• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Ihre Fragen an: Cevat Yerli

Ich kenne zwar nur die Demo, aber:
Wird Speedrunning in der Fortsetzung wieder etwas schwerer?
Fand das recht enttäuschend, dass man im Laufschritt (max speed) ohne Probleme spielen konnte (keinen einzigen Gegner überhaupt beachten muss), während man es im eher herkömlichem Far Cry Spielstil doch schwerer hatte.
Die wenig ausbalanciertem Nanosuitfähigkeiten haben mich vom Kauf abgehalten....
 
Es wäre schön, wenn man künftig die Stimme des Nanosuits auf englisch abändern könnte. Gerne auch im aktuellen Teil per Patch. Ist dies denkbar? Die englische Stimme hat soviel Atmosphäre, die in der Übersetzung leider verloren ging.
 
cougar2010 am 20.05.2008 13:18 schrieb:
Es wäre schön, wenn man künftig die Stimme des Nanosuits auf englisch abändern könnte. Gerne auch im aktuellen Teil per Patch. Ist dies denkbar? Die englische Stimme hat soviel Atmosphäre, die in der Übersetzung leider verloren ging.

dem stimme ich voll und ganz zu. erst die englische demo gespielt und dann die deutsche original version. das hörte sich aber nicht mehr so "cool" an.
 
Zurück