• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Tastaturen sind dreckiger als Toiletten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Tastaturen sind dreckiger als Toiletten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642459
 
deswegen hole ich mir nach spätestens 6
monaten eine neue, dann hält sich ds halbwegs
in grenzen :d
 
Das ist doch nichts neues deshalb esse ich auch nur selten am Pc und putze meine Tastatur immer wieder.
 
AW:

so etwas habe ich schon vor längerer zeit gelesen, diese erkenntnis ist also nicht neu.
ja, tastaturen sind bisweilen extrem dreckig.
 
AW:

Erst letzte Woche hab ich meine deswegen gereinigt :)
Danach sah sie ungelogen aus wie neu =)
viele Bakterien hortet sie trotzdem noch, sieht aber wieder schön aus :-D
 
AW:

diese erkenntnis ist bereits so alt wie uschi glas.
 
AW:

Bakterien die Durchfall & Erbrechen verursachen? Wer lutscht denn bitte an seiner Tastatur? :P Wasn Unsinn! ^^

Ich finds praktisch, freu mich immer auf den halbjährlichen Keyboard-Eintopf:
0,5 Liter Wasser aufkochen, Tasten aus der Tastatur nehmen und den Inhalt ins kochende Wasser schütten. Unter rühren 5 min. köcheln, schon servierbereit! :B
 
AW:

ich muss meine tastatur mal in en säurebad legen, die geht gar nicht mehr , die farbe is im letzten jahr von weiß -> gelb gewandert...
 
AW:

Besonders schön finde ich es, dass nach Durchfall und Brechreizen auch Sid Meier auf der rechten Seite als link steht ---->

Nein Spaß bei Seite! is doch klar! Ich lutsche immer an meiner Tastatur und bekomm die Flitsche! Ich weiß dass schon lnge :)
 
AW:

Genau aus dem Grund hoffe ich, dass es mal Tastaturen mit so einer kleinen Schublade gibt womit man die Krümmel rausbekommt (ähnlich wie bei einem Toaster)
 
AW:

Sumpfling am 05.05.2008 17:13 schrieb:
diese erkenntnis ist bereits so alt wie uschi glas.
Trotzdem stellt sich die Frage, wie man auf die Idee kommt, Tastaturen mit Toiletten zu vergleichen :B
 
AW:

Alter, ich kann das nicht mehr hören. Das ist Gesundheitschädlich, das auch und das auch .... Ich kann dazu nur eins sagen: Alles völlig übertrieben. Ich habe meine Tastatur seitdem ich sie besitze 3-4 Jahre kein einziges mal geputzt. Neben bzw. unter der "Entf" Taste klebt etwas angetrockneter Himbeer Almighurt, und ? ;) Selbst wenn ich meine Tastatur täglich ablecken würde, würde ich davon nicht krank werden. Und ich habe meine Tastatur schon des öfteren abgeleckt. Speichel ist optimal gegen Fettflecken ;) Wenn man alles befolgt was die einem verzählen, dann dürfte man auch nicht mehr tanken, die Benzoldämpfe sind Krebserregend. Zuckeraustauschstoffe gelten auch als Krebserregend. Zu viel Vitamine sind auch gesundheitsschädlich usw. Ich habe erst kürzlich schmunzeln müssen, als ich in der SZ gelesen habe, dass Frühjahrsputz krank macht :P Ich sag dazu nur :finger:
 
AW:

Flameon1985 am 05.05.2008 17:37 schrieb:
Genau aus dem Grund hoffe ich, dass es mal Tastaturen mit so einer kleinen Schublade gibt womit man die Krümmel rausbekommt (ähnlich wie bei einem Toaster)

Ja sowas bräuchte ich auch^^

Also die Oberfläche meiner Tastatur ist sauber, nur in den Zwischenräumen siehts düster aus :B
 
AW:

meine tastatur ist sowas von abgenudelt.. die tasten die ich nicht benutze kann ich genau erkennen... es sind die linke STRG-Taste, die F1 Taste, die Enter-Taste beim NumPad, die Einfg-Taste(n) und noch ein paar... die buchstaben hingegen... sehen eigentlich noch ganz gut aus... also oben zumindest.. mal sehen welche buchstaben ich am seltesten benutze.. es ist.. ähm... Ä,Ö, Ü und Q ... alles klar?

Ich muss DeVan90 absolut beistimmen! Wenns danach geht, müsste ich hier nur noch auf Klo laufen und brechen.

Mein Gott meine Tasta ist sowas von abgelutscht. na ich hab ja bald Geburtstag... vielleicht hat ja jemand 8 Euro für ne standarttasta.. :-D ich werd meine verkeimte Tasta vermissen... ich glaub ich stell sie hinters Glas in meinem Schrank.. gleich neben dem Foto meiner Freundin... Das eine ..wunderschön.. das andere richtig durchgef... welches das nun ist.. könnt ihr entscheiden!
 
AW:

bei sowas merkt man wer sich nach dem WC die hände wäscht oder nicht...


mache des öffteren mit feuchttücher die tastatur sauber weil das wirklich ekelhaft ist...meine meinung
kann jetzt schon hellsehen das sich hier einige über sowas aufregen aba nun ja manche menschen duschen andere nicht...
 
AW:

ich hab es schon immer geahnt: meine tastatur kam mir schon lange total beschissen vor... :B
 
AW:

Herbboy am 05.05.2008 19:18 schrieb:
ich hab es schon immer geahnt: meine tastatur kam mir schon lange total beschissen vor... :B
Das hat andere Ursachen. ICQ, MSN, Emil, PCGames.de, nix-drin.de und so weiter. Überall muss man nen Kot eingeben :-D
 
AW:

meine tastatur ist mir schon vor jahren weggelaufen -.-
 
AW:

Zubunapy am 05.05.2008 19:25 schrieb:
Herbboy am 05.05.2008 19:18 schrieb:
ich hab es schon immer geahnt: meine tastatur kam mir schon lange total beschissen vor... :B
Das hat andere Ursachen. ICQ, MSN, Emil, PCGames.de, nix-drin.de und so weiter. Überall muss man nen Kot eingeben :-D
:-D

da nur ich auf meiner tasta tippe, ist mir das eigentlich schnurzpiepegal, welche bakterien da drin sind.. meine eigenen werden mich schon nicht umbringen.. ab und zu machts aber spaß, die tatsa umzudrehen und auszuklopfen, um zu sehen, was ich in all der zeit so vor dem pc gegessen habe :-D :B
 
AW:

da nur ich auf meiner tasta tippe, ist mir das eigentlich schnurzpiepegal, welche bakterien da drin sind.. meine eigenen werden mich schon nicht umbringen.. ab und zu machts aber spaß, die tatsa umzudrehen und auszuklopfen, um zu sehen, was ich in all der zeit so vor dem pc gegessen habe :-D :B

Nur sind es trotzdem nicht nur Deine eigenen Bakterien...

Es gab auch mal nen Vergleich zwischen Toiletten und Küchenspülbecken.
Ratet mal was deutlich bakterienverschmutzter war?
Wenn was in die Spüle fällt, sollte man es nicht mehr essen. Dann schon eher aus dem Klo.
 
Zurück