• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - cdv: Publisher cdv schreibt schwarze Zahlen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642011
 
Glückwunsch CDV!
Schön zu sehen, dass auch deutsche Unternehmen sich in dem hart umkämpften Markt der Vollpreistitel behaupten können. Zumal sie unter Anderem mit Codename Panzers auch teils sehr gute Spiele im Angebot haben.
Und das grottige Breed, auf das ich mich so freute, welches aber eine herbe Entäuschung war, ist auch längst vergessen. :)
 
lol, wusste garnicht, dass cdv deutsch ist ;) Naja, umso erfreulicher ist diese Nachricht ^^
 
Ja das ist richtig erfreulich, und wenn Field OPs (wenn es denn mal erscheinen sollte) auch gut wird, dann liest man hoffentlich das selbe über The Games Company
 
AW:

DeVan90 am 01.05.2008 11:20 schrieb:
lol, wusste garnicht, dass cdv deutsch ist ;) Naja, umso erfreulicher ist diese Nachricht ^^

Sollte sacred2 so erfplgreich werden wie der vorgänger können sie mehr als die zu erwartenden 50% mehr erreichen
 
Zurück