• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Pro Evolution Soccer 2008: Die Demoversion zu Pro Evolution Soccer 2008 ist da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614367
 
AW:

ich hoffe der download klappt hier endlich mal...nicht das ich wieder ein korruptes file auf dem desktop habe!!!

:X :X :X
 
AW:

Wäre nicht schlecht wenn man noch einige Server bzw. Mirrors zuverfügung stellen würde *THX*
 
AW:

5 Minuten ist aber mal arg wenig, ich werde die Demo trotzdem mal anzocken um zu sehen wieviel besser PES gegenüber FIFA ist.
 
AW:

o.O die Grafik ist ja der Hammer... ob mein PC da auch mitmacht?

Die Mirrors sind natür,lich alle voll... und man muss sich doch auf PCA verlassen :-D
 
AW:

fing bei 250 an...dann runter auf ~ 140...habe jetzt bei 4players gestartet...666 :)) wenn es so bleibt bin ich in ca. 30 min fertig :))
 
AW:

ich hab nur 100! Ladet ihr mit dem Browser eigenen Downloader? Oder habt ihr einen externen?
 
AW:

Sorry für den Doppelpost, aber wie kann man bei 4players laden? Bei mir kommt da immer so ein Fenster mit benutzernamen und Passwort. Und meine Account Daten tuen da nicht!
 
AW:

boah frechheit...was ist mit dem pcgames-server auf einmal los?von 115kb/s auf 30kb/s??? 7 Stunden?

Da lohnt es sich ja nochmal wo anders anzufangen.... VERDAMMMT! :finger2:
 
Man,Man jetzt is die Demo da, ich kann sie nur sau lahm downloaden, alle server sind überlastet.... der hammer, das zeigt mir aber wie viele spieler darauf gewartet haben.... :)

Lasst uns Zocken ihr Pappnasen :)
 
Genau wie bei reytoga klappt bei mir nichts !
Die Downloadseite vom pcgames-link ist bei mir nicht verfügbar !
Und bei 4players wird mein Benutzerkonto auch nicht angenommen ! Jetzt muss ich wohl warten oder?
 
Zurück