• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,532401
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Hmm, also bei Fileplanet reicht der Gratisaccount scheinbar nicht.
Wenn ich mich da einlogge, werde ich bei der TDU Seite immer noch gebeten, Fileplanet Subscriber für $5/Monat oder so zu werden.

Mal gucken, ob man 3DGamers wirklich gratis an der Betateilnahmevergabe mitmachen kann.

[edit]
Bei 3DGamers ist es nicht besser.

Alles Käse, Geld bezahlen um eventuell(!) ne Beta zu spielen...
Da kann man sich das Spiel auch grad ungetestet kaufen, da weiß man heutzutage wenigstens, dass man die Beta auch bekommt. :S
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Wer bezahlt darf "vielleicht" am Betatest teilnehmen q~_~p
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Weird_Sheep am 07.12.2006 10:08 schrieb:
Hmm, also bei Fileplanet reicht der Gratisaccount scheinbar nicht.
Wenn ich mich da einlogge, werde ich bei der TDU Seite immer noch gebeten, Fileplanet Subscriber für $5/Monat oder so zu werden.

Mal gucken, ob man 3DGamers wirklich gratis an der Betateilnahmevergabe mitmachen kann.

[edit]
Bei 3DGamers ist es nicht besser.

Alles Käse, Geld bezahlen um eventuell(!) ne Beta zu spielen...
Da kann man sich das Spiel auch grad ungetestet kaufen, da weiß man heutzutage wenigstens, dass man die Beta auch bekommt. :S


Sowas ist wirklich der letzte Dreck.

Die sollen eine vernünftige Demo für PC bringen.
Da bekommen sie schon noch genug Rezession und Meinungen etc.
Oder wenn dann halt ne Beta, aber eine die nix kostet.

Was solln das denn für Faxen sein?

Das Spiel interessiert mich sehr, aber mit solchen Moves machen die sich keine Freunde.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Wie schon "Weird_Sheep" geschrieben hat, ist ein kostenloser account bei Fileplanet/3D-Gamers leider nicht ausreichend für eine Anmeldung beim Betatest.

Schade! Wäre gut wenn ihr das bitte in der News korrigiert!
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Alle denjenigen die auf solche Faxen keine Lust haben, kann ich nur Trackmania United ans Herz legen.
Es gibt zwar keine Demo, aber 40 Euro habe ich in den letzte 12 Monaten selten so gut investiert.
Also, wer die Vorgänger kannte wird es eh schon wissen, wer nicht hat die wohl besten Acarderenner der letzten 2 Jahre verpasst und sollte auf jeden Fall zuschlagen.
Aber Beeilung: der Download ist in Deutschland auf 10.000 beschränkt

http://tmu.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=Trackmania


Viel Spass,
ZoTTeL

p.s.: gab es dazu eigentlich eine PCGames Newsmeldung?
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Zottel am 07.12.2006 10:39 schrieb:
Alle denjenigen die auf solche Faxen keine Lust haben, kann ich nur Trackmania United ans Herz legen.
Es gibt zwar keine Demo, aber 40 Euro habe ich in den letzte 12 Monaten selten so gut investiert.
Also, wer die Vorgänger kannte wird es eh schon wissen, wer nicht hat die wohl besten Acarderenner der letzten 2 Jahre verpasst und sollte auf jeden Fall zuschlagen.
Aber Beeilung: der Download ist in Deutschland auf 10.000 beschränkt

http://tmu.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=Trackmania


Viel Spass,
ZoTTeL

p.s.: gab es dazu eigentlich eine PCGames Newsmeldung?

Hmm, nix für mich, ich weigere mich digitale Inhalte ohne physikalische Medien zu erwerben und außerdem stehen die ersten beiden Track Manias (die ich wirklich viel gespielt habe) nun im Schrank, da ich meinen neuen PC nicht mit Star Force versauen will, dass TMU sicher auch hat, selbst das freie Nations war damit versucht. Und immer die CD einlegen, nur um mal ein kurzes Spielchen zu spielen...

Zudem finde ich jetzt United nicht so reizvoll, wenn man, die "Vorgänger" schon hat, oder hab ich das was übersehen?
Mal abwarten, ob es eine saubere (beziehungsweise mit vertretbaren Alternativen versehene) Retailversion gibt.


