• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision (DE): Webseite zum neuen Bond-Spiel eröffnet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Activision (DE): Webseite zum neuen Bond-Spiel eröffnet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642847
 
Eine schlechte Seite. Die Verantwortlichen waren sogar so unfähig, und haben „Game Concept Art“ auf der deutschen Seite mit „Spielgrafik“ übersetzt. Keine Musik, absolut kein Inhalt (was soll das Ding denn werden? Shooter? Adventure? Perspektive? Daniel Craigs Gesicht am Start?), verwirrend. Allerdings wird wohl Casino Royale definitiv behandelt werden, da bei den „Concept Arts“ Ausschnitte aus dem Film gezeigt werden.

Insgesamt aber sehr mau, wenn man doch bedenkt, wie stolz Activision damals auf die Übernahme der Lizenz war. Wahrscheinlich kommt am Ende eh nur Lizenzschrott wie bei Transformers oder Spiderman 3 raus. Activision muss man nicht zwangsläufig mit qualitativ hochwertigen Versoftungen in Verbindung bringen...

Regards, eX!
 
Ja das ist schon klar das man activison damit nicht in verbindung bringen muss, aber falls du aufgepasst hast sind die schon seit längerem daran das spiel zu entwickeln und es ist das entwickler team von call of duty 3, das soll schon was heißen. Ausserdem wurde der dritte teil von spiderman lediglich auf dem pc ein schlechtes spiel, nicht aber auf der konsole.

Ich bin jedenfalls sehr zu versichtlich und denke das es ein shooter werden wird a la James Bond Alles oder Nichts, es wäre aber traumhaft ein GTA mässiges James Bond spiel zu haben mit weitläufigen arealen in den levels. Und einen traumhaften Multiplayer a la James Bond Goldeneye für den N64.

mfg JBT
 
AW:

JBT am 08.05.2008 16:02 schrieb:
Ja das ist schon klar das man activison damit nicht in verbindung bringen muss, aber falls du aufgepasst hast sind die schon seit längerem daran das spiel zu entwickeln und es ist das entwickler team von call of duty 3, das soll schon was heißen.
Jetzt rate mal, wer das Team finanziert, wer die Werbung schaltet, Material offiziell an die Presse verteilt, Konzepte aufstellt, Plattformen für einen möglichst großen Gewinn wählt und insgesamt die ganze Öffentlichkeitsarbeit macht? Richtig. Activision. Außerdem bestimmt der Publisher (weil Lizenzinhaber) die Ausrichtung eines Spiels. Wenn Activision sagt, dass man z.B. mit 5 Millionen $ (was recht wenig ist) ein Bondspiel machen soll, dann machen das auch die Entwickler. Wenn Activision sagt, dass es ein 2D-Comic-Adventure werden soll, dann wird es auch ein solches Adventures. Egal ob der Entwickler Hund oder Katze heißt, bei Lizenz-Titeln hat leider immer der Lizenzinhaber das letzte Wort. Sah man auch beim Transformers-Spiel: Entwickelt wurde es von Travellers Tales (Lego Star Wars), die leider bei dem Spiel echt nur Mist abgeliefert haben, weil kein Freiraum für Kreativität war. Die haben stur das vorgegebene Konzept umgesetzt, und das Ergebnis ist hinreichend bekannt.
Ausserdem wurde der dritte teil von spiderman lediglich auf dem pc ein schlechtes spiel, nicht aber auf der konsole.
Das Spiel war überall schlecht. Es erhielt auf allen Plattformen Wertungen zwischen 50 - 60 %. Einzig die DS-Version erhielt durchschnittliche Wertungen im Bereich von 80 %. Kannst ja mal auf Gamerankings.com gucken.

Regards, eX!
 
Zurück