• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Hindernisse des Redi-Alltags: Die Kehrseite der DVD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603807
 
hmm, kommt mir bekannt vor.
Sowas ähnliches hab ich schon mal gehört.
Nur wurde die Datenseite beschriftet, nicht beklebt, das dürfte das Retten erschweren. :-D

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.
 
Homerclon am 15.06.2007 16:19 schrieb:
hmm, kommt mir bekannt vor.
Sowas ähnliches hab ich schon mal gehört.
Nur wurde die Datenseite beschriftet, nicht beklebt, das dürfte das Retten erschweren. :-D

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.

Stimmt, da war was - ich dachte die Kollegen von der PC Games Hardware hatten mal eine beidseitig schwarz beschriftete CD, wenn mich nicht alles täuscht ...
 
Homerclon am 15.06.2007 16:19 schrieb:
hmm, kommt mir bekannt vor.
Sowas ähnliches hab ich schon mal gehört.
Nur wurde die Datenseite beschriftet, nicht beklebt, das dürfte das Retten erschweren. :-D

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.
Ich meine auf dau-alarm gibt es einen Schlaumeier, der seine Windows CD mit nem Edding beschriftet hat :-D Was ich aber viel interessanter finde ist der Hersteller des Rohlings. Somit habe ich wiedermal die Bestätigung das Verbatim der Rohling Hersteller #1 ist und ich weiterehin deren Rohlinge kaufe ;)
 
Redaktion am 11.11.2007 11:11 schrieb:
ps: Wir vermuten, dass nicht PR-Mann Claas Wolter von dtp (dessen Name ja auf dem Silberling zu lesen ist) der Verursacher war, sondern eine PR-Assistentin .
lol - Absicht oder ein durch Gewohnheit entstandenes Versehen??? :finger: :rolleyes: :B
 
Mister_Y am 15.06.2007 18:24 schrieb:
Redaktion am 11.11.2007 11:11 schrieb:
ps: Wir vermuten, dass nicht PR-Mann Claas Wolter von dtp (dessen Name ja auf dem Silberling zu lesen ist) der Verursacher war, sondern eine PR-Assistentin .
lol - Absicht oder ein durch Gewohnheit entstandenes Versehen??? :finger: :rolleyes: :B
Würde mich auch interessieren wieso man vermuten darf, dass der Name, der draufsteht, nicht derjenige sein soll der es verbockt hat.

Wobei das -in, wie in Jobangeboten und so üblich, ja nicht unbedingt was aussagt.
 
crackajack am 15.06.2007 18:45 schrieb:
Mister_Y am 15.06.2007 18:24 schrieb:
Redaktion am 11.11.2007 11:11 schrieb:
ps: Wir vermuten, dass nicht PR-Mann Claas Wolter von dtp (dessen Name ja auf dem Silberling zu lesen ist) der Verursacher war, sondern eine PR-Assistentin .
lol - Absicht oder ein durch Gewohnheit entstandenes Versehen??? :finger: :rolleyes: :B
Würde mich auch interessieren wieso man vermuten darf, dass der Name, der draufsteht, nicht derjenige sein soll der es verbockt hat.

Wobei das -in, wie in Jobangeboten und so üblich, ja nicht unbedingt was aussagt.

naja - wenn er "PR-AssistentIn" geschrieben hätte - hat er aber nicht...
ich würde mich ja auch nicht auf eine stelle als "willige, gutaussehende sekretärin bewerben" :finger:
 
Mister_Y am 15.06.2007 19:24 schrieb:
crackajack am 15.06.2007 18:45 schrieb:
Mister_Y am 15.06.2007 18:24 schrieb:
Redaktion am 11.11.2007 11:11 schrieb:
ps: Wir vermuten, dass nicht PR-Mann Claas Wolter von dtp (dessen Name ja auf dem Silberling zu lesen ist) der Verursacher war, sondern eine PR-Assistentin .
lol - Absicht oder ein durch Gewohnheit entstandenes Versehen??? :finger: :rolleyes: :B
Würde mich auch interessieren wieso man vermuten darf, dass der Name, der draufsteht, nicht derjenige sein soll der es verbockt hat.

Wobei das -in, wie in Jobangeboten und so üblich, ja nicht unbedingt was aussagt.

naja - wenn er "PR-AssistentIn" geschrieben hätte - hat er aber nicht...
ich würde mich ja auch nicht auf eine stelle als "willige, gutaussehende sekretärin bewerben" :finger:

Sagen wir, ich will den Namen nicht nennen, aber ja, es ist eine Dame - die allerdings etwas humorlos auf meine (ja nicht ganz ernst formulierte) Mail reagiert hat. Nicht, dass sie nachher noch verstimmt ist, wenn ich das hier so breittrete - so ein Fehler kann ja mal passieren.
 
Die Welt geht zwar davon (noch) nicht unter, aber lustig ist es doch schon
:-D :-D :B
 
Zurück