Total Offtopic: Geht hier im PCG Forum eigentlich die Uhr zwei Minuten vor?
Ich behaupte mal, meine hier stimmt, dank NTP. :-o
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Weird_Sheep am 07.12.2006 10:42 schrieb:
Zottel am 07.12.2006 10:39 schrieb:
Alle denjenigen die auf solche Faxen keine Lust haben, kann ich nur Trackmania United ans Herz legen.
Es gibt zwar keine Demo, aber 40 Euro habe ich in den letzte 12 Monaten selten so gut investiert.
Also, wer die Vorgänger kannte wird es eh schon wissen, wer nicht hat die wohl besten Acarderenner der letzten 2 Jahre verpasst und sollte auf jeden Fall zuschlagen.
Aber Beeilung: der Download ist in Deutschland auf 10.000 beschränkt

http://tmu.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=Trackmania


Viel Spass,
ZoTTeL

p.s.: gab es dazu eigentlich eine PCGames Newsmeldung?

Hmm, nix für mich, ich weigere mich digitale Inhalte ohne physikalische Medien zu erwerben und außerdem stehen die ersten beiden Track Manias (die ich wirklich viel gespielt habe) nun im Schrank, da ich meinen neuen PC nicht mit Star Force versauen will, dass TMU sicher auch hat, selbst das freie Nations war damit versucht.

Zudem finde ich jetzt Nations nicht so reizvoll, wenn man, die "Vorgänger" schon hat, oder?


Okay, hab ich vergessen zu schreiben:
TM-U hat KEINEN Starforce!
Mir persönlich hat Nations ne menge Spass gemacht. Aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. Aber für ein freies Spiel war es wirklich gut.
United ist grafisch nochmal aufgebohrt worden und die Strecken sind echt der Hammer. Mit Hilfe virtuellen Geldes kann man neue Strecken kaufen. Geld verdient man indem man Stecken im offiziellen Modus mit Medalien abschließt.
Um in den Ranglisten zu steigen muss man nicht online gegen menschliche Gegner fahren, sondern es werden einfach die gefahren Zeiten in Onlineranglisten eingetragen. Diese sind unterteielt in Welt-, Nationale- und Regionalranglisten.

Natürlich kann man sich auch weiterhin mit menschlichen Gegnern messen.

Also, selbst wenn oder grade weil man die Vorgänger durchgespielt hat. Die Herrausforderung der schnellste zu sein ist immer noch da. Und wie gesagt: die neuen Strecken sind der absolute Hammer.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Zottel am 07.12.2006 11:03 schrieb:
Weird_Sheep am 07.12.2006 10:42 schrieb:
Zottel am 07.12.2006 10:39 schrieb:
Alle denjenigen die auf solche Faxen keine Lust haben, kann ich nur Trackmania United ans Herz legen.
Es gibt zwar keine Demo, aber 40 Euro habe ich in den letzte 12 Monaten selten so gut investiert.
Also, wer die Vorgänger kannte wird es eh schon wissen, wer nicht hat die wohl besten Acarderenner der letzten 2 Jahre verpasst und sollte auf jeden Fall zuschlagen.
Aber Beeilung: der Download ist in Deutschland auf 10.000 beschränkt

http://tmu.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=Trackmania


Viel Spass,
ZoTTeL

p.s.: gab es dazu eigentlich eine PCGames Newsmeldung?

Hmm, nix für mich, ich weigere mich digitale Inhalte ohne physikalische Medien zu erwerben und außerdem stehen die ersten beiden Track Manias (die ich wirklich viel gespielt habe) nun im Schrank, da ich meinen neuen PC nicht mit Star Force versauen will, dass TMU sicher auch hat, selbst das freie Nations war damit versucht.

Zudem finde ich jetzt Nations nicht so reizvoll, wenn man, die "Vorgänger" schon hat, oder?


Okay, hab ich vergessen zu schreiben:
TM-U hat KEINEN Starforce!
Mir persönlich hat Nations ne menge Spass gemacht. Aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. Aber für ein freies Spiel war es wirklich gut.
United ist grafisch nochmal aufgebohrt worden und die Strecken sind echt der Hammer. Mit Hilfe virtuellen Geldes kann man neue Strecken kaufen. Geld verdient man indem man Stecken im offiziellen Modus mit Medalien abschließt.
Um in den Ranglisten zu steigen muss man nicht online gegen menschliche Gegner fahren, sondern es werden einfach die gefahren Zeiten in Onlineranglisten eingetragen. Diese sind unterteielt in Welt-, Nationale- und Regionalranglisten.

Natürlich kann man sich auch weiterhin mit menschlichen Gegnern messen.

Also, selbst wenn oder grade weil man die Vorgänger durchgespielt hat. Die Herrausforderung der schnellste zu sein ist immer noch da. Und wie gesagt: die neuen Strecken sind der absolute Hammer.


hast du das spiel mit entwickelt und versuchst es so unter die menschen zu bringen? :B
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

bbpa am 07.12.2006 11:58 schrieb:
hast du das spiel mit entwickelt und versuchst es so unter die menschen zu bringen? :B

Nein, hab ich nicht.
Ich finde aber das hier öfter mal positives über Spiele geschrieben werden könnte als immer nur daran rumzunörgeln.

