• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637249
 
Komisch, Clive Baker´s Jericho hab ich schon seit 4 oder 5 Monaten zu Hause.
 
AW:

Bensta am 25.03.2008 17:08 schrieb:
Komisch, Clive Baker´s Jericho hab ich schon seit 4 oder 5 Monaten zu Hause.

Soweit ich weiß lag damals ja ein Indizierungsantrag für das Spiel vor und man wusste nicht, ob es vielleicht indiziert wird, deswegen haben sie wohl mit dem Test gewartet.
 
AW:

Shadow_Man am 25.03.2008 17:12 schrieb:
Bensta am 25.03.2008 17:08 schrieb:
Komisch, Clive Baker´s Jericho hab ich schon seit 4 oder 5 Monaten zu Hause.

Soweit ich weiß lag damals ja ein Indizierungsantrag für das Spiel vor und man wusste nicht, ob es vielleicht indiziert wird, deswegen haben sie wohl mit dem Test gewartet.


jupp, so oder ähnlich wars.
in jedem fall hat jericho keine usk- einstufung erhalten, was eine indizierung mehr als wahrscheinlich gemacht hat.
logisch, dass man nicht das risiko eingehen kann und will, dass unter umständen die gesamte auflage eingestampft werden muss.
 
AW:

Was ist das für ein Diablo-2 Mod auf der Extendet DVD? Gibt es den auch auf der normalen?
 
AW:

Kann mir ma einer sagen wieso Trialversionen für Flyff und Rapels? Die spiele sind kostenlos o.o
 
AW:

Kaibear am 25.03.2008 19:38 schrieb:
Kann mir ma einer sagen wieso Trialversionen für Flyff und Rapels? Die spiele sind kostenlos o.o

Aber wahrscheinlich muss ein nicht kostenloses Heft trotzdem die Lizenz erwerben um kostenlose Spiele als Vollverison auf die DVD zu packen....immerhin erhöht sowas ja die Verköufe.
Nehm ich zumidest ma lan.
 
AW:

kann mir jemand sagen warum clive barker's jericho bei dem saturn meines vertrauns schon seit monaten im regal liegt? liegt das daran das ich in österreich leben muas?
 
AW:

vkhk am 25.03.2008 23:17 schrieb:
kann mir jemand sagen warum clive barker's jericho bei dem saturn meines vertrauns schon seit monaten im regal liegt? liegt das daran das ich in österreich leben muas?
Jo, aber genauso wie in Deutschland ohne USK-Logo, und zuerst sehr indizierungsgefährdet. Wobei das bei uns ja egal ist.
z.B. Gears of War kannst du ja auch problemlos beim Saturn deines Vertrauens kaufen.
Bei uns gelten die USK-Einstufungen nämlich nicht.
 
AW:

Schwach echt schwach von PCG "Megavollversion" OFP wo man in EBay für 99 cent bekommt und 20 jahre aufm buckel hat und 99% der Gamer es haben. HA HA ^^
 
AW:

ECO-ECO am 28.03.2008 07:34 schrieb:
Schwach echt schwach von PCG "Megavollversion" OFP wo man in EBay für 99 cent bekommt und 20 jahre aufm buckel hat und 99% der Gamer es haben. HA HA ^^
Lass mich raten, deine Hobbys sind Übertreiben und Rechtschreibung bzw. Grammatik verbiegen, stimmts? %)

Ich persönlich kaufe mir ein Magazin wg. der Texte, Reportagen oder aus anderen, inhaltlichen (!) Aspekten. Die Vollversion ist für mich lediglich eine nette Beigabe und jetzt kein Kaufargument.

Und wie es der Zufall will, hab ich die Vollversion von OFP noch nicht mein eigen nennen können. Es gibt immer Leute, die die Vollversion XYZ bereits haben.
 
AW:

LOL OFP DAS SEHE ICH ERST JETZT :(
ICH MUSS MIR MORGEN PCG KAUFEN!!
 
AW:

Wolltet ihr nicht eine "Riesen-Vorschau" zu Empire: Total War bringen? Warum is die weg? :(
 
AW:

Als mir die PCG vor zwei Tagen ins Haus kam fasste ich mir zunächst an den Kopf vor unfassbarer, nie versiegender Freude. :B :-D

Nunja, bin erst auf Seite 25 angelangt und hab die Kracher dieser Ausgabe noch vor mir ;)
 
AW:

Mh, da hätte ich schonmal ne Idee für : Die hässlichsten PC Games Cover. ^^
 
Zurück