• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Neues Video zu Starcraft 2 zeigt Protoss-Einheiten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603618
 
Find ich jetzt wenig aussagekräftig, aber ich bin auch nicht so der StarCraft-Experte.

PS: Die grünen Landschaften sehen ja mal sehr.... zweckmäßig ( :$ ) aus. Also ein bischen mehr Mühe bei Texturen und Bepflanzung darfs doch auch bei diesem Ultra-Pro-Korea-Liga-Spiel sein, oder?
 
defragg am 14.06.2007 09:19 schrieb:
Find ich jetzt wenig aussagekräftig, aber ich bin auch nicht so der StarCraft-Experte.

PS: Die grünen Landschaften sehen ja mal sehr.... zweckmäßig ( :$ ) aus. Also ein bischen mehr Mühe bei Texturen und Bepflanzung darfs doch auch bei diesem Ultra-Pro-Korea-Liga-Spiel sein, oder?

Locker bleiben, da geht noch n bisschen zeit ins glas bevor sc2 erscheint. Über die grafik würd ich mir noch nich sooo viel gedanken machen. Man denke nur an warcraft3, bei dem sind sogar die bilder auf der verpackung aus ner (noch eckigeren) vorabversion. :B
Noch kurz was zu den Einheiten: Kann es sein das blizzard vielen einfach "nur" ein neues aussehen und nen anderen namen verpasst? Das Tempest Schiff erinnert doch seeeeeehr stark an den guten alten Träger mit seinen interceptors? :confused:
Aber wie gesagt.....abwarten und tee trinken, blizzard macht das schon :rolleyes:
 
Onkel-Tittmaier am 14.06.2007 10:13 schrieb:
defragg am 14.06.2007 09:19 schrieb:
Find ich jetzt wenig aussagekräftig, aber ich bin auch nicht so der StarCraft-Experte.

PS: Die grünen Landschaften sehen ja mal sehr.... zweckmäßig ( :$ ) aus. Also ein bischen mehr Mühe bei Texturen und Bepflanzung darfs doch auch bei diesem Ultra-Pro-Korea-Liga-Spiel sein, oder?

Locker bleiben, da geht noch n bisschen zeit ins glas bevor sc2 erscheint. Über die grafik würd ich mir noch nich sooo viel gedanken machen. Man denke nur an warcraft3, bei dem sind sogar die bilder auf der verpackung aus ner (noch eckigeren) vorabversion. :B
Noch kurz was zu den Einheiten: Kann es sein das blizzard vielen einfach "nur" ein neues aussehen und nen anderen namen verpasst? Das Tempest Schiff erinnert doch seeeeeehr stark an den guten alten Träger mit seinen interceptors? :confused:
Aber wie gesagt.....abwarten und tee trinken, blizzard macht das schon :rolleyes:

Na es würde auch einen kleinen Aufstand geben, wenn die von vielen so geliebten Trägerschiffe der Protoss nicht mehr dabei wären :)

Trotzdem muss auch ich sagen, die grüne Landschaft sieht ein wenig enttäuschend aus. Sehr spartanisch.
 
Was ich auch noch ziemlich geil finde sind die beweglichen Phase Cannons, hihi, ich seh mich schon duzende in meiner sicheren basis bauen und dann langsam vor rücken, stromversorgung müsste laut den ersten videos mit mit den phase prism dingern möglich sein! AAAHHHH! HABEN WILL! :B
 
Onkel-Tittmaier am 14.06.2007 10:13 schrieb:
defragg am 14.06.2007 09:19 schrieb:
Find ich jetzt wenig aussagekräftig, aber ich bin auch nicht so der StarCraft-Experte.

PS: Die grünen Landschaften sehen ja mal sehr.... zweckmäßig ( :$ ) aus. Also ein bischen mehr Mühe bei Texturen und Bepflanzung darfs doch auch bei diesem Ultra-Pro-Korea-Liga-Spiel sein, oder?

Locker bleiben, da geht noch n bisschen zeit ins glas bevor sc2 erscheint. Über die grafik würd ich mir noch nich sooo viel gedanken machen. Man denke nur an warcraft3, bei dem sind sogar die bilder auf der verpackung aus ner (noch eckigeren) vorabversion. :B
Noch kurz was zu den Einheiten: Kann es sein das blizzard vielen einfach "nur" ein neues aussehen und nen anderen namen verpasst? Das Tempest Schiff erinnert doch seeeeeehr stark an den guten alten Träger mit seinen interceptors? :confused:
Aber wie gesagt.....abwarten und tee trinken, blizzard macht das schon :rolleyes:

Glaubst du wirklich Blizzard ist so "billig" und würde so etwas tun?. Rein storytechnisch würde das ja schon garnicht gehen.

