• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Field Ops: Wie funktioniert eigentlich Field Ops?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546804
 
weilervittel am 20.01.2007 17:57 schrieb:
gute Idee , warum ist eigentlech vorher keiner da drauf gekommen :-o

Echt mal, man fragt sich doch bei jedem Strategiespiel wie z.B. Blitzkrieg oder Sudden Strike, warum man nicht mal eben "selber ran darf" :-D
 
der mix shooter/rts war schon immer ein recht interessanter und es gab doch schon ein paar spiele die diesen mix probiert haben, aber bisher gab es noch kein titel (obwohl sie nicht schlecht waren) was ein wirklichen meilenstein in diesem genremix gelegt hat
 
Kandinata am 20.01.2007 18:11 schrieb:
der mix shooter/rts war schon immer ein recht interessanter und es gab doch schon ein paar spiele die diesen mix probiert haben, aber bisher gab es noch kein titel (obwohl sie nicht schlecht waren) was ein wirklichen meilenstein in diesem genremix gelegt hat

FALSCH!!!

Der Titel hieß Battlezone 1+2 der diesen Innovativenmix als erste versuchten und bisher am besten. Leider auch so Innovativ das es sich nie gut verkaufen konnte und nach Teil 2 von Activision die Serie eingestellt wurde.
 
Blue_Ace am 20.01.2007 18:27 schrieb:
Kandinata am 20.01.2007 18:11 schrieb:
der mix shooter/rts war schon immer ein recht interessanter und es gab doch schon ein paar spiele die diesen mix probiert haben, aber bisher gab es noch kein titel (obwohl sie nicht schlecht waren) was ein wirklichen meilenstein in diesem genremix gelegt hat

FALSCH!!!

Der Titel hieß Battlezone 1+2 der diesen Innovativenmix als erste versuchten und bisher am besten. Leider auch so Innovativ das es sich nie gut verkaufen konnte und nach Teil 2 von Activision die Serie eingestellt wurde.

ja, ich weiss, aber warum "FALSCH" ?

es war kein meilenstein sonst wäre diese genre ausgeprägter, bzw, hätte sich schon lange weiter entwickelt ganz einfach

als meilenstein definiere ich spiele die den grundstein für alles weitere in diesem genre gelegt haben, quasi das aus diesem grundgerüst alles weitere immer weiter entwickelt wurde, und das war eben bisher bei diesem genremix nicht der fall, es gab eine menge einzelne kreationen aber keine wo man sagen kann das sich alle daran orientieren (battlezone war so ziemlich einzigartig mit seinem komplexen aber trotzdem sehr gut steuerbaren menü system)
 
genial, genial, ich freu mich drauf! Total geil diese Idee (auch wenn älter, wurde ja aber nie erfolgreich umgesetzt :( )
 
MICHI123 am 20.01.2007 20:03 schrieb:
genial, genial, ich freu mich drauf! Total geil diese Idee (auch wenn älter, wurde ja aber nie erfolgreich umgesetzt :( )

Mmmh, ich fand Battlezone damals recht gut umgesetzt. Hatte ein hervorragende Spannung und die Story war auch cool. Es war zwar nicht das Hightlight und auch nicht der Hit, aber dennoch eine Innovative Idee die bisher niemand mehr erreichen konnte. Ob Field Ops daran heranreicht oder andere Wege geht muss sich erst zeigen.
 
hidden and dangereous hatte diese funktion auch. man konnte entwedet selber spielen, oder wie in commandos, seine einheit steuern
 
Zurück