• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539640
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Aha,naja man hat auch nicht im Innenleben rumzufummeln.Und solange sie mit der Hitze zurecht kommt, ist es doch schei** egal ob man damit n steak braten kann :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

echt geil, aber ich würd die net aufschrauben nur um n steak drauf zu braten :-D
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Hat die PS3 ne Teflon Schicht? Leider ist die PS3 viel zu klein, sodass sie nicht so gut für Partys geeignet ist :)
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Auf den ersten Blick ist das ja alles noch ganz lustig, aber wenn wir uns das Video mal genauer anschauen, fällt uns auf, dass das vermeindliche Innenleben der PS3 schief zu liegen scheint (gut zu erkennen am oberen Bildrand). Des Weiteren müsste die PS3 eine Wärme von mehr als 300° C entwickeln, um das Steak so schnell so braun zu bekommen. Was sagt uns das? Entweder hat Sony eine wirklich, wirklich gute Kühlung hinbekommen (oder Berichte über verbrannte Tapete und sonstige Möbel werden gut unterschlagen), oder es handelt sich hier klar um einen Fake (es gibt Elektrogrills ja in den verschiedensten Größen).

Aber dennoch lustig gemacht^^

MfG
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Herje, Ihr nehmt das viel zu ernst. Natürlich ist das keine echte PS3, aber dennoch wird das kleine Teil so heiss das man da sprichwörtlich nen Steak drauf braten kann. Das will uns das Video sagen, nichts anderes denke ich! :)

cu

XHess
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Dem zuständigen Redakteur ist aber schon klar, dass die da einen Elektrogrill in das PS3 Gehäuse eingebaut haben und nicht mit der original Technik arbeiten, oder?
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Titamyva am 29.12.2006 13:27 schrieb:
Auf den ersten Blick ist das ja alles noch ganz lustig, aber wenn wir uns das Video mal genauer anschauen, fällt uns auf, dass das vermeindliche Innenleben der PS3 schief zu liegen scheint (gut zu erkennen am oberen Bildrand). Des Weiteren müsste die PS3 eine Wärme von mehr als 300° C entwickeln, um das Steak so schnell so braun zu bekommen. Was sagt uns das? Entweder hat Sony eine wirklich, wirklich gute Kühlung hinbekommen (oder Berichte über verbrannte Tapete und sonstige Möbel werden gut unterschlagen), oder es handelt sich hier klar um einen Fake (es gibt Elektrogrills ja in den verschiedensten Größen).

Aber dennoch lustig gemacht^^

MfG

mag sein, aber da gabs ma son galileo-special da ham die auch n steak, kartoffel und ei in ner sauna gemacht (i glob so um die 120°C am wärmsten punkt)

lustig is es
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

MrBigX am 29.12.2006 14:11 schrieb:
Dem zuständigen Redakteur ist aber schon klar, dass die da einen Elektrogrill in das PS3 Gehäuse eingebaut haben und nicht mit der original Technik arbeiten, oder?
dem Text nach zu urteilen nicht ^^
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

also wenn die PC-Games Redakteure so verdummen und so einen Bullkacka glauben dann wundert es mich nich warum die dvd immer magerer wird und das heft auch immer dünner... anscheinend haben die nix anderes zu tun als sich über sowas kaputt zu lachen und das auch noch online stellen



wie schon oft angemerkt die qualität vpn pc games hat mit den jahren nachgelassen ich werd nachdem mein abo abläuft wieder zur konkurenz gehen... kann ja nich schlechter werden...
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

ParaSucd am 29.12.2006 18:34 schrieb:
also wenn die PC-Games Redakteure so verdummen und so einen Bullkacka glauben dann wundert es mich nich warum die dvd immer magerer wird und das heft auch immer dünner... anscheinend haben die nix anderes zu tun als sich über sowas kaputt zu lachen und das auch noch online stellen



wie schon oft angemerkt die qualität vpn pc games hat mit den jahren nachgelassen ich werd nachdem mein abo abläuft wieder zur konkurenz gehen... kann ja nich schlechter werden...

