• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Katastrophale Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498623
 
irgendwie sieht der wirbelsturm kagge aus^^
aber ich freu mich drauf :)
 
das ist kein gemotze, aber auf das sieht irgendwo aus wie ausgeschnitten und reinkopiert, irgendwie nicht "intigriert" in das bild

natürlich muss man sowas aber mal in bewegung sehen, so ein standbild von einem sich bewegenden objekt sieht meisten seltsam aus :]
 
Pappie am 23.08.2006 11:26 schrieb:
irgendwie sieht der wirbelsturm kagge aus^^
aber ich freu mich drauf :)

ich auch.
Was geil ist, hinter den LEuten ist nen Wirbelsturm den hört man ja eigentlich und die leute bleiben einfach stehen und machen gar nix
 
Pappie am 23.08.2006 11:26 schrieb:
irgendwie sieht der wirbelsturm kagge aus^^
aber ich freu mich drauf :)


Der Wirbelsturm is ja mal voll kagge Simuliert. Über wasser naja ok aber sobald er über Land ist sollten da voll die Trümmerteile etc pp um den Wirbelsturm fliegen.
 
Kandinata am 23.08.2006 11:28 schrieb:
das ist kein gemotze, aber auf das sieht irgendwo aus wie ausgeschnitten und reinkopiert, irgendwie nicht "intigriert" in das bild

natürlich muss man sowas aber mal in bewegung sehen, so ein standbild von einem sich bewegenden objekt sieht meisten seltsam aus :]
Das stimme ich voll zu!
Für mich siehts so aus , als wenn die Entwickler zu viel mit Blur-tools rumgespielt hätten, denn das ganze bild sieht gestochen scharf aus, nur der Wirbelsturm und auch der Vulkan nicht.
Das mag beabsichtige Bewegungsunschärfe sein, doch auf Bildern sieht das sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Auch der Übergang von Sturm zum Boden wirkt sehr abgehackt, als ob da wirklich was wegretuschiert wurde. :confused:
 
Stampete am 23.08.2006 12:18 schrieb:
Kandinata am 23.08.2006 11:28 schrieb:
das ist kein gemotze, aber auf das sieht irgendwo aus wie ausgeschnitten und reinkopiert, irgendwie nicht "intigriert" in das bild

natürlich muss man sowas aber mal in bewegung sehen, so ein standbild von einem sich bewegenden objekt sieht meisten seltsam aus :]
Das stimme ich voll zu!
Für mich siehts so aus , als wenn die Entwickler zu viel mit Blur-tools rumgespielt hätten, denn das ganze bild sieht gestochen scharf aus, nur der Wirbelsturm und auch der Vulkan nicht.
Das mag beabsichtige Bewegungsunschärfe sein, doch auf Bildern sieht das sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Auch der Übergang von Sturm zum Boden wirkt sehr abgehackt, als ob da wirklich was wegretuschiert wurde. :confused:

Das ist der Tiefenunschärfe Effekt von Anno1701. Also wurde da nichts retuschiert. Lasst euch das von einem BETA Tester gesagt sein ;)
 
prophecy2k am 23.08.2006 12:31 schrieb:
Das ist der Tiefenunschärfe Effekt von Anno1701. Also wurde da nichts
retuschiert. Lasst euch das von einem BETA Tester gesagt sein ;)

Richtig, das wurde doch schon so oft erwähnt ! Wenn man mit der Cam näher ran geht ist es auch gestochen scharf !
finde diesen Tiefenunschärfe Effekt sehr geil sieht einfach Klasse aus !
 
noob-at-work am 23.08.2006 11:37 schrieb:
Pappie am 23.08.2006 11:26 schrieb:
irgendwie sieht der wirbelsturm kagge aus^^
aber ich freu mich drauf :)

ich auch.
Was geil ist, hinter den LEuten ist nen Wirbelsturm den hört man ja eigentlich und die leute bleiben einfach stehen und machen gar nix

Auf Bild Nummer 7 laufen die Leute schon davon, wenn man genau hinsieht. Nur bei der Frau mit dem orangen Kleid kommt das nicht so ganz rüber.
 
NeoTrace1980 am 23.08.2006 12:43 schrieb:
prophecy2k am 23.08.2006 12:31 schrieb:
Das ist der Tiefenunschärfe Effekt von Anno1701. Also wurde da nichts
retuschiert. Lasst euch das von einem BETA Tester gesagt sein ;)

Richtig, das wurde doch schon so oft erwähnt ! Wenn man mit der Cam näher ran geht ist es auch gestochen scharf !
finde diesen Tiefenunschärfe Effekt sehr geil sieht einfach Klasse aus !


Ich finde diesen Tiefenunschärfeneffekt ehrlichgesagt zu übertrieben, viel zu überdimensionert. Wie die Beleuchtung mit HDR bei Oblivion. Aber erstmal das fertige Spiel abwarten, ausserdem kann man den Effekt, sollte er nicht gefallen, ja eh abschalten und mit wird das Spiel für mich auch keinen Deut schlechter sein.
Ich freu mich schon auf dich, Anno1701!!
 
Zurück