• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania United: Vier neue Screenshots zu Trackmania United

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543820
 
lol, darf ich mal fragen was das soll? Das Game is in Frankreich schon lange draussen und kann leichtens über amazon.fr bestellt werden, da braucht man nicht lange auf den Deutschlandstart hinfiebern wenn es schon längst draußen ist und die die es wollen, haben es schon längst...
 
Stevebifi am 11.01.2007 14:14 schrieb:
lol, darf ich mal fragen was das soll? Das Game is in Frankreich schon lange draussen und kann leichtens über amazon.fr bestellt werden, da braucht man nicht lange auf den Deutschlandstart hinfiebern wenn es schon längst draußen ist und die die es wollen, haben es schon längst...

wenn das dann auf französisch is und man nich deutsch oder wenigstens englisch wählen kann dürften die meisten aussen vor stehen :$
 
canias am 11.01.2007 14:24 schrieb:
Stevebifi am 11.01.2007 14:14 schrieb:
lol, darf ich mal fragen was das soll? Das Game is in Frankreich schon lange draussen und kann leichtens über amazon.fr bestellt werden, da braucht man nicht lange auf den Deutschlandstart hinfiebern wenn es schon längst draußen ist und die die es wollen, haben es schon längst...

wenn das dann auf französisch is und man nich deutsch oder wenigstens englisch wählen kann dürften die meisten aussen vor stehen :$

Ich habe es mir am Montag als Download direkt bei Nadeo gekauft. Sprache kann man zwischen Französisch und Englisch wählen. Auf die deutsche Version muss man noch warten.
Macht mal wieder sehr viel Spass!
 
Auch wenn du das Spiel in deutsch kaufen wirst, hast du zwar die Deutsche Sprachdatei drin, kannst sie auch auswählen. Das ding is nur, die TM Serie basiert sehr auf der Community, die dann wieder alles in Englisch verfasst. Somit ist nur der Vorinstallierte spielinhalt Deutsch, und so viel Englisch sollte man dann auch noch können, dass man weiß was "Create" oder "Refresh" in der Lobby bedeutet, mehr hat das spiel an Sprache nicht zu bieten.
Es ist auch sehr einfach dann die Deutsche Sprachdatei aus der Deutschen version in die Französische zu importieren. Auch das Handbuch wird man im netz als pdf finden wenn die deutsche Version verfügbar ist hier zu lande. Von daher, np, kauf über Metaboli (online download) oder über amazon.fr. in der ladder sind nämlich eh schon alle davon ^^
 
Toll mal wieder ein Starforce Spiel das keiner braucht ! Fuck the Starforce Protection !!!!
 
smooth666 am 12.01.2007 13:28 schrieb:
Toll mal wieder ein Starforce Spiel das keiner braucht ! Fuck the Starforce Protection !!!!

Der total abgeschwächt wurde, sprich die DVD muss einmal alle 5 Tage im laufwerk liegen, fertig.
 
Buesel am 11.01.2007 14:50 schrieb:
canias am 11.01.2007 14:24 schrieb:
Stevebifi am 11.01.2007 14:14 schrieb:
lol, darf ich mal fragen was das soll? Das Game is in Frankreich schon lange draussen und kann leichtens über amazon.fr bestellt werden, da braucht man nicht lange auf den Deutschlandstart hinfiebern wenn es schon längst draußen ist und die die es wollen, haben es schon längst...

wenn das dann auf französisch is und man nich deutsch oder wenigstens englisch wählen kann dürften die meisten aussen vor stehen :$

Ich habe es mir am Montag als Download direkt bei Nadeo gekauft. Sprache kann man zwischen Französisch und Englisch wählen. Auf die deutsche Version muss man noch warten.
Macht mal wieder sehr viel Spass!

Ich hab auch schon die englische Version und meiner Meinung nach braucht man bei TM sowieso keine deutsche. Des bissl Text da :)
Das Spiel selber ist echt top, man kann alle alten Strecken aus den alten TM Spielen fahren im neuen und es sind 3 neue Bausätze vorhanden. Macht also echt Spaß :top:
 
Jojoselavi am 14.01.2007 18:34 schrieb:
Ich habe es mir am Montag als Download direkt bei Nadeo gekauft. Sprache kann man zwischen Französisch und Englisch wählen. Auf die deutsche Version muss man noch warten.
Macht mal wieder sehr viel Spass!
Muss man bei der Download Version auch Starforce installieren?
 
axelschweiss am 14.01.2007 22:56 schrieb:
Jojoselavi am 14.01.2007 18:34 schrieb:
Ich habe es mir am Montag als Download direkt bei Nadeo gekauft. Sprache kann man zwischen Französisch und Englisch wählen. Auf die deutsche Version muss man noch warten.
Macht mal wieder sehr viel Spass!
Muss man bei der Download Version auch Starforce installieren?

Hab davon nichts gesehen bei der Installation.
 
Zurück