• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die neue PC Games ist da - Auch als Premium-Version zu Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611389
 
Das Cover sieht ja ziehmlich langweilig aus.
 
Was isn der Tisch-Aufsteller? Son Papp-, bzw. Papier Aufsteller oder was 3-dimensionales? :-o
 
Das geht ja noch... mich nervt mehr diese neue unübersichtliche seite hier...
 
AW:

Als langjähriger Abonennt hätte ich erwartet diese Ausgabe im Briefkasten zu finden :(
 
AW:

och, und ich dachte es gibt zum premiumheft noch einen gutschein für eine kaffeemaschine dazu *lol
 
AW:

Kann man das als Abonnent nachbestellen, also nur die Gimmicks?
 
AW:

gibt es diesmal Unterschiede von der 16er- zur 18er-Version?
 
AW:

geil..n tischaufsteller und n dogtag. für um den hals..geil geil geil.. da kömma soldaten spielen .pcgames mausert sich noch zur richtigen wundertüte :-D
 
AW:

Ein Dogtag is einfach eine Hundemarke auf englisch, weils ja so cool ist in englisch statt in deutsch zu schreiben, obwohl wir hier auf einer deutschsprachigen webseite sind.

Also einfach vergessen diese unsinnige Bezeichnung und an Hundemarke denken, auch wenn das nich der richtige Name ist, sondern nur Umgangssprachlich im Deutschen so genannt wird :)
 
Typisch Printmedien

OK, jetzt bin ich sauer!
Ich habe mir vor 5 Jahren geschworen das ich nie wieder ein Game Heft kaufe weil alles im Internet nachzulesen ist und teils sogar besser aufbereitet etc.
Ich habe mir die Premiumausgabe jetztdoch für 10€ gekauft. Und zwar nur aus einem Grund:
"Insider-Informationen zu Crysis"
OK, das Dogtag von Crysis (Hundemarke wie bei den Ami-Soldaten) kann sich sehen lassen, aber für sowas bin ich zu alt...
Ein 2d Pappaufsteller von einem NanoSuitanzugmit Waffe in der Hand...
IMO sieht das eher billig aus.
Das 20 Seitige DinA5 Artbook... mhh fällt in die Kategorie "just Another screenshoot..." wobei viele bilder schon irgendwie bekannt sind.
Zu jedem Bild ein untermalender satz was auf dem Bild zu sehen ist.
UND WO SIND DIE INSIDER-INFORMATIONEN PCGAMES?
:finger2:
Ich bin echt.,.. ich könnte grad :$
Der Bioshock Artikel habe ich schon im Internetseite gelesen und als AssCreed Fan war der Artikel auch nur "kalter Kaffee"...

Ich habe das Heft in erster Linie wegen den tollen Insider Informationen gekauft.
Danke für die Lehrreiche Lektion liebe PC Games.
Grüße

Daniel alias Co1m
 
Typisch Printmedien

@co1m Oo Keine insiderinfos? zum glück hab ich mir nur das magazin gekauft^^ 7 € gespart :P
naja würde es das bei uns geben hätt ich warscheinlich schon wegen der aufschrift "crysis" das teil gekauft .Doch so ist es im Hinterlande :-D
 
AW: Typisch Printmedien

JinZay am 30.08.2007 14:20 schrieb:
@co1m Oo Keine insiderinfos? zum glück hab ich mir nur das magazin gekauft^^ 7 € gespart :P
naja würde es das bei uns geben hätt ich warscheinlich schon wegen der aufschrift "crysis" das teil gekauft .Doch so ist es im Hinterlande :-D

Ich habe selber nochmal ALLES durchgeschaut.
Im Heft selber habe ich nix gefunden bzg. INSIDER Informationen sowie im Booklet (Artbook) wo einfach ein paar Screenshots mit Beschreibung aufwarten.
Aber es gibt nicht annähernd irgendeine Information... außer das man halt am anfang gegen die Koreaner kämpft und sobald die Aliens kommen und alles vereisen, man sich mit ihnen temporär versöhnt...
...
Liebe PC GAMES,
was meint ihr mit INSIDER INFORMATIONEN???

Grüße

Daniel alias Co1m
 
AW:

oslowski am 29.08.2007 18:24 schrieb:
Kann man das als Abonnent nachbestellen, also nur die Gimmicks?


Ja.
http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=6
 
Zurück