• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Entwickelt sich The Witcher Staffel 3 zum Riesen-Flop für Netflix?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
"Freut ihr euch auf die neuen Folgen oder geht es euch wie vielen anderen, die The Witcher scheinbar abgebrochen haben?"

Naja, um ehrlich zu sein, muss ich noch die letzte Folge der zweiten Staffel schauen. Das sagt eigentlich schon alles über die Qualität der ganzen Staffel. Ob ich es jemals schaffen werde, bleibt abzuwarten. Nur für den Witcher schließ ich noch kein Abo ab.
 
Eine 8 teilige Staffel noch zu splitten ?
Die sollen sich mal nicht so einpullern , die Staffel wird schon noch geschaut sobald se komplett ist .
 
Fand Staffel 2 schwach und daher habe ich gerade 0 Interesse an Staffel 3.
 
Hab mich durch die ersten beiden Folgen gequält. Mann waren die Langweilig, die Staffel kann man sich vermutlich nur zum Zwecke des Hate-Watchings geben. Glaube nicht, dass ich mich noch mal dazu überwinde noch eine weitere Folge zu schauen.
 
Hab mich durch die ersten beiden Folgen gequält. Mann waren die Langweilig, die Staffel kann man sich vermutlich nur zum Zwecke des Hate-Watchings geben. Glaube nicht, dass ich mich noch mal dazu überwinde noch eine weitere Folge zu schauen.
Same here…
Die ersten beiden Folgen waren so “gut“, dass ich mich beim besten Willen nicht überwinden kann, diesen Murks weiterzuschauen.
 
Ich hab gestern die 3. Folge geschaut. Hatte das Gefühl, dass die besser als die ersten beiden Folgen war. Von gut aber natürlich trotzdem nochetwas entfernt.
Könnte aber auch sein, dass es an den Nachos lag, die ich mir diesmal dazugemacht habe.
 
Wenn man das ganze auch noch Häppchen weise rausbringt, kann man schon mal kein Bock mehr haben. Frag mich was der Mist soll.

Ich vermisse die alten Zeiten (z.B. Stargate SG1 mit mindestens 21 Folgen Pro Staffel).

Wenn The Witcher nur 8 Folgen hat, warum die ersten 5 und dann ... nix .. tote Hose.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Zeiten, wo ich mir auch Müll noch bis zum Schluß ansehen musste, sind wirklich lange vorbei. Es gibt soviel Auswahl an Unterhaltung, da gibt es keinen Grund sich länger mit etwas zu befassen, bei dem einfach die Qualität nicht stimmt. Zu Mal es ja nur positiv bewertet würde, wenn die Firma sieht, dass man das schaut und nicht aus Fehlern lernt. Das scheint so einigen nun zu gehen. Bei Rings of Power sind ja auch die Zuschauer weggerannt.
 
Zurück