• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry (2008): Erster Trailer zur Far Cry-Verfilmung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632295
 
Die Sounds haben die anscheinend auch direkt aus dem Spiel übernommen :rolleyes:
 
WTF? Dschungel? Was ist denn das?
Das Boot wurde mitten im Dorftümpel versenkt!
Hallo, ich will tropische Inseln, perfektes Wasser, Flugzeugträger und richtige Mutanten sehen.
Keinen Fichtenwald und halbherzige Martial Arts Einlagen. Der Film wird defenitiv nicht angeschaut.
Hitman haben sie ja einigermaßen hinbekommen, aber das hier? mfg
 
AW:

butter-milch am 14.02.2008 14:40 schrieb:
WTF? Dschungel? Was ist denn das?
Das Boot wurde mitten im Dorftümpel versenkt!
Hallo, ich will tropische Inseln, perfektes Wasser, Flugzeugträger und richtige Mutanten sehen.
Keinen Fichtenwald und halbherzige Martial Arts Einlagen. Der Film wird defenitiv nicht angeschaut.
Hitman haben sie ja einigermaßen hinbekommen, aber das hier? mfg
Hitman wurde auch nicht von Boll gemacht :B
 
AW:

Sieht wie jeder Bollfilm aus, Szenario und Story haben rein garnichts mit dem Spiel zu tun und man könnte ihn nennen wie man wollte, es würde keinen Unterschied machen :B

Besonders interessant finde ich die eigene Interpretation des Südseeszenarios die man durch die Kanadische Landschaften/Nadelwälder ausdrückt ... Palmen und Strände sind wohl out :-D
 
AW:

looooooool till schweiger der milchbubi machtn harten omfg das is ja soo lächerlcih....
abert die alte sieht gut aus;)

ich werd ihn mir wie jeden boll film reinziehen und dabei mehr lachen als bei jeder komödie....
 
AW:

Was soll das bitte mit Far Cry zutun haben?
Dieser Film verdient den Titel einfach nicht...
 
AW:

(heisst aber nicht, dass ich ihn unbedingt schlecht finde.. eigentlich hab ich (fast) nichts gegen B-Movies ;) )
 
AW:

ich find sgar nicht gut. far cry soltle bei der dünnen story nicht verfilmt werden...
 
AW:

NEIN! Bitte nicht!
Prof. Boll hat es wieder einmal geschafft! Ein erstklassiges Spiel wurde als B-Movie verfilmt. Alter, das kann ja wohl net sein. Prof. Boll macht alles kaputt! ALLES! ='(
 
Naja, Fichtenwald ist alle mal billiger als das gesamte Set in die Südsee zu verlegen, denn uns Uwe ist ja nicht nur mit geringem Talent, sondern auch mit geringem Budget ausgerüstet .
:-D

Btw: Wann will Uwe Boll eigentlich Excel verfilmen? :B
 
AW:

ich dachte der typ darf keine filme mehr drehen.....oder wird wenigstens nicht mehr finanziert :-o

wayne
 
AW:

Naja ich schau mir den Film erstmal an bevor ich etwas sage. Mir ist es egal wer den Film gemacht hat, ist er gut bzw gefällt der Film mir, ist es ok, gefällt mir der Film nicht, gefällt er mir nicht.
 
AW:

Stefan1981 am 14.02.2008 16:12 schrieb:
Naja ich schau mir den Film erstmal an bevor ich etwas sage. Mir ist es egal wer den Film gemacht hat, ist er gut bzw gefällt der Film mir, ist es ok, gefällt mir der Film nicht, gefällt er mir nicht.


der film kann nur schlecht werden

bolls ganzen bisherigen spielverfilmungen waren dermaßen grottig, da denk ich nicht das dieser film anders sein wird
 
AW:

was soll man aus einem so langweilligen Spiel wie Far Cry auch schon groß machen? Alternative wäre natürlich gewesen gar keinen Film zu machen aber das bringt kein GELD.


Der Film hat aber gute Grafik :finger:
 
AW:

Naja, ich finds einfach nur grottenschlecht.
Die Schauspieler wirken irgendwie nicht gerade sehr überzeugend.
Eigentlich kann den Film nur noch eine gute Story retten, aber da mache ich mir wenig Hoffnung.
 
Far Cry tut mir leid , als eine der besten spiele hab ich es mir in den herz geschlossen und jetzt sowas , naja uwe boll eben.
 
vielleicht wird er ja lustig.. so wie Rambo 3

kommt im Trailer auf jedenfall schonmal so rüber. :B
 
Zurück