• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB: Gangsta-Style: Informationen zum Unreal Engine 3-MMO APB

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626475
 
nettes konzept. das wird einmal ein grind der etwas anderen art. sehr schöne sache wenn das wirklich so umgesetzt werden kann UND von den fans bzw zahlenden kunden auch angenommen wird :)
 
APB, dessen Name bis jetzt noch zur Debatte steht
Zurecht. Dieser Titel hat wirklich überhaupt nichts, weder als Abkürzung, noch in der langen Version. Gelesen und gleich wieder vergessen. Da versucht wohl jemand auf Teufel komm raus GTA nachzueifern. ;)

SSA
 
ganz nette Spielidee, Zielgruppe sind aber wohl Kids zwischen 12 und 18, alles halt schön klischeemäßig, da wollen dann alle Gangster sein und Polizisten gibt's denn nur Bots im Game ;) Na halt noch nen MMO das eigentlich keiner braucht... (zumindest solang besagte Kids noch in WOW rumgeistern)
 
wurstrakete am 30.12.2007 15:36 schrieb:
ganz nette Spielidee, Zielgruppe sind aber wohl Kids zwischen 12 und 18, alles halt schön klischeemäßig, da wollen dann alle Gangster sein und Polizisten gibt's denn nur Bots im Game ;) Na halt noch nen MMO das eigentlich keiner braucht... (zumindest solang besagte Kids noch in WOW rumgeistern)
bei sowas ist es meist andersherum, is wie mit WoW, allikiddis :)
die "guten" werden meist eher von den kiddis gespielt, denn das ist moralisch nicht so verwerflich, gute taten sind für das gewissen einfacher zu bewerkstelligen :)

mal schaun wenns rauskommt, das problem bei MMOs ist einfach WoW, die die jetzt noch kein MMO spielen werden das wohl auch kaum, bzw. nur sehr zaghaft, und die die WoW spielen und andere games vielleicht auch spielen würden denken nichmal im traum daran mit WoW aufzuhören ^^

werden wohl nich so viele leute spielen, und es wird wie die meisten anderen den bach runter gehen....

ma guggn ^^ solange sie nich solche fehler wie Flagship machen bei HGL könnte das ganze sogar was werden :)

Blub
 
Lordghost am 10.06.2008 17:40 schrieb:
[mal schaun wenns rauskommt, das problem bei MMOs ist einfach WoW, die die jetzt noch kein MMO spielen werden das wohl auch kaum, bzw. nur sehr zaghaft, und die die WoW spielen und andere games vielleicht auch spielen würden denken nichmal im traum daran mit WoW aufzuhören ^^

LOL, Dein Post ist von 2004 *ausgrab*

Gottseidank hattest Du nicht ganz Recht, wie die Verkaufszahlen von Age of Conan beweisen^^ Ich bin zu den MMORPG Sammlern übergegeangen nach WOW.

Hab jetzt Age of Conan für nen Monat gezockt und werde das gleiche mit Warhammer Online machen (okay, da vielleicht länger als 1 Monat^^)
 
Zurück