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News - Half-Life 2: Episode One: Black Hole Grenade - Neue Waffe in Episode One

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494842
 
cryengine2 am 07.08.2006 17:11 schrieb:
Longi am 07.08.2006 17:03 schrieb:
hehe
goil :-D

nur warum haben die entwickler diese nicht regulär eingebaut?


Wