• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Umfrage: Welches ist Ihr Lieblingsspiel?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635503
 
AW

Im SP hab ich schon lang nix mehr gespielt, das letzte war glaub ich Gothic 3. Im MP hab ich über en Jahr nur CoD2 gespielt, ist jetzt aber auch schon en paar Monate her... (Abi geht vor :-D )
 
AW:

Also zu meinem Bedauern kann man net 2 oder 3 auswählen und desweiteren fehlen ältere Titel (kann man ja zum Glück drunter schreiben)

Also: Jedi Knight 3 Jedi Academy Sp/Mp
Red Orchestra Ostfront 1942 Mp
 
AW:

KINGPIN !!auf jedenfall seit 1998 zock ich das jedes 2te quatal einmal durch!
+ gears of war !
 
AW:

Wäre schön, wenn eine Mehrfachnennung möglich wäre. Bei mir sind es prinzipiell mehrere Spiele die parallel installiert und genutzt werden.
 
AW:

SP:EF-2000 von DID aus den 90 ein super Simulator und mein erstes game für den PC überhaupt.

MP: Insurgency absulut geiler MP mod für HL2. der ist Gur obowhl es noch eine Beta ist wenn er aber fertig ist wird das der Ober Mod überheubt;)
 
AW:

SP: Splintercell - Double Agent
MP: Call Of Duty 4 Modern Warfare
 
AW:

SP: Ganz klar Schleichfahrt- geilstes Universum + Storry eo gibbt
MP im LAN: Diablo 2 + alle Delta Force Teile
MP online: Unreal Tournament Classic :-D
 
AW:

ein Sache die mir schon seit Ewigkeiten auffällt ist die Zusammenlegung von CS:S und CS 1.6

Eine Bitte: Getrennte Wahlmöglichkeiten angegeben, sowie auch im Heft

Ich persöhnlich kann mit CS:S rein gar nichts anfangen, deswegen wäre ich euch wirklich sehr verbunden
 
AW:

SP: Medieval 2 Total War
MP: Call of Duty 4 Modern Warfare
 
AW:

Klassiker:

Deus Ex
Mafia
Operation Flashpoint


Meine ''neueren'' Favoriten:

Guild Wars
Team Fortress 2
 
AW:

SP: gerade nix. Bioshock, Crysis und CoD 4 hab ich schon lange durch.
MP: 70% TF2, 30% CS:S
 
AW:

Medith am 10.03.2008 15:58 schrieb:
Also zu meinem Bedauern kann man net 2 oder 3 auswählen und desweiteren fehlen ältere Titel (kann man ja zum Glück drunter schreiben)

Also: Jedi Knight 3 Jedi Academy Sp/Mp
Red Orchestra Ostfront 1942 Mp

klasse, hab schon lange niemanden mehr gesehen/von ihm gelesen, dass er noch JA im MP spielt! Hol dir doch mal das JA+ Plugin (wenn dus nicht schon hast) und kommt auf CTF: Ja+ Official! Häufig was los und macht irre spaß!

MFG Lukizatrus
 
Zurück