• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639868
 
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie die den geschichtlichen Übergang schaffen wollen. Oder spielt G4 vor G3?
 
naja wenns keine richtige story in das hauptspiel einfügt....werd ichs mir nicht holen^^
 
Vor allem interessiert mich jetzt, von welchem Entwicklerstudio dieses Addon stammen wird. Piranha Bytes und Spellbound dürften ja genug zu tun haben.
 
Haha.
Wenn das mal nicht dieser vor einem Jahr angekündigte 1GB Patch ist, der jetzt für schön viel Kohle verschärbelt werden soll!
lol
 
AW:

Also ich werd mir das 100 % nicht kaufen . Bestimmt wieder mit 1223324 Bugs.
 
AW:

naja warten wir erstmal ab bevor ich hier der euphorie verfalle... bin wirklich gespannt wie es wird, G3 war ja eigentlich abgeschlossen, hoffe die finden da einen guten übergang... hört sich jedenfalls nach einem Sequel an, nicht nach einem Prequel...
MfG Impi.
 
AW:

Ganz klar nice News.ich glaube nachdem sich PB und Jowood vertragen haben,kommt das Add on vllt. von PB.Wenn es später so sein sollte,dann hoffe ich das sie aus ihren Fehlern gelernt haben.Wenn nicht dann wirds nicht gekauft. :|
 
AW:

Impidimpi am 14.04.2008 16:43 schrieb:
naja warten wir erstmal ab bevor ich hier der euphorie verfalle... bin wirklich gespannt wie es wird, G3 war ja eigentlich abgeschlossen, hoffe die finden da einen guten übergang... hört sich jedenfalls nach einem Sequel an, nicht nach einem Prequel...
MfG Impi.
Ich denke eher, dass es so gehandhabt wird wie beim 2. Teil, also das du das Spiel nochmal von vorne spielen darfst, allerdings mit mehr/anderem Inhalt. Das wäre auch eine starke Verbesserung, denn dann hätten die Entwickler die Chance, in diese gigantische Spielwelt auch noch eine Story einzubauen, weil die originale von G3 ist ja ein bisschen dürftig, vorsichtig ausgedrückt.
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

der 1. april ist doch schon 2 wochen her? :-o
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

bei mir und vielen anderen läuft das spiel immernoch nicht richtig, sprich "guru" und speicherbug tretten regelmässig auf obwohl laut patchnotes 1.6 diese fehler nicht mehr vorkommen sollten.

ich bin deshalb nicht ganz so froh über ein addon :|
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

... omg x_X kauf ich mit 100% nicth!!! hab G3 CE seit Release und immer noch nicht durchgespielt weils keinen spass macht als schwertkämpfer!!! und diese bugs omg!!! dazu diese hässliche grafik von waffen und rüstungen und vorallem das wasser .. flüsse sehen wiederum mega geil aus... (sonstige grafik ist schon nicht schlecht)
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

ich glaub weitere informationen interessieren niemanden, weil die entscheidung feststeht:
jowood?noway!
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

musclecar am 14.04.2008 17:00 schrieb:
ich glaub weitere informationen interessieren niemanden, weil die entscheidung feststeht:
jowood?noway!
Nun ja, nur weil Jowood draufsteht muss nicht gleich Jowood drin sein. Vielleicht lassen die ja die Community das Addon programmieren und kassieren am Ende nur ab :B .
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

mh..am ende is es warscheinlich wieder nen handy game:)
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

Bonkic am 14.04.2008 16:59 schrieb:
machbetmachallabett am 14.04.2008 16:49 schrieb:
Bonkic am 14.04.2008 16:47 schrieb:
der 1. april ist doch schon 2 wochen her? :-o
War auch mein erster Gedanke. :)


versteh` ich das jetzt wirklich richtig:
auf einen patch hat man keinen bock und überlässt die arbeit der community, aber ein add- on (das natürlich geld bringt) ist kein problem? :-o

im pc sektor gang und gebe, genauso wie die spieler als billige betatester zu mißbrauchen! :finger2:
 
AW:

dieaerztefan351 am 14.04.2008 16:32 schrieb:
Vor allem interessiert mich jetzt, von welchem Entwicklerstudio dieses Addon stammen wird. Piranha Bytes und Spellbound dürften ja genug zu tun haben.

Wir haben schon nachgehakt, in Österreich hält man sich aber diesbezüglich noch bedeckt :-D
 
AW:

ThomasWilke am 14.04.2008 17:11 schrieb:
dieaerztefan351 am 14.04.2008 16:32 schrieb:
Vor allem interessiert mich jetzt, von welchem Entwicklerstudio dieses Addon stammen wird. Piranha Bytes und Spellbound dürften ja genug zu tun haben.

Wir haben schon nachgehakt, in Österreich hält man sich aber diesbezüglich noch bedeckt :-D

evtl. deep silver? :confused:
 
Zurück