• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stateshift: Rasen in der Zukunft: Playlogic kündigt Stateshift an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Stateshift: Rasen in der Zukunft: Playlogic kündigt Stateshift an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643513
 
Hört sich doch ganz gut an, ein würdiger "Nachfolger" für DethKarz ist eh schon lange überfällig. =)

Besonders dieses State Morphing klingt cool! :top:
 
^^Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben: Seit der Generation von DethKarz, Scars, Rollcage oder KillerLoop, wartet das FunRacer-Genre seit langem auf einen würdigen Nachfolger :)

Da freuen einen die Ankündigungen für dieses Spiel, und auch für "Voltage" umso mehr.
 
AW:

Darth-Somebody am 14.05.2008 13:20 schrieb:
das mit dem State Morphing hab ich nich gecheckt, was is das?
Ich denke das heißt, das du dein Fahrzeug "transoformieren" knasst, das heiß je nachdem, wenn du z.B. mehr aushalten willst, wecselst du in eine Art Panzer-Modus, bist dann aber z.B. auch langsamer.
Gab es auch mal in einem Spiel namens Megarace 3. Das SPiel war übrigens auch der Beweis dafür, dass Realfilmsequenzen ein Spiel nicht besser machen müssen.
 
Zurück