Zur Landschaft.. ich find sie gut. Jeder der SC gespielt hat wird damit kein Problem haben. Allgemein mit der Grafik. Denn wer SC gewöhnt ist, der wird auch gegen diese Grafik nichts haben. Außerdem sind Details eh nur Gift fürs Auge beim online Spielen
 
CoMePlayDyinG am 14.06.2007 13:13 schrieb:
Glaubst du wirklich Blizzard ist so "billig" und würde so etwas tun?. Rein storytechnisch würde das ja schon garnicht gehen.

Zur Landschaft.. ich find sie gut. Jeder der SC gespielt hat wird damit kein Problem haben. Allgemein mit der Grafik. Denn wer SC gewöhnt ist, der wird auch gegen diese Grafik nichts haben. Außerdem sind Details eh nur Gift fürs Auge beim online Spielen

Is' ja gut SC2-Fanboy-ProGamer-Superheld. Wir haben dich verstanden und huldigen dir für deine unendliche Weisheit. Bitte schau gnädig auf uns unwürdige Kreaturen herab, denn in deinem göttlichen Schreibgeschwafelschwall können wir nicht bestehen. :top: :B :top:
 
thee-hatter am 14.06.2007 13:38 schrieb:
CoMePlayDyinG am 14.06.2007 13:13 schrieb:
Glaubst du wirklich Blizzard ist so "billig" und würde so etwas tun?. Rein storytechnisch würde das ja schon garnicht gehen.

Zur Landschaft.. ich find sie gut. Jeder der SC gespielt hat wird damit kein Problem haben. Allgemein mit der Grafik. Denn wer SC gewöhnt ist, der wird auch gegen diese Grafik nichts haben. Außerdem sind Details eh nur Gift fürs Auge beim online Spielen

Is' ja gut SC2-Fanboy-ProGamer-Superheld. Wir haben dich verstanden und huldigen dir für deine unendliche Weisheit. Bitte schau gnädig auf uns unwürdige Kreaturen herab, denn in deinem göttlichen Schreibgeschwafelschwall können wir nicht bestehen. :top: :B :top:

MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH :top: :top: :B
 
Onkel-Tittmaier am 14.06.2007 13:43 schrieb:
thee-hatter am 14.06.2007 13:38 schrieb:
CoMePlayDyinG am 14.06.2007 13:13 schrieb:
Glaubst du wirklich Blizzard ist so "billig" und würde so etwas tun?. Rein storytechnisch würde das ja schon garnicht gehen.

Zur Landschaft.. ich find sie gut. Jeder der SC gespielt hat wird damit kein Problem haben. Allgemein mit der Grafik. Denn wer SC gewöhnt ist, der wird auch gegen diese Grafik nichts haben. Außerdem sind Details eh nur Gift fürs Auge beim online Spielen

Is' ja gut SC2-Fanboy-ProGamer-Superheld. Wir haben dich verstanden und huldigen dir für deine unendliche Weisheit. Bitte schau gnädig auf uns unwürdige Kreaturen herab, denn in deinem göttlichen Schreibgeschwafelschwall können wir nicht bestehen. :top: :B :top:

MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH :top: :top: :B

seit wann gehts in konversationen darum wer den besten (bescheuertsten) bibel vers verfasst?
das gesabbel bringt dich hier gar nicht weiter, das kommt eher propaganda als einer argumentation gleich.
er schreibt wenigstens noch sachlich.

gäbs hier doch nur nen Ignore button...

PS: da ham sich 2 intelligenzbolzen gefunden

zu was anderem...
Noch kurz was zu den Einheiten: Kann es sein das blizzard vielen einfach "nur" ein neues aussehen und nen anderen namen verpasst? Das Tempest Schiff erinnert doch seeeeeehr stark an den guten alten Träger mit seinen interceptors?

die zeitschriften scheinen ihre sache ja glaubhaft rübergebracht zu haben..."nur". ein paar neue einheiten.


also ich erinnere mich NICHT an
Seelenjäger, Unsterbliche, Hetzer, PhasenPrismen, Twillight archons, phönixe ( äqui zu scout ) und Mutterschiffe..........

um nur mal die neuen Einheiten EINER fraktion zu nennen , wobei es ja noch haufen upgrades gibt (fliegende Cannons, Berserker speed ups, upgrades der neuen units )

gibt ja noch , nydus wyrmer, diese jumpjet infantry, explodierende Zerglinge, (zerglinge haben jetzt flügel bekommen, auch witzig)

und was es noch alles auf seiten der terraner und zerg geben wird.
Sollte es genausoviel wie bei den Protoss geben, ist das nur zu 10% das alte spiel, (.etwa..berserker,terraner,zerglinge)
mehr nicht

da soll mir mal einer sagen das ist sc1 mit neuer grafik.

wer mit SC1 vertraut ist weiss wie das ganze spiel auf den unterschiedlichen fähigkeiten aufbaut, genauer gesagt daraus existiert.
Neue einheiten, neues spiel.
neue gigantisch viele möglichkeiten den gegner zu plätten.


