• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: Stellenausschreibung: Die Computec Media AG sucht neue Mitarbeiter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622728
 
Müssen Leitender Redakteur und Sales-Profi männlich sein? Sonst steht überall m/w bzw. ein (in) da.
 
- Leitender Redakteur pcgames.de / pcaction.de

Hmm.. mach ich sofort, also kluge Sprüche hab ich zuhauf und rumkommandieren kann ich auch. :-D
 
AW:

SaPass am 27.11.2007 18:22 schrieb:
Müssen Leitender Redakteur und Sales-Profi männlich sein? Sonst steht überall m/w bzw. ein (in) da.

Macht man das heute noch? Ich war der Ansicht, dass Ausschreibungen stets an Männlein UND Weiblein gerichtet sein müssen -- es sei denn, es geht um den Linksaußen in der Herren-Fußballnationalmannschaft ;)

Selbstverständlich spielt das Geschlecht für die angebotenen Jobs keine Rolle.

Petra
PC Games
 
AW:

Petra_Froehlich am 27.11.2007 20:08 schrieb:
Macht man das heute noch? Ich war der Ansicht, dass Ausschreibungen stets an Männlein UND Weiblein gerichtet sein müssen -- es sei denn, es geht um den Linksaußen in der Herren-Fußballnationalmannschaft ;)

Selbstverständlich spielt das Geschlecht für die angebotenen Jobs keine Rolle.

Petra
PC Games
Wenn Sie sagen, dass es selbstverständlich ist, dass die Stellen für beide Geschlechter angeboten werden, hat ihr Mitarbeiter sich doch etwas unpassend ausgedrückt, da er bei einigen Stellenausschreibungen die Anrede für beide Geschlechter genutzt hat und für die von mir oben genannten Stellenausschreibungen hat er nur die männliche Form benutzt. Daher habe ich auch nachgefragt. Hätte er konsequent nur eine Form benutzt, sei es die Anrede an beide Geschlechter oder nur die männliche Anrede, hätte ich auch nicht nachgefragt. Aber ihr kennt ja den Spruch: "Wenn das Wörtchen `wenn´ nicht wäre, wäre mein Vater Millionär".

SaPass
 
Zurück