• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Weiblicher Charakter in Crysis?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608059
 
FRAU IN CRYSIS????ßßß WAS DENKEN SIE???ß

OMGROFLLOLZ, EINE FRAU!!!1elf

Oh - Verzeihung, ich dachte hier wäre die Rede von Gothic 3...
 
Cokol am 27.07.2007 19:50 schrieb:
FRAU IN CRYSIS????ßßß WAS DENKEN SIE???ß

OMGROFLLOLZ, EINE FRAU!!!1elf

Oh - Verzeihung, ich dachte hier wäre die Rede von Gothic 3...

Hahahaha, könnte vielleicht eine Rolle spielen, diese mysteriöse Frau :B
 
Eine Weilbliche Nebenrolle im Spiel ist doch garnicht mal schlecht so wie in Crytek's letztem meisterwerk "Far Cry". Allerdings denke ich über keine Beziehung nach zwischen unserem Nanoanzugheld und dieser misteriösen Dame aus dem Sreenshot.

Vielleicht ist die Spielfigur aus Crysis auch Jack Carver aus Far Cry immerhin hatte er ja auch eine Militärische vorgeschichte!!! :|
 
sieht mal wieder so aus als hätte die pcgames crew schwierigkeiten ihre tägliche mindestanzahl an news zu erreichen^^ (falls es sowas gibt, ka wie eure chefs euch da drillen)

aber im ernst... also ich fänds nich schlecht wenn es wieder ne weibliche hauptfigur gibt, solang man mehr daraus macht als in far cry
 
Oh nein ein weiblicher Character in Crysis....

Wie geht IHR denn ab? Mir kommt dabei in den Sinn, wenn man es schon SO darstellt, dann denkst man nurnoch an ***

sorry ist doch so
 
Schon vor Monaten sagte Crytek, dass Jake (oder war es Jack? egal) wohl wieder eine Frau an seiner Seite haben wird - so wie in Far Cry.. aber da war es ja glaub ich ein anderer Charakter (der Spieler, nicht die Frau.. die dann natürlich auch ^^)
 
Minihul am 27.07.2007 20:04 schrieb:
Ich weiß !!!!!!!!!!
Es ist Alma, die aus FEAR

Ohje, das verträgt mein Herz nicht mehr. In diese Junge Dame habe ich mehrere Salven MG-Feuer geschossen, bevor ich merkte, dass sie nur ein böser Traum war. Gott, was hab ich mich erschrocken.

Solche Elemente in Crysis und ich fall tot um.

Ich glaub ich installier mal wieder Sims2....

mfg

Flo
 
Scheint als hätte Crysis entgegen mancher Meinung doch noch so einiges an Überraschungen parat.
:P
Warte auf die baldige Bekanntgabe des Releasedatums !!! :oink: :X :X :X
 
Was macht ihr denn alle so ein Theater wegen einer Virtuellen Frau ? Vllt. Muss man sie nur ein mal retten und dann sieht man sie nie wieder. Spielt doch eig. auch keine Rolle. xD Crysis wird so oder so der ober Hammer :-D
 
Ich wette, es kommt wieder zu dieser typischen "Frau legt sich beim Flüchten vor dem Gegner auf die Schnauze und der Held muss sie im Sperrfeuer retten" Szene :B
 
D3T0NAT10N am 27.07.2007 20:33 schrieb:
sieht mal wieder so aus als hätte die pcgames crew schwierigkeiten ihre tägliche mindestanzahl an news zu erreichen^^ (falls es sowas gibt, ka wie eure chefs euch da drillen)

aber im ernst... also ich fänds nich schlecht wenn es wieder ne weibliche hauptfigur gibt, solang man mehr daraus macht als in far cry
hey gleichberechtigung!
meine fresse es könnten auch nur frauen hauptpersonen sein und dann kommt auf einmal ne riesen schlagzeile:" mann als hauptfigur!"
mein gott is doch scheiß egal ob mann oder frau
und zu den news
vieles is wirklich schrott :$
 
will-schlafen am 27.07.2007 23:04 schrieb:
hey gleichberechtigung!
meine fresse es könnten auch nur frauen hauptpersonen sein und dann kommt auf einmal ne riesen schlagzeile:" mann als hauptfigur!"
mein gott is doch scheiß egal ob mann oder frau
und zu den news
vieles is wirklich schrott :$
Nur Frauen ??? :confused:
Geil, endlich mal ein paar schöne Mumus als Spielcharaktere ! :X
Würde mich freuen ... echt :-D
 
Accelerator am 27.07.2007 23:08 schrieb:
will-schlafen am 27.07.2007 23:04 schrieb:
hey gleichberechtigung!
meine fresse es könnten auch nur frauen hauptpersonen sein und dann kommt auf einmal ne riesen schlagzeile:" mann als hauptfigur!"
mein gott is doch scheiß egal ob mann oder frau
und zu den news
vieles is wirklich schrott :$
Nur Frauen ??? :confused:
Geil, endlich mal ein paar schöne Mumus als Spielcharaktere ! :X
Würde mich freuen ... echt :-D

Jaja, Bloodrayne 2 hat da schon richtig gefetzt. *g*
 
will-schlafen am 27.07.2007 23:04 schrieb:
D3T0NAT10N am 27.07.2007 20:33 schrieb:
sieht mal wieder so aus als hätte die pcgames crew schwierigkeiten ihre tägliche mindestanzahl an news zu erreichen^^ (falls es sowas gibt, ka wie eure chefs euch da drillen)

aber im ernst... also ich fänds nich schlecht wenn es wieder ne weibliche hauptfigur gibt, solang man mehr daraus macht als in far cry
hey gleichberechtigung!
meine fresse es könnten auch nur frauen hauptpersonen sein und dann kommt auf einmal ne riesen schlagzeile:" mann als hauptfigur!"
mein gott is doch scheiß egal ob mann oder frau
und zu den news
vieles is wirklich schrott :$



Es geht bei dieser News nicht um die Spielbare Hauptfigur sondern um die Story an sich und das vielleicht die gefangene Frau in Bezug auf die Story eine Rolle spielt.Wer lesen kann...........
OMG........manche sind wirklich viel zu agressiv eingestellt wenn man sih so die Postings durchliest.Mann müßt Ihr frustriert sein.........
:B
 
Zurück