• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Die eindrucksvollsten und lustigsten Bilder zum Ego-Shooter Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621139
 
mittlerweile gibts ja nen neuen Forceware Beta Treiber für alle interessierten:

Vista32 bit

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.09_de.html

Vista 64bit

http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.09_de.html

XP32bit

http://www.nvidia.de/object/winxp_169.09_de.html

Gr€€tz
 
AW:

Die "Bein des Soldaten passt sich automatisch der Höhe des Untergrunds an"-Funktion (zweites Bild in der News) gabs aber schon in Far Cry und anderen Engines der Zeit. (Doom 3, Source, etc.)

Und gibts die Sun-Beams (erstes Bild) eigentlich auch (standardmäßig) in der Dx9-Version oder sin die (ohne Custom-Patch) Dx10-only? Meinte mal so etwas gelesen zu haben.
 
Als ich die News las, dachte ich "och neeee, nicht schon wieder noch mehr Bilder", aber hmkey da es in Form eines Berichtes über ein Gewinnspiel ist, sei es von mir gnädigerweise nochmal verziehen :finger:

zum Thema lustige Screenshots hab ich da auch welche:

http://s1.directupload.net/images/071113/3fykoivn.jpg

I believe I can fly .... I believe I can touch the sky... *sing* =) :S

Und hier: http://s6.directupload.net/images/071113/zpfbwtp6.jpg holt doch glatt dieser unverschämte Pinkelprinz als Koreaner seine - bedauerlicher Weise nicht animierte - Nudel heraus und strullert feucht fröhlich vor sich hin :haeh: tz tz was für ein (nicht vorhandener) Lümmel :rolleyes: :oink:


naja =) wenigstens hat er als es vorbei war abgeschüttelt :top: :B
 
hm, die news kam um 19:40 an. noch ganze 4 stunden und 20 minuten für das gewinnspiel, subba leistung :B
 
Zurück