• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Neue Impressionen von Tomb Raider: Anniversary

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,551760
 
Ach was wäre es schön, wenn Tomb Raider-Spiele endlich mal einen einstellbaren Brustumfang böten, um auch nicht völlig Geschmacksverirrten eine ansprechende Heldin zu präsentieren. Diese abartigen Dolly-Buster-Titten können es einem wirklich regelmäßig verleiden.

Schade um das wahrscheinlich ganz nette Spiel.
 
mirmich am 30.01.2007 14:52 schrieb:
Ach was wäre es schön, wenn Tomb Raider-Spiele endlich mal einen einstellbaren Brustumfang böten, um auch nicht völlig Geschmacksverirrten eine ansprechende Heldin zu präsentieren. Diese abartigen Dolly-Buster-Titten können es einem wirklich regelmäßig verleiden.

Schade um das wahrscheinlich ganz nette Spiel.
Die einen finden eine Thrid-Person-Perspective ausreichend um ein Spiel zu boykottieren, den anderen reicht hingegen schon eine überproportionierte Polygontitte, um ein Spiel zu ächten. Ich glaube ich verliere meinen Glauben an die Gamerwelt nun völlig. :B

Aber mal Brust bei Seite, interessanter / beunruhigender finde ich jedoch, dass dieses Remake von Teil 1 nur auf PC, PS2 und PSP erscheinen soll, obwohl doch zumindest die PC-Fassung auf der zugeschnittenen Legend-Engine für PC und XB360 basieren wird, und ebenfalls einen optisch fulminanten Next-Gen-Modus bieten soll. Warum also keine XBox360 Fassung? Zum Release von Legend war die Box immerhin die einzige Plattform, die die NG-Grafik fast ausnahmslos ruckelfrei darstellen konnte, während jeder PC mit 6800GT und sogar 7800GT an der Grafik regelrecht verreckt ist? Oder bekommen wir etwa nur eine PS2-Konvertierung des Spiels? Oder doch eine spezielle PC-Fassung mit tollen Effekten wie damals bei Legend? :haeh:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 30.01.2007 15:17 schrieb:
Oder bekommen wir etwa nur eine PS2-Konvertierung des Spiels? Oder doch eine spezielle PC-Fassung mit tollen Effekten wie damals bei Legend? :haeh:

Ich vermute (hoffe) mal, dass der neue alte Teil auf dem Pc / xXxBox 360 - Gerüst von Legend basiert, Grund für eine "schlechte" Umsetzung von der Ps2 Version (nur der Grafik wegen) sollte eigentlich nicht bestehen...aber man weiß nie :rolleyes:

Hoffentlich bietet das Remake ähnliche Spieldauer wie seinerzeit Teil 1, auch wenn so wie ich das vestanden habe, das nur das Grundgerüst von Teil 1 bestehen bleibt (Tiere, vergessene Welt/Höhle mit T-Rex und anderen Donisauriern, Wasserfall und sonstige Levellandschaften) aber das Spiel aufgrund von dem Unterschied im Spieldesign von Teil 1 und Legend mehr auf Physik- / Sprung-Rätseln usw basieren soll (halt typisch Legend).
Also wird der umfang, da keine 1zu1 Kopie, wohl wieder eher mager ausfallen :( .
Die Spieldauer von Legend war einfach unter aller Sau :pissed: das sollte schon überboten werden damit der Titel für mich interessant wird ;)

So long
 
Kommt das nur mir so vor, oder hat Frau Croft einen gestreiften BH unter ihrem Top? :-D
 
Razor am 30.01.2007 15:27 schrieb:
Die Spieldauer von Legend war einfach unter aller Sau :pissed: das sollte schon überboten werden damit der Titel für mich interessant wird ;)

Der NG-Modus war auch auf meiner 7600 GT unspielbar. Aber den normalen Grafikmodus fand ich schon schön genug. Wenn Anniversary mindestens genauso gut aussieht, bin ich zumindest optisch vollauf zufrieden. Die Grafik habe ich nachher sowieso nur nach am Rande wahrgenommen, weil ich vollauf mit den akrobatischen Abläufen beschäftigt war.

Allerdings fand ich die Spieldauer von Legend auch sehr knapp. Selbst unter dem Gesichtspunkt "Lieber-kurz-und-gut-als-lang-und-langweilig". Ich war schon überrascht, plötzlich dem Endgegner gegenüberzustehen (und ich bin niemand, der täglich spielt).
 
Zurück