...und wen interessiert das?
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

ParaSucd am 29.12.2006 18:34 schrieb:
also wenn die PC-Games Redakteure so verdummen und so einen Bullkacka glauben dann wundert es mich nich warum die dvd immer magerer wird und das heft auch immer dünner... anscheinend haben die nix anderes zu tun als sich über sowas kaputt zu lachen und das auch noch online stellen



wie schon oft angemerkt die qualität vpn pc games hat mit den jahren nachgelassen ich werd nachdem mein abo abläuft wieder zur konkurenz gehen... kann ja nich schlechter werden...
Zur Konkurrenz also? zB Gamstar? http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1467204/playstation_3.html
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

burdy am 29.12.2006 21:08 schrieb:
ParaSucd am 29.12.2006 18:34 schrieb:
also wenn die PC-Games Redakteure so verdummen und so einen Bullkacka glauben dann wundert es mich nich warum die dvd immer magerer wird und das heft auch immer dünner... anscheinend haben die nix anderes zu tun als sich über sowas kaputt zu lachen und das auch noch online stellen



wie schon oft angemerkt die qualität vpn pc games hat mit den jahren nachgelassen ich werd nachdem mein abo abläuft wieder zur konkurenz gehen... kann ja nich schlechter werden...
Zur Konkurrenz also? zB Gamstar? http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1467204/playstation_3.html

das ist ein unschlagbarer konter :top:

manche scheinen das einfach zu ernst zu nehmen, das ist nicht umsonst unter der "sonstiges" kategorie webfundstücke gepackt
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Da das Video schon älter ist, hätte man sich die Verlinkung auch auf den ersten April aufsparen können.
Fakt ist wohl, und das ist eines der wenigen Dinge, die man Sony hoch anrechnen muß, es sind bis jetzt nur sehr wenige Berichte von ausgefallenen PS3-Konsolen im Netz aufgetaucht.
Ich würde das schon als Indiz werten, dass die PS3 zuverlässiger als die 360 ist.
Warum sie SCHON WIEDER am RAM gespart haben, und bis zum Verkaufsstart an der mittlerweile veralteten GPU festgehalten haben, stößt mir da eher übel auf.
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

Das ist bestimmt nur das PS3 Gehäuse und man hat dann einen E-Grill reingebaut!
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

mariopeine am 30.12.2006 11:45 schrieb:
Das ist bestimmt nur das PS3 Gehäuse und man hat dann einen E-Grill reingebaut!
natürlich, steht ja auch in den comments und hört sich schlüssig an.
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

ParaSucd am 29.12.2006 18:34 schrieb:
also wenn die PC-Games Redakteure so verdummen und so einen Bullkacka glauben dann wundert es mich nich warum die dvd immer magerer wird und das heft auch immer dünner... anscheinend haben die nix anderes zu tun als sich über sowas kaputt zu lachen und das auch noch online stellen



wie schon oft angemerkt die qualität vpn pc games hat mit den jahren nachgelassen ich werd nachdem mein abo abläuft wieder zur konkurenz gehen... kann ja nich schlechter werden...
Ich finds immer wieder erstaunlich welch humorloses, verklemmtes Volk sich hier herumtrollt. Mein Gott, natürlich ist das ein Fake aber lustig ists dennoch.
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

frontbass am 30.12.2006 13:18 schrieb:
ParaSucd am 29.12.2006 18:34 schrieb:
also wenn die PC-Games Redakteure so verdummen und so einen Bullkacka glauben dann wundert es mich nich warum die dvd immer magerer wird und das heft auch immer dünner... anscheinend haben die nix anderes zu tun als sich über sowas kaputt zu lachen und das auch noch online stellen



wie schon oft angemerkt die qualität vpn pc games hat mit den jahren nachgelassen ich werd nachdem mein abo abläuft wieder zur konkurenz gehen... kann ja nich schlechter werden...
Ich finds immer wieder erstaunlich welch humorloses, verklemmtes Volk sich hier herumtrollt. Mein Gott, natürlich ist das ein Fake aber lustig ists dennoch.



und seine aussage hat auch soviel mit dem thema zu tun ..... :S
 
AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - Auch als Grill einsetzbar

JohnCarpenter am 29.12.2006 22:05 schrieb:
Da das Video schon älter ist, hätte man sich die Verlinkung auch auf den ersten April aufsparen können.
Fakt ist wohl, und das ist eines der wenigen Dinge, die man Sony hoch anrechnen muß, es sind bis jetzt nur sehr wenige Berichte von ausgefallenen PS3-Konsolen im Netz aufgetaucht.
Ich würde das schon als Indiz werten, dass die PS3 zuverlässiger als die 360 ist.

Na ja, darüber würd ich anfangen Schlüsse zu ziehen, wenn eine ordentliche Anzahl von Konsolen verkauft wurde. Die bisherigen Stückzahlen lassen sich ja allenfalls als lächerlich bezeichnen.
 
Zurück