 tagen
Und? Es geht doch nur um ein paar neue Informationen.
Eben und auf der HP steht's ja auch so ;)

Könnte auch ein interessantes Spiel werden, BG war ja einer meiner Lieblinge. Aber jetzt kommt eh erstmal Drakensang :)
 
AW:

Heute ist der 9. und auf der HP tut sich nichts :-o Warte...
 
Zurück