• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Webseiten damals und heute - So entwickelt sich das Internet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630267
 
Den weiteren Verlauf kann man unter http://web.archive.org/web/*/http://www.pcgameshardware.de nachschauen (nicht ganz lückenlos).
 
Oh Gott wie sehr sehne ich mich zu so einer Seite zurück. Heute hab ich kaum noch Lust PC Games Online anzusurfen. Vollgerotzt bis zum geht nicht mehr mit der dümmlichsten Werbung die dem Werbefutzi einfällt.

Anders gesagt, gerade werde ich von diesem Drecks Werbejingle zugefönt bis ich den Müll endlich bewusst wahrnehme und er auf meine Hassliste kommt.

Aufpoppende Fenster waren gestern, jetzt fliegen die nervigen Brummer animiert gefühlte Stunden auf dem Bildschirm in Stücken herum bis sie sich zusammensetzen. Damit ich das Produkt auch garantiert nicht kaufe werde ich erstmal mit deaktiviertem Schliessicon gequält, während der Hersteller hingegen seinen Schliessmuskel schon mal öffnen kann um den ganzen Nervmist da rein zu packen.

ICh weiss aus meinem Umfeld das es ALLEN so geht. Internetwerbung ist Antiwerbung pur. Nervig, penetrant, aufdringlich, lästig und ideal geeignet ein negatives Image für ein Produkt zu schaffen.

PCGames hat es allerdings mittlerweile geschafft, wie die nicht minder nervige Konkurrenz auch, ich schaue kaum noch vorbei. Hab die Schnauze voll von dem Scheiss, es gibt auch vernünftige Seiten.

Oh Gott, dieses dümmliche Getriller, was sind das bloss für bekloppte Hunde die so einen Müll im 3 Sekunden Takt laufen lassen.

Bye, Bye,
 
Puppillenkilla am 02.11.2008 20:11 schrieb:
Mit Ad Block Plus hab ich das Werbeproblem nicht ;)

nicht wirklich, die werbung kommt auch da vorbei, ich hasse flash!

und das alte design war wirklich defintiv besser, aber das ist fast bei jeder seite so, das einfach von früher ist besser als der überladene neue mist

naja webdesigner sind komische leute..
 
Huskyboy am 02.11.2008 21:27 schrieb:
nicht wirklich, die werbung kommt auch da vorbei, ich hasse flash!
Mit den richtigen Erweiterungen kann man alles entfernen, was man nicht sehen will. Ohne NoScript, Adblock, Elemente Hiding Helper, AutoFiltersets & Layerblock ist der Besuch so mancher I-Net-Seite eine Qual.
 
Ich war von 1996 bis 99 Webdesigner und war bis dahin auch recht glücklich, da man da seinen Ideen wirklich freien Lauf lassen konnte. Aber dann fing es an mit der scheiß Werbung die alles zerstört hat. Am Ende war es einfach nicht mehr tragbar für mich und ich hab aufgehört.
Die Entwicklung ist wirklich traurig.
 
@CHMB :

ich bin aktuell noch webdesigner ... kann deine argumente nicht im geringsten verstehen. 1. Dein Argument mit Werbung kann ich nich nachvollziehen ... 2. Momentan boom die branche ... und zwar sehr gut...
 
Zurück