• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die offiziellen Packshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,538941
 
Das ist aber nicht mehr der echte Kayne, oder? Er hat ja nach der C&C2-Erweiterung das Studio verlassen wenn ich mich erinnere. :confused:
 
modderfreak am 27.12.2006 13:05 schrieb:
Das ist aber nicht mehr der echte Kayne, oder? [...]
FREVLER! HEIDE! UNGLÄUBIGER! An den Tiberium-Marterpfahl mit ihm! :finger: :B

Wie schon erwähnt ist es wieder unser original Kane. :X
 
Die Packungen gefallen mir - auch die CE (nich so wie bei
zensiert
).. ^^

EDIT: Zum Schutz vor SPAM-/Flame-Kiddies den Namen des anderen Spiels unkenntlich gemacht :B :B :B
 
:) Ich mag das Grün... das erinnert mich schin wieder sehr an den ersten Teil obwohl da die Packung eher Grau war. :] ... Ach sollte es so wieder sein, als ein Strategiespiel mich fesselt.... wie vor Zig Jahren als der Sega Saturn 4 Stunden nicht ausgeschaltet wurde weil der Level sonst futsch war und weiterspielen wegene Besuch nicht ging :-D ... Tiberium :X
 
Sehen cool aus die Packshots! ;)

Weiß man schon etwas über die Kane Edition?
Was ist da zusätzlich dabei? :confused:
 
Was interessiert mich die sch.... Packung? Ich will ein Demo, damit ich weiß wie das Spiel ist (ein 2.Generals kaufe ich nicht-MÜLL) und ob mein PC das Spiel schultern kann.
 
Brakker am 27.12.2006 19:41 schrieb:
Sehen cool aus die Packshots! ;)

Weiß man schon etwas über die Kane Edition?
Was ist da zusätzlich dabei? :confused:

gab doch ne news dazu

http://www.pcgames.de/?article_id=538160
 
Malik04 am 27.12.2006 19:51 schrieb:
Was interessiert mich die sch.... Packung? Ich will ein Demo, damit ich weiß wie das Spiel ist (ein 2.Generals kaufe ich nicht-MÜLL) und ob mein PC das Spiel schultern kann.

ähm... ja die bei ea saßen bestimmt an einem großen tisch und haben dann abgestimmt, wer is dafür das wir nur pack shots zeigen? und wer will die demo veröffentlichen? :-D tja haben wohl die packshots gewonnen...
 
Niemand3214 am 27.12.2006 20:30 schrieb:
Malik04 am 27.12.2006 19:51 schrieb:
Was interessiert mich die sch.... Packung? Ich will ein Demo, damit ich weiß wie das Spiel ist (ein 2.Generals kaufe ich nicht-MÜLL) und ob mein PC das Spiel schultern kann.

ähm... ja die bei ea saßen bestimmt an einem großen tisch und haben dann abgestimmt, wer is dafür das wir nur pack shots zeigen? und wer will die demo veröffentlichen? :-D tja haben wohl die packshots gewonnen...


100% agree! :oink:
 
Malik04 am 27.12.2006 23:15 schrieb:
Tja, Ihr seid eben Kinder und leicht zufrieden zu stellen.

OMG ich kenne kein Game dessen Demo schon fast 4 Monate früher kam als das Game...ausserdem hat PC Games im neuen Heft schon so ausführlich berichtet das man sich ziemlich sicher sein kann ..ES WIRD KEIN 2. GENERÄLE !!!

und diese unfreundlichkeit in Foren kotzt mich an >:|

@topc

Die Pacshots sehen recht cool aus....aber ich finde die alten waren trotzdem etwas besser hmmm

Ps.: [besserwisser on]Das erste C&C wurde in soner riesigen Packung ausgeliefert ..diese war golden mit nem GDI Mann drauf in dessen Brille sich die Schlacht spiegelte. [besserwisser of]+


mfg
 
halbleben am 27.12.2006 20:34 schrieb:
Niemand3214 am 27.12.2006 20:30 schrieb:
Malik04 am 27.12.2006 19:51 schrieb:
Was interessiert mich die sch.... Packung? Ich will ein Demo, damit ich weiß wie das Spiel ist (ein 2.Generals kaufe ich nicht-MÜLL) und ob mein PC das Spiel schultern kann.

ähm... ja die bei ea saßen bestimmt an einem großen tisch und haben dann abgestimmt, wer is dafür das wir nur pack shots zeigen? und wer will die demo veröffentlichen? :-D tja haben wohl die packshots gewonnen...


100% agree! :oink:
man bringt 3 monate vor release halt noch keine demo raus
 
nyx am 28.12.2006 12:42 schrieb:
halbleben am 27.12.2006 20:34 schrieb:
Niemand3214 am 27.12.2006 20:30 schrieb:
Malik04 am 27.12.2006 19:51 schrieb:
Was interessiert mich die sch.... Packung? Ich will ein Demo, damit ich weiß wie das Spiel ist (ein 2.Generals kaufe ich nicht-MÜLL) und ob mein PC das Spiel schultern kann.

Stimm ich dir auch zu, kann die Demo kaum erwarten, aber Generals fand ich noch richtig gut (wird wohl eher Betrachtungssache sein, da scheiden sich ja bekanntlich die Geister)
Aber ich hab so n ungutes Gefühl wieso muss dieses Spiel von EA sein, NFS Carbon hat mit wirklich gereicht, und wenn die jetz noch die C&C Reihe versauen, dann is aber Achterbahn...
 
Perninator am 28.12.2006 14:08 schrieb:
ich freu mich auf C&C3 :)


Jap,ich mich auch.Das sieht wenigstens wieder nach C&C aus.Besonders gut finde ich es das es endlich wieder Tiberium,Videos mit echten Schauspielern, und natürlich die kultige Bauleiste gibt.

Wenn das Spielgefühl stimmt und die Entwickler es schaffen Spielabstürze bzw. schwerwiegende Bugs zu beseitigen, wird das Spiel der KNALLER :X
 
das steht warscheinlich irgendwo im aber ich bin einfach mal so dreist und frag... habt bitte etwas nachsicht mit mir. :X

sind die soldaten in der deutschen version wieder blechbüchsen?
 
Zurück