• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Tastaturen sind dreckiger als Toiletten

AW:

Spieleforschung am 05.05.2008 22:41 schrieb:
da nur ich auf meiner tasta tippe, ist mir das eigentlich schnurzpiepegal, welche bakterien da drin sind.. meine eigenen werden mich schon nicht umbringen.. ab und zu machts aber spaß, die tatsa umzudrehen und auszuklopfen, um zu sehen, was ich in all der zeit so vor dem pc gegessen habe :-D :B

Nur sind es trotzdem nicht nur Deine eigenen Bakterien...

Es gab auch mal nen Vergleich zwischen Toiletten und Küchenspülbecken.
Ratet mal was deutlich bakterienverschmutzter war?
Wenn was in die Spüle fällt, sollte man es nicht mehr essen. Dann schon eher aus dem Klo.

Toiletten sind sogar (normalerweise) so sauber, dass man ohne Bedenken ein Glas daraus "schüppen" kann.
Tastaturen sind mit Sicherheit nicht nur wegen Essensresten so bakterienverseucht....
 
AW:

Stellt sich jetzt die Frage WO die dreckig sind. Wie's unter den Tasten aussieht is mir relativ egal.
 
AW:

Captain_Schorle am 05.05.2008 17:17 schrieb:
Bakterien die Durchfall & Erbrechen verursachen? Wer lutscht denn bitte an seiner Tastatur? :P Wasn Unsinn! ^^
:

Nun, du brauchst nicht deine Tastatur ablutschen um die Bakterien in deinen
Körper zu bekommen.
Beispiel: Du zockst grad`mal wieder dein Lieblingsspiel "blablub" und
plötzlich juckt dir dein Ohr.......schon wandert dein von :$ bakterien verseuchter
Finger in dein Ohr....oder in den Mund....oder in die Nase
und..........und..........und
soviel zu deiner Aussage
 
AW:

kein wunder das das klo sauberer ist.
für säubern es doch fast töglich mit chemischen Definfektionsmitteln.
oder Schüttelt jemand seinen Wodka auf seine Tastatur? :P
 
AW:

onkelotto am 06.05.2008 13:35 schrieb:
Captain_Schorle am 05.05.2008 17:17 schrieb:
Bakterien die Durchfall & Erbrechen verursachen? Wer lutscht denn bitte an seiner Tastatur? :P Wasn Unsinn! ^^
:

Nun, du brauchst nicht deine Tastatur ablutschen um die Bakterien in deinen
Körper zu bekommen.
Beispiel: Du zockst grad`mal wieder dein Lieblingsspiel "blablub" und
plötzlich juckt dir dein Ohr.......schon wandert dein von :$ bakterien verseuchter
Finger in dein Ohr....oder in den Mund....oder in die Nase
und..........und..........und
soviel zu deiner Aussage

Oder du gehst mit deinen Patschehändchen in die Hose, weil du auf diversen Websites Inhalte ansiehst, die... nunja.
Plötzlich musst du zum Arzt und deine Freundin (falls du eine hast muha) macht schluss, weil sie meint, du seist ihr fremdgegangen.
Alles kann, nichts muss...
Wodka läuft übrigens meist unfreiwillig über die Tastatur ;)
 
AW:

TheMadman am 07.05.2008 01:16 schrieb:
onkelotto am 06.05.2008 13:35 schrieb:
Captain_Schorle am 05.05.2008 17:17 schrieb:
Bakterien die Durchfall & Erbrechen verursachen? Wer lutscht denn bitte an seiner Tastatur? :P Wasn Unsinn! ^^
:

Nun, du brauchst nicht deine Tastatur ablutschen um die Bakterien in deinen
Körper zu bekommen.
Beispiel: Du zockst grad`mal wieder dein Lieblingsspiel "blablub" und
plötzlich juckt dir dein Ohr.......schon wandert dein von :$ bakterien verseuchter
Finger in dein Ohr....oder in den Mund....oder in die Nase
und..........und..........und
soviel zu deiner Aussage

Oder du gehst mit deinen Patschehändchen in die Hose, weil du auf diversen Websites Inhalte ansiehst, die... nunja.
Plötzlich musst du zum Arzt und deine Freundin (falls du eine hast muha) macht schluss, weil sie meint, du seist ihr fremdgegangen.
Alles kann, nichts muss...
Wodka läuft übrigens meist unfreiwillig über die Tastatur ;)

Ach deshalb brennt mir immer so der Pinsel... :B
Bakterien sind doch kein Uhu, is ja nich so, sl wenn die beim tippen sich alle an deinen Fingern festsaugen und im äh... Ohr! :-D wieder loslassen. ^^
 
AW:

was ich noch schreiben wollte:
bakterien sind überall, da kommt es auf die auf der tastatur auch nicht mehr drauf an... ein gesunder mensch, der nicht klinisch sauber erzogen worden ist, wird das wohl aushalten... was manche leute für einen horror vor bakterien haben, ist mir nicht ganz begreiflich... und wer all diese desinfizierenden putzmittel kauft, ist mir auch schleierhaft.. sicher, sanitäre sachen wie wc oder spüle gehören geputzt, ganz klar.. aber wenn ich mir teilweise werbungen für putzmittel anschaue, frage ich mich schon, wer so steril lebt.. da wird mit der angst vor allen möglichen bakterien und der damit einhergehenden krankheiten und infektionen geworben.. kein wunder, wenn man dann was bekommt, wenn man seit jeher das eigene immunsystem nicht trainiert hat :rolleyes:
da bin ich doch in der hinsicht froh, dass ich aufm land aufgewachsen bin und als kind öfter mal sozusagen dreck gefressen hab :-D :B
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Tastaturen sind dreckiger als Toiletten

Tastatur auseinanderbauen und mit heißem Wasser alle Plastikteile abwaschen - wirkt Wunder. Das Tippen fühlt sich danach ohne Scherz anders an.

MfG Jimini
 
Zurück