• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Moto GP 08: Capcom kündigt MotoGP 08 an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Moto GP 08: Capcom kündigt MotoGP 08 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637929
 
Also diese ganze MotoGP-Kacke will doch keiner (in Relation betrachtet)..... ist dafür halt nicht so aufwendig zu betrachten.... (auch in Relation betrachtet)....
 
freu mich schon tierisch auf den titel. hab die alten
spiele (noch von THQ) gerne gezockt, hoffe
CAPCOM kommt an die qualität heran, nicht nur
grafisch.
 
MotoGP wird laut Steam am 28.Oktober erscheinen! Hersteller ist (und wieder berufe ich mich auf Steam) Milestone.
 
AW:

rocked am 22.10.2008 21:10 schrieb:
MotoGP wird laut Steam am 28.Oktober erscheinen! Hersteller ist (und wieder berufe ich mich auf Steam) Milestone.


laut amazon als echtes spiel (kein Dload ;) ) am 24.10: http://www.amazon.de/Capcom-Moto-GP-08-DVD-ROM/dp/B001CFAX8Q
 
AW:

dr0p am 20.08.2008 21:14 schrieb:
freu mich schon tierisch auf den titel. hab die alten
spiele (noch von THQ) gerne gezockt, hoffe
CAPCOM kommt an die qualität heran, nicht nur
grafisch.
Es gibt schon länger zwei verschiedene MotoGP.
Eines von THQ, eines von CAPCOM. Zumindest auf den Konsolen.
Ich mochte die Capcom-Serie bis jetzt immer besser.
Das Game von THQ war mir immer ein wenig zu hektisch.
Ausserdem hat Capcom auch die kleinen Klassen drin und alle offiziellen Strecken. Auch das Nachtrennen von Quatar
 
Zurück