• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Futuristische Schlachtfeld-Impressionen zu Frontlines: Fuel of War

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606702
 
Och menno erst 2008 :( ...

Die Screens sich jetzt nicht so der Hammer, aber ich hab vertrauen in die ehemaligen Macher vom Desert Combat mod, das sie dafür das Gameplay 1A hinbekommen.

Das "nahe Zukunfts" Szenario gefählt mehr sehr.
Müsste eigentlich viel mehr "World War 3" Shooter geben.
Wie WW2 nur mit Leopard 3 statt Tiger gegen T-"irgendwas" statt T34/85. :-D
 
Sehr schöne Grafik das Game! (hoffe, dass es am ende auch wirklich so gut aussieht).

Ähm......täuscht mich das jetzt oder gab es den "topaktuellen" Screenshot Nummer 2 nicht auch schon in der letzten PC Games Ausgabe? Naja vielleicht seh ich ja Geister^^, oder hier drückt einer auf die Wiederholungstaste ;)
 
NSA am 16.07.2007 20:25 schrieb:
Och menno erst 2008 :( ...

Das "nahe Zukunfts" Szenario gefählt mehr sehr.
Müsste eigentlich viel mehr "World War 3" Shooter geben.
Wie WW2 nur mit Leopard 3 statt Tiger gegen T-"irgendwas" statt T34/85. :-D

Bin eh dafür, dass in allen Spielen nur noch Projektilwaffen und ballistische Geschosse zum Einsatz kommen. Dieses ganze Laser- und Plasmagedöns is doch alles nix :-D Und zaubergemache schon garnit....

Find die Screens ganz vielversprechend, sieht gut aus
 
Hallo,
es ist ja toll daß die Screenshots super aussehen.
Aber warum ist THQ nicht auf der Games Convention?
Es wäre doch nur logisch solch ein tolles Games live der Käuferschicht präsentieren zu können.
Aber THQ glänzt durch Abwesenheit!

Schade!
Chance vertan, setzen 6!
 
Zurück