• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Internetauftritt der Bild hetzt erneut gegen Computerspiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642916
 
Haha, ich hau mich weg. Allein diese Ausdrucksweise ist so schön dämlich, dass man nur darüber lachen muss!
 
Der Typische 0815 Bild Artikel halt um irgendwas zum schreiben zu haben.

Echt arm von dennen.
 
also bitte wer nimmt denn diesen bericht ernst?
allein die einleitung sorgt schon für lachen!
Also das bildniveau wird anscheinend wirklich immer schlimmer...

naja aber haben auch nen grund das es bei bild.de keine kommentar funktion gibt bei den mist was die schreiben.....und das nicht nur bei dieser "Bildnews"
 
AW:

DonBarcal am 08.05.2008 14:14 schrieb:
Haha, ich hau mich weg. Allein diese Ausdrucksweise ist so schön dämlich, dass man nur darüber lachen muss!


der wirft mit klischee ausdrücken förmlich um sich !!!!!!!! dämlich einfach nur dämlich
 
AW:

Bild ist und bleibt ein Schundblatt für Leute ohne Intellekt und eigene Meinung. Also wen interessiert es denn noch...
 
AW:

Naja standart bild....ik finde ja persöhnlich das die Bild zeitung Rohstoffverschwendung ist und Volksverblödung sowieso...
 
AW:

Was an dieser beschissenen Einleitung falsch ist und wie es richtig gehört, brauche ich hier glaube ich nicht zu schreiben.
Ich spiele seit vielen Jahren CS. Das führt bei mir weder zu Aggressionen, noch werd ich dadurch für die Menschheit gefährlich. Solch ein Scheissgelaber ist es, was Wut aufkommen lässt -.-

Übrigens steht im Artikel, dass nur mind. 16jährige Jugendliche spielen dürfen. Daraus lässt sich schließen, dass sie die deutsche Version spielen. Die kommt ohne Blut aus, die "Leichen" fallen nicht einmal zu Boden, sondern setzen sich beim virtuellen Tod einfach nur hin..

Die Verfasser sollte man mal hiermit konfrontieren:
Spiele sind gut für Sozialkompetenz
Gewalthaltige Spiele beruhigen das Gemüt
 
AW:

Wurde das Wort "Killerspiel" eigentlich schon mal zum Unwort des Jahres gekührt? Wenn nicht würde das mal drined Zeit!
 
AW:

Auch ich vermisse eine Kommentarfunktion unter dem Artikel...

So einen Mist schreiben und sich dann nichtmal der Kritik stellen, das ist echt erbärmlich.
 
AW:

wie wärs mal wenn wir eine anti bild website erstellen.
 
AW:

der redakteur sollte dohc mal postal spielen ^^
 
AW:

swatch77 am 08.05.2008 14:23 schrieb:
Auch ich vermisse eine Kommentarfunktion unter dem Artikel...

So einen Mist schreiben und sich dann nichtmal der Kritik stellen, das ist echt erbärmlich.
Die wissen schon genau warum die keine Kommentar-Funktion einbauen.^^
So viele Moderatoren, wie man zum Löschen der massenhaft Beleidigungen und Drohungen bräuchte, können die niemals aufbringen. ;)
 
AW:

mytech am 08.05.2008 14:23 schrieb:
wie wärs mal wenn wir eine anti bild website erstellen.
Au ja, eine auf hohem Niveau, die die unsinnigen Bild Artikel regelrecht auseinander nimmt. Das Niveau müsste so hoch sein das man sogar den Grimme Preis gewinnen könnte.
Ach ne, moment, sowas gibt es ja schon Bildblog ;)
 
AW:

Ohje, da haben die Hauptschulredakteure der Bild mal wieder ganze Arbeit geleistet.
 
AW:

Wie viel Kohle hat der bekommen, dass er so einen falschen Mist schreibt? Dem Artikel-Verfasser gehören die Klöten ab.
 
AW:

Der Verfasser des Artikel heißt L. Brinkama - ihm (oder ihr?) könnt ihr ja einfach einen Leserbrief schreiben. Wir leiten auch gerne weiter. ;)
 
AW:

Ein weiterer Bockmistartikel der Bildzeitung. Als ob die sich um irgendwas scheren.
 
AW:

FelixSchuetz am 08.05.2008 14:30 schrieb:
Der Verfasser des Artikel heißt L. Brinkama - ihm (oder ihr?) könnt ihr ja einfach einen Leserbrief schreiben. Wir leiten auch gerne weiter. ;)
Vorsicht, sonst bekommst du demnächst deine eigene Schlagzeile in der BILD.
"PCG-Redakteur ruft zur Menschenjagd gegen BILD-Redakteur auf! Wer stoppt diesen Hetzer?" :B
 
AW:

Mothman am 08.05.2008 14:34 schrieb:
FelixSchuetz am 08.05.2008 14:30 schrieb:
Der Verfasser des Artikel heißt L. Brinkama - ihm (oder ihr?) könnt ihr ja einfach einen Leserbrief schreiben. Wir leiten auch gerne weiter. ;)
Vorsicht, sonst bekommst du demnächst deine eigene Schlagzeile in der BILD.
"PCG-Redakteur ruft zur Menschenjagd gegen BILD-Redakteur auf! Wer stoppt diesen Hetzer?" :B
Naaa, das glaub ich nicht. Ich fordere zum Schreiben auf, nicht zur Menschenjagd. Wer keine Leserpost will, soll halt nicht seinen Namen unter einen Artikel setzen. :)
 
Zurück