• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BSG: Fleet Commander: Mod des Tages: Kampfstern Galactica trifft Homeworld 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612521
 
falls wer ne idee hat, wie man die*.big datei des letzen releases auf kriegt,oder was damit zu tun ist, wäre ich um n info dankbar;)
 
Und kann mans, wie die Demo, ohne Hauptprogramm (Homeworld) spielen? Hätts zwar da, möchts aber net nochmal installieren...
 
nein das geht so weit ich weiß nicht, was erwartest du auch, das modder gleich den ganzen programcode mitliever der übrigends immernoch druch das urheberecht geschützt ist, und das auch wenn man ihn in einer modifikation mit verteilt eine raubkopie wäre. *also die leute kommen manchmal auf ideee*


ausserdem wird die modifikation von kindern und jugendlichen geschrieben, was man an den eklig jung klingen den stimmen hört
 
AW:

BLACKDIMMU am 10.09.2007 16:55 schrieb:
ausserdem wird die modifikation von kindern und jugendlichen geschrieben, was man an den eklig jung klingen den stimmen hört

Naja lieber etwas jüngere Synchronisationsstimmen, als die Rechtschreibung manch anderer PcGames Forenmitglieder :B
 
AW:

PdT-ZH am 10.09.2007 15:45 schrieb:
falls wer ne idee hat, wie man die*.big datei des letzen releases auf kriegt,oder was damit zu tun ist, wäre ich um n info dankbar;)

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe keine ahnung wie ich den Mod zum laufen bekommen soll. Könnte hier bitte jemand Helfen? :confused:
 
AW:

ich hab auch keine ahnung wie ich den mod starten soll.... im internet is auch nichts dazu zu finden!
 
Zurück