Es ging ja nur um eine Alternative zu dieser unverschämterweise sogenannten TD-U Beta.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

@Redaktion,

ändert doch bitte die Newsmeldung, denn es ist keine kostenlose Beta :|
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

ACE am 07.12.2006 13:48 schrieb:
STF am 07.12.2006 10:26 schrieb:
Da bekommen sie schon noch genug Rezession...

Na hoffentlich nicht!



Du meintest bestimmt Rezensionen ;)


Richtig... Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. :B
Shame on me...
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Weird_Sheep am 07.12.2006 10:42 schrieb:
Total Offtopic: Geht hier im PCG Forum eigentlich die Uhr zwei Minuten vor?
Ich behaupte mal, meine hier stimmt, dank NTP. :-o
Jep, ist mir auch schon länger mal aufgefallen... Weiss aber nicht, ob das Absicht ist oder wie auch immer....
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

(Wie schon "Weird_Sheep" geschrieben hat, ist ein kostenloser account bei Fileplanet/3D-Gamers leider nicht ausreichend für eine Anmeldung beim Betatest.)

Kann mir mal bitte einer sagen wo das steht schaut euch mal die seite genau an man muss da kein geld bezahlen wenn man mal genauer auf der seite schaut
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Micha42 am 10.12.2006 21:18 schrieb:
(Wie schon "Weird_Sheep" geschrieben hat, ist ein kostenloser account bei Fileplanet/3D-Gamers leider nicht ausreichend für eine Anmeldung beim Betatest.)

Kann mir mal bitte einer sagen wo das steht schaut euch mal die seite genau an man muss da kein geld bezahlen wenn man mal genauer auf der seite schaut

sorry ich habe vergessen das ich ja da schon geld bezahle deshalb werde ich nicht danach gefragt
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Sie benötigen allerdings einen kostenlosen Account bei Fileplanet oder 3DGamers, um die Anmeldung abschließen zu können.

Toller Witz ! Jetzt soll man schon bezahlen für einen Beta Key den man vielleicht bekommt.Ganz großes Tennis !
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Micha42 am 10.12.2006 21:18 schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen wo das steht schaut euch mal die seite genau an man muss da kein geld bezahlen wenn man mal genauer auf der seite schaut

Jau, geht nur als "Subscriber" was ein Bezahlaccount ist, habe mich mit meiner kostenlosen registrierten Kennung angemeldet und bekomme den dezenten Hinweis, dass die Beta nur fuer Abonnenten ist...
Sollen se sich die Beta sonstwo hinschieben.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

Weird_Sheep am 07.12.2006 10:08 schrieb:
Hmm, also bei Fileplanet reicht der Gratisaccount scheinbar nicht.
Wenn ich mich da einlogge, werde ich bei der TDU Seite immer noch gebeten, Fileplanet Subscriber für $5/Monat oder so zu werden.

Mal gucken, ob man 3DGamers wirklich gratis an der Betateilnahmevergabe mitmachen kann.

[edit]
Bei 3DGamers ist es nicht besser.

Alles Käse, Geld bezahlen um eventuell(!) ne Beta zu spielen...
Da kann man sich das Spiel auch grad ungetestet kaufen, da weiß man heutzutage wenigstens, dass man die Beta auch bekommt. :S
hi
den fehler hab ich zuerscht au gemacht
aber du musch einfach die seite ganz runter scrollen un dann kommt da free public server oder so

gruß
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Anmeldung zum Beta-Test läuft

weltmeister2010 am 27.01.2007 20:30 schrieb:
Weird_Sheep am 07.12.2006 10:08 schrieb:
Hmm, also bei Fileplanet reicht der Gratisaccount scheinbar nicht.
Wenn ich mich da einlogge, werde ich bei der TDU Seite immer noch gebeten, Fileplanet Subscriber für $5/Monat oder so zu werden.

Mal gucken, ob man 3DGamers wirklich gratis an der Betateilnahmevergabe mitmachen kann.

[edit]
Bei 3DGamers ist es nicht besser.

Alles Käse, Geld bezahlen um eventuell(!) ne Beta zu spielen...
Da kann man sich das Spiel auch grad ungetestet kaufen, da weiß man heutzutage wenigstens, dass man die Beta auch bekommt. :S
hi
den fehler hab ich zuerscht au gemacht
aber du musch einfach die seite ganz runter scrollen un dann kommt da free public server oder so

gruß

Hehe, keine Sorge, ich hab die Nacht die Open Beta laden können, hier der Thread handelt aber von der Closed Beta Mitte Dezember.
Da sollte die Beta auch kostenlos sein, aber am Ende durften nur Subscriber teilnehmen.
 
Zurück