• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: The Elder Scrolls 4: Oblivion mit Crysis-Engine!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639961
 
Oblivion-Mod

Hm, Reclusiarchs Mod scheint ja nicht wirklich Oblivion umsetzen zu wollen.. oder warum gibts da Autos und etwas "Hochspannmast"-Ähnliches?
Die 2te Variante sieht super aus, allerdings hatte ich mir erhofft dass die Texturen schärfer würden. Aber was nicht ist kann ja noch werden.. :)
 
AW: Oblivion-Mod

Irgendwie sieht Oblivion mit ein paar Texturmods nicht schlechter aus als die Cry Engine Variante,
 
AW: Oblivion-Mod

Aus diesen beiden interessanten Projekten wird definitiv nichts. Abgesehen davon, das Bethesda etwas dagegen hätte, wäre eine total conversion so arbeitsintensiv, dass eine handvoll modder Jahrzehnte dafür bräuchten.
 
AW: Oblivion-Mod

Was soll aus den Projekten schon werden?? Mehr als Screens wird da nie kommen.
Nett anzuschauen ist es trotzdem.
 
AW: Oblivion-Mod

xD ....man das Gras is bei Crysis doch voll scheiße! Warum machen die den das Gras in die mod? Das von Oblivion find ich besser is dichter ^^
 
AW: Oblivion-Mod

Also mir gefällt das "originale Obivion" besser von den Texturen her.... *mich-ducke*

Is natürlich Geschmackssache. ;)
 
AW: Oblivion-Mod

obwohl die cryengine 2 ja super ist muss ich sagen das sie einfach nicht zu Oblivion passt. Das Gras sieht im Hauptspiel besser aus. auch die Bäume gefallen mir nicht so ganz.
 
AW: Oblivion-Mod

@itstoolate: die Modder sind glaub ich nicht das Problem, aber mit Bethesda haste Recht. Vieleicht geschieht ja ein Wunder? mal sehen....
 
AW: Oblivion-Mod

el-yosh am 15.04.2008 16:31 schrieb:
@itstoolate: die Modder sind glaub ich nicht das Problem, aber mit Bethesda haste Recht. Vieleicht geschieht ja ein Wunder? mal sehen....
Naja, selbst Mods ohne rechtliche Differenzen erscheinen in den meisten fällen nicht und dieser Mod hätte einen unglaubklichen Arbeitsaufwand.
Da wette ich doch glatt um ne Kiste Bier, dass keine annähernd fertige Oblivion Total Conversion mit der CryEngine rauskommt.
 
AW: Oblivion-Mod

Mein aktuelles Lieblingsspiel mit CryEngine! Die Idee ist schon mal Klasse! Chapeau! Bin mal gespannt, ob das Teil fertig gemacht wird! Ich wünsche dem Modder jedenfalls viel Erfolg.
 
AW: Oblivion-Mod

Vielleicht hab ich jat wat mit de Augen, aber Big differences zur org. Oblivion Engine fin ich net!!
Da ich noch keine DX 10 Graka hab, eh egal!! ;))
 
AW: Download - Mod des Tages: The Elder Scrolls 4: Oblivion mit Crysis-Engine!

Schaut schon geil aus muss ich sagen, und die Idee ist einfach genial :-D
Leider bring ichs nicht gscheit zam, mods und plugins auf meinem laptop zu installieren :((
 
Zurück