( ich greife mit fliegenden PhasenCannonen an, is doch geil *g*)
 
Wenn man genau hinguckt, kann man im letzten Teil des Videos, wo der Twilight Archon vorgestellt wird, den alten "Räuber" sehen :)
 
CoMePlayDyinG am 14.06.2007 13:13 schrieb:
Zur Landschaft.. ich find sie gut. Jeder der SC gespielt hat wird damit kein Problem haben. Allgemein mit der Grafik. Denn wer SC gewöhnt ist, der wird auch gegen diese Grafik nichts haben. Außerdem sind Details eh nur Gift fürs Auge beim online Spielen

Hmmm, ich als SP hab nichts gegen Details.
Soll ja auch noch Spaß machen, auch beim online Spiel
 
:confused: Hey hey immer locker bleiben, ehrenwerter CyrionX weißester aller weißen, kein grund hier beleidigungen anzubringen.
Ich bedanke mich hiermit in aller form für die diversen hinweise zu sc2, die mir, der ich die weißheit nicht wie sie mit der gabel zu mir nahm, bisher noch nicht bekannt waren.
Ich freue mich sehr darüber gerade von ihnen Herr CyrionX, über meine frevelhaften Gedankengänge belehrt worden zu sein.
Desweiteren erfreut es mich, dass sie offensichtlich als einziger, den überaus ernsten und, gegenüber Blizzard voreingenommenen und böswilligen, Hintergrund der von mir hier veröffentlichten Meinung, begriffen haben.
Um es also nocheinmal zu sagen: Ich hasse Blizzard! Die machen doch nur mein schönes SC1 kaputt! Und schuld daran ist nur Angela Merkel...oh halt, stimmt das jetz? Erleuchte mich Meister!! :B :B
 
So, jetz aber mal im ernst. Zur grafik braucht man sich noch keine alzu großen gedanken machen, da tut sich noch einiges ( fast sicher), siehe zum vergleich frühe bilder von wc3.
Und zu den einheiten. Herr cyrionX hat natürlich recht, blizzard lässt sich einiges neues einfallen. Nicht zu bestreiten. Und die Tatsache das das Tempest schiff doch sehr an nen Träger erinnert, macht das ganze nicht schlechter.
So.

P.S.: Die space marines mit ihren schilden erinnern mich trotzdem fatal an ein einheiten model eines noch gar nich mal so alten blizzard spiels. Das hatte eher was mit fantasy zu tun. Sauerei! :B :B :oink:
 
Onkel-Tittmaier am 14.06.2007 15:26 schrieb:
So, jetz aber mal im ernst. Zur grafik braucht man sich noch keine alzu großen gedanken machen, da tut sich noch einiges ( fast sicher), siehe zum vergleich frühe bilder von wc3.
Und zu den einheiten. Herr cyrionX hat natürlich recht, blizzard lässt sich einiges neues einfallen. Nicht zu bestreiten. Und die Tatsache das das Tempest schiff doch sehr an nen Träger erinnert, macht das ganze nicht schlechter.
So.

P.S.: Die space marines mit ihren schilden erinnern mich trotzdem fatal an ein einheiten model eines noch gar nich mal so alten blizzard spiels. Das hatte eher was mit fantasy zu tun. Sauerei! :B :B :oink:

Da die Space Marines es aber mit Zerglingen und Berserkern zu tun haben, ist so ein Schild doch auch irgendwie logisch und sinnvoll, oder?
 
wer sowas
MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH :top: :top: :B
zu sowas
Is' ja gut SC2-Fanboy-ProGamer-Superheld. Wir haben dich verstanden und huldigen dir für deine unendliche Weisheit. Bitte schau gnädig auf uns unwürdige Kreaturen herab, denn in deinem göttlichen Schreibgeschwafelschwall können wir nicht bestehen. :top: :B :top:
schreibt wird eben in die selbe sparte eingeordnet,

der braucht sich ausserdem nicht wundern wenn auf sarkasmus, eben sarkasmus folgt

erleuchtung genug?
 
Zurück