• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Ihre Fragen an: Cevat Yerli

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644146
 
Meine Frage: War das offene Ende von Crysis die Idee von Crytek oder kam die Episoden Idee von EA?
 
Wann kommt Crysis 2?? Und wird sich etwas an den Anzug-Fähigkeiten ändern?
 
Sind die relativ "schlechten" Verkaufszahlen von Crysis auf den Release einer illegalen Version ca. 1 Woche vor Verkaufstart zurückzuführen?

Ist ein Crysis Teil auf der Xbox360 oder der PS3 geplant?
 
Ich habe von dem versprochenen Unterschied zwischen einem Vorgehen, ohne Gegener zu töten und der daraus resultierenden Koopoeration mit den Koreanern oder einem Durchschlachten und weniger Kooperation mit dem Koreanern nichts gemerkt. Ist das der Schere zum Opfer gefallen?
 
AW:

Bereut man es in Hinsicht auf die enttäuschenden Verkaufszahlen Crysis PC-exklusiv veröffentlicht zu haben? (Siehe Multiplattformspiel Call of Duty 4 und dessen Verkaufszahlen)

Wird Crysis 2 eine Cry-Engine 3 oder eine aufgebohrte Cry-Engine 2 nutzen?

Was hält man bei CryTek von FarCry 2 und dessen radikalen Szenariowechsel?
 
AW:

werden Sie für die folgenden Crysis-teile ebenfalls die CryEngine2 verwenden oder bekommt jeder teil eine neue engine, also CryEngine3 bzw 4?
 
AW:

Mein Kollege hat 2 Konsolen und noch nicht ein originales Spiel gekauft. Meine PC Spiele sind alle Original. Machen die Entwickler es sich nicht zu einfach schlechte Verkaufszahlen der PC Spiele mit Softwarepiraterie zu begründen?
 
Wird es weitere Patches für Crysis geben? wenn ja wann und was wird verbessert (Vielleicht wieder etwas mehr leistung??).

Werden die weiteren Teile von Crysis einen besseren Multiplayer-Teil und eine längere Story haben?

Wird es mehr Suitfunktionen geben?

Wann wird es möglich sein Crysis endlich auf höchster Detailstufe zu spielen? (die wissen sicher welche Hardware man etwa dafür bräuchte)

Wird Crytek ihre spiele auch für AMD/ATi grafikkarten optimieren oder bleibt es bei nVidia??

... :)
 
Welche Zukunft glauben sie hat der Pc in hinblick auf die Spieleindustrie. Glauben sie, dass der Pc noch mit den Konsolen mithalten kann? Dazu haben sich schon einige Spieleentwickler geäußert, glauben sie auch dass der Pc langsam zur "Flashgame-Maschine" verkommt?
 
würde gerne wissen wie crytek vorhat den zweiten teil von crysis überhaupt zu nennen???
das schlechteste wär auf jedenfall crysis2 xDD
 
wird crysis zukunft auch mehr bieten als nur eine schicke grafik?
 
Wie sieht es mit einem Koop-Modus für die Kampagne aus? Wenn ja, für Crysis 1 per Patch oder für Crysis 2?
 
Dass Entwickler Ihre Spiele neuerdings oder in Zukunft verstärkt oder gar nur noch auf Konsolen vertreiben wollen, ist bekannt.
•Wird Crytek aber in Zukunft dennoch auch dem PC treu bleiben? Der PC ist die Wurzel von Crytek.
•Werdet ihr in Zukunft trotzdem immer eine Version für PC einplanen, evtl. mit besserer Ausschöpfung des Potenzials des PCs? ( denn wir wissen ja alle, dass die Möglichkeiten und Leistung eines sehr guten PCs die einer Konsole übertreffen)
•Könntet ihr euch vorstellen, komplexere Spiele zu erstellen, als "nur" bahnbrechende Egoshooter in Edeloptik? Z.B. Action RPG oder Simulatoren?
 
Frage : könnt ihr auch was anderes als immer nur Shooter zu veröffentlichen ?
 
frage:wie gehst du mit der enttäuschung um das crysis nicht das erhoffte megagame geworden ist?..........das muss doch weh getan haben!?...^^
 
zombiefresser am 19.05.2008 17:44 schrieb:
frage:wie gehst du mit der enttäuschung um das crysis nicht das erhoffte megagame geworden ist?..........das muss doch weh getan haben!?...^^

komische frage?! crysis is doch ein megagame geworden. is halt nur seiner zeit voraus (sowas nennt man MEILENSTEIN), die meisten können es halt erst in 1 bis 2 jahren oder mehr zocken wenn die entsprechende harware in jedem standard pc steckt. momentan ist crysis eher was für leute mit highend rechnern, die richtigen zocker halt! hehe
 
Frage:
- Glauben Sie es war die richtige Strategie einen Egoshooter, dessen Grafik nur auf extrem teure Hardware sich voll entfaltet, zu entwickeln?
- Warum hat man sich entschlossen die FarCry Rechte an Ubisoft abzutreten und statt dessen eine neue Marke aufzubauen?
- Wenn Sie die Wahl hätten die Zeit um 2-3 Jahre zurückzudrehen, was würden Sie dann anders machen?
-Wie sieht die weitere (hoffentlich positive) Zukunft von Crytek aus?
 
Zurück