• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hellgate: London: Die Einzelspieler-Demo zu Hellgate: London ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617837
 
AW:

Sofern weitere Server gebraucht werden(lade mit 500km/h): http://gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=960

Gruß Vogel
 
AW:

Zieh, zieh, zieh... 370 KB/s... yehaaaa... :top: :-D :B

Arr... ich hätt nichts sagen sollen, schon gehts bergab... bzw. es schwankt... :S
 
AW:

ver noch schnell an der beta mitmachen will sollte sich das mal bei nem gamestop (is der einzige laden der betakeys vertreibt) preordern lassen ^^
man muss es da ja nicht kaufen ;)
 
AW:

Ich hab heute morgen meinen Betykey bekommen per Mail - ohne Preorder ;)
Geht das inzwischen nicht mehr?
Sich ohne die Preorder zur Beta eintragen zu lassen?

Btw bin ich positiv überrascht, nachdem was ich gelesen habe :)
Man muss einfach nur mal alle Klassen durchprobieren, bis man die gefunden hat, die zu einem passt :P
Ich hatte mir eigentlich einen Summoner vorgenommen, aber nach ca zwei Stunden habe ich bemerkt, dass er nichts für mich ist.
Jetzt bin ich eifrig mit Blademaster und Evoker unterwegs. :-D
 
AW:

Chemenu am 18.10.2007 19:30 schrieb:
Zieh, zieh, zieh... 370 KB/s... yehaaaa... :top: :-D :B

Arr... ich hätt nichts sagen sollen, schon gehts bergab... bzw. es schwankt... :S
Wie bekommt ih immer so hohe Downloadgeschwindigkeiten? Ich habe trotz DSL6000 nur sher selten Downloadgeschwindigkeiten über 100kb/s.
Hellgate London ist bei Gamershell mbei mir gerade bei 80kb....
 
AW:

XIII13 am 18.10.2007 19:55 schrieb:
Chemenu am 18.10.2007 19:30 schrieb:
Zieh, zieh, zieh... 370 KB/s... yehaaaa... :top: :-D :B

Arr... ich hätt nichts sagen sollen, schon gehts bergab... bzw. es schwankt... :S
Wie bekommt ih immer so hohe Downloadgeschwindigkeiten? Ich habe trotz DSL6000 nur sher selten Downloadgeschwindigkeiten über 100kb/s.
Hellgate London ist bei Gamershell mbei mir gerade bei 80kb....
Vielleicht hast du BIS ZU DSL6000, hab gelesen das das meistens dann so langsam ist, ich hab Inode(Österreich) und ich lad mit DSL2000 immer mit 230-250kb/s
 
AW:

Tieber am 18.10.2007 19:56 schrieb:
XIII13 am 18.10.2007 19:55 schrieb:
Chemenu am 18.10.2007 19:30 schrieb:
Zieh, zieh, zieh... 370 KB/s... yehaaaa... :top: :-D :B

Arr... ich hätt nichts sagen sollen, schon gehts bergab... bzw. es schwankt... :S
Wie bekommt ih immer so hohe Downloadgeschwindigkeiten? Ich habe trotz DSL6000 nur sher selten Downloadgeschwindigkeiten über 100kb/s.
Hellgate London ist bei Gamershell mbei mir gerade bei 80kb....
Vielleicht hast du BIS ZU DSL6000, hab gelesen das das meistens dann so langsam ist, ich hab Inode(Österreich) und ich lad mit DSL2000 immer mit 230-250kb/s
Nein, ich wohne in Deutschland, in der Nähe von Hannover. Da soll es schon DSL möglich sein.
 
Zurück