• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: EU billigt Activision-Blizzard-Fusion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640243
 
AW:

McDrake am 16.04.2008 19:41 schrieb:
Super.
Endlich kann man gegen zwei grosse "bashen"
:-/

Ist EA denn wieder die Nummer 1, wenn sie Take2 kauft? Dann hätten wir wieder nur einen zum "bashen" :B ;)
 
AW:

PCGames schrieb:
Während Activision Konsolen-Kracher wie Guitar Hero und Tony Hawk mit in die Ehe bringt, ...

Ist nicht eine der größten Marken von Activision Call of Duty? Besonders der neueste Teil war doch sehr erfolgreich, wenn ich mir die Saturn-Charts angucke(auch wenn die Charts nur von Deutschland sind).
 
AW:

geb ich dir recht gw-player, aber tony hawk gibts auch schon massig teile, des wird auch schon einiges eingebracht haben :>
 
AW:

@Quarhodron
seit wann besaß denn ea eine Monopolstellung??? ham die irgendwann mal den wettbewerb kontrolieren können?
@all
manchmal weiß ich garnich warum ihr immer auf ea rumhackt. vielleicht habt ihr schlechte erfahrungen gemacht aber auch andre publisher können scheiße produzieren. nur weil ea der größte war musste das nich bedeuten dass die keine fehler machen können. ich erhoffe mir viel von der fusion. denn dann gibs mehr wettbewerb und es könnte auch passieren, dass die preise sinken können. hoffe auch auf viele qualitativ hochwertige spiele^^ peace
 
AW:

LPSoldier09 am 16.04.2008 23:06 schrieb:
@Quarhodron
seit wann besaß denn ea eine Monopolstellung??? ham die irgendwann mal den wettbewerb kontrolieren können?
@all
manchmal weiß ich garnich warum ihr immer auf ea rumhackt. vielleicht habt ihr schlechte erfahrungen gemacht aber auch andre publisher können scheiße produzieren. nur weil ea der größte war musste das nich bedeuten dass die keine fehler machen können. ich erhoffe mir viel von der fusion. denn dann gibs mehr wettbewerb und es könnte auch passieren, dass die preise sinken können. hoffe auch auf viele qualitativ hochwertige spiele^^ peace

ja was jetzt? Wenn EA vorher den Markt nicht kontrolliert hat (da stimme ich übrigens zu, ein Monopol in einem Markt wie dem Videospielemarkt ist nur sehr schwer zu erreichen.), wie soll dann diese Fusion für mehr Wettbewerb und sogar sinkende Preise sorgen?
ich vermute eher alles bleibt wie gehabt
 
Zurück