• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry (2008): Erster Trailer zur Far Cry-Verfilmung

Ach du Kacke!! :$
Der Trailer ist der schlechteste, den ich JEMALS gesehen habe. Dann kann der Film ja auch niX werden. -.-'

Steht "B-Movie" eigentlich für "Boll-Movie"? :finger: :B

Schade um das klasse Spiel. Hoffentlich wird der Crysis-Film kein "Boll-Movie" ^^
 
G4M3BOY am 14.02.2008 19:16 schrieb:
Ach du Kacke!! :$
Der Trailer ist der schlechteste, den ich JEMALS gesehen habe. Dann kann der Film ja auch niX werden. -.-'

Steht "B-Movie" eigentlich für "Boll-Movie"? :finger: :B

Schade um das klasse Spiel. Hoffentlich wird der Crysis-Film kein "Boll-Movie" ^^


Ihr müsst dabei bedenken, dass man im Trailer immer die besten Szenen sieht. :finger:
 
finde es schade das man im trayler nichts von tropischen insellandschaften sieht, was bei farcry ja gerade DER faktor is. wo wude der film eigentlich gedreht?
 
Macht den Eindruck eines typisch deutschen Actionfilms auf Niveau von Alarm für Cobra 11 mit Sounds von Far Cry und Operation Flaschpoint. Einfach überwältigend :B :rolleyes:
 
thefirstsonnyblack am 14.02.2008 20:29 schrieb:
finde es schade das man im trayler nichts von tropischen insellandschaften sieht, was bei farcry ja gerade DER faktor is. wo wude der film eigentlich gedreht?


Nicht nur im Trailer, auch im Film wirst du nichts von den Tropen sehen.
 
thefirstsonnyblack am 14.02.2008 20:29 schrieb:
finde es schade das man im trayler nichts von tropischen insellandschaften sieht, was bei farcry ja gerade DER faktor is. wo wude der film eigentlich gedreht?


schwarzwald :B :top: :finger:
 
Meine Herren.
Uwe Boll ist skrupellos. Hat jemand die Verfilmung von Dungeon Siege gesehen? Mein all-time Lieblingsspiel über Jahre hinweg hat dieser Kerl innerhalb von 1,5 Stunden derart durch den Dreck gezogen.. Ich bin aus dem Film deprimiert und desillusioniert nach hause gegangen. Was für liebloses, filmerisch-schlechtes Stück Kommerz. Das es 180 Grad anders geht zeigt Pete Jackson. Da ich U. Proll, -äh Boll nicht für vollkommen bescheuert halte, denk ich, ihm ist das schlichtweg egal. Der WILL keinen guten Film machen, KÖNNEN würde er ja. Der will eben Kohle machen.
So. Jetzt macht er das mit Far Cry. Usw. Usw. Schlage eine Kampagne vor: Stoppt Uwe Boll!
 
thefirstsonnyblack am 14.02.2008 20:29 schrieb:
finde es schade das man im trayler nichts von tropischen insellandschaften sieht, was bei farcry ja gerade DER faktor is. wo wude der film eigentlich gedreht?
Vancouver...is ja auch ein recht tropisches Örtchen :B
Boll bekommt übrigens für neue Filme keine Staatlichen Vördermittel mehr. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit.
 
Aua! :B
Was hat dieser lahme Trailer mit dem Game Far Cry zu tun, ausser dass der Name des Games genannt wird? Hat dieser Regisseur eigentlich schon mal was von Authentizität gehört? :rolleyes:
So was nenne ich Terrorisierung aller Far Cry-Fans...
 
