• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Comeback von Arnold Schwarzenegger? Action-Ikone trifft auf einen alten Freund

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Arnold Schwarzenegger ist 76 Jahre, hat letztes Jahr noch mal für die Netflix-Serie FUBAR vor der Kamera gestanden, aber auch wenn man an Leuten wie Client Eastwood sieht, dass man auch im höheren Alter noch was reißen kann, warum sollte er sich noch mal einen großen Film antun?
Er hat alles erreicht, keine Geldsorgen und alles was jetzt noch kommt ist einfach nur noch Spaß. Ein Comeback wird er vielleicht noch mal haben, sollte man irgendwann Kung Fury 2 veröffentlichen können, aber das war's dann auch.
 
Zurück