Da zahlt sich das ja glatt richtig aus, daß ich Far Cry noch nie gespielt habe:

Hätte ich das gespielt und jetzt erfahren, daß ich da quasi Til Schweiger gespielt hätte, müßte ich ja jetzt noch auf die Tastatur ... :$
 
Also ich muss gestehen: Ich hasse Uwe Bolls bisherige Werke (den Menschen persönlich kenn ich nich, von daher Erlaub ich mir jetzt mal kein Urteil über ihn selbst), ich mochte Far Cry überhaupt nich (völlig overhyped irgendwie) und Til Schweigers schauspielerischen Leistungen sind imho auch eher so mittel. Aber dennoch fand ich den Trailer besser als erwartet. Nich gut, aber hat meine Erwartungen übertroffen...
 
Es ist jetzt übrigens auch bestätigt worden, daß Cervat Yerli den Uwe Boll auch als Regisseur für die "CRYSIS"-Verfilmung ins Boot geholt hat:
http://www.chip.de/news/Crysis-Film-Uwe-Boll-fuehrt-Regie_30571161.html

Na, das ist ja eine super Idee, sich "die Pest ins Boot zu holen".
Mir stellt sich dabei eigentlich nur die Frage: "WARUM ???" ...
 
Wenn ich den Schweiger seh, krieg ich son Hals, der hat doch voll die MickyMaus Stimme und Filme zu Spielen geht überhaupt nicht, wenn man beides kennt. Entweder ich zock das Game oder guck den Film. Die haben meist nichts miteinander zu tun. Beispiel Doom. Oder Silent Hill, hab ich nie gespielt, finde den Film aber ganz gut
 
man, jetzt hat man dem boll schon die finanzzuschüsse gestrichen und der kapiert's immer noch nicht :pissed:


LASS ES DOCH ENDLICH SEIN DU VOLLPFOSTEN, DEINE "FILME" INTERESSIEREN NIEMANDEN!


...vor allem wenn ich den cast sehe. :rolleyes:

anscheinend helfen nur handfeste argumente :B
 
zordiac am 15.02.2008 01:29 schrieb:
Es ist jetzt übrigens auch bestätigt worden, daß Cervat Yerli den Uwe Boll auch als Regisseur für die "CRYSIS"-Verfilmung ins Boot geholt hat:
http://www.chip.de/news/Crysis-Film-Uwe-Boll-fuehrt-Regie_30571161.html

Na, das ist ja eine super Idee, sich "die Pest ins Boot zu holen".
Mir stellt sich dabei eigentlich nur die Frage: "WARUM ???" ...


wääää!! Das ist jetzt so ungefähr das 1000te Mal, dass ich auf diese Meldung eingehe! *G* Die Kollegen der CHIP waren da wohl etwas nachlässig. In dem Kotaku-Interview sagt Cevat Yerli an keiner Stelle, dass Boll Crysis verfilmen wird. Eher lässt er sogar durchscheinen, dass er ziemlich enttäuscht ist, dass er von den Dreharbeiten an Far Cry größtenteils ausgeschlossen wurde.
 
cool, nen neuer kracher von boll! dem dieter bohlen der deutschen filmindustrie.
da stellen sich mir nur zwei fragen:

1. warum vergibt crytek die filmrechte für far cry an eine pfeife wie boll? und
2. warum gibt sich till schweiger für so einen müll her? der mann hat in deutschland durchaus annehmbare filme produziert (barfuss, wo ist fred, kleinohrhasen, der eisbär - alles coole filme) und ist hier etabliert. glaubt der wirklich, dass er mit einem machwerk von boll den internationalen durchbruch schafft? so blöd kann der doch nicht sein.
 
geiler trailer echt xD
ich hoff mal er macht keinen Crysis film, denn das spiel ist nen DREITEILER, und dem geht das geld beim ersten teil aus, bzw. guggt das keiner, und dann wird sich erst recht keiner mehr die beiden anderen teile anguggn :finger:

kennt jemand nen "gutes" billigkino in der nähe, bzw. in, von Nürnberg? ich will nich ins cinne und 7€ dafür ausgeben, wenn ich ihn mir denn anschauen sollte %)

Blub
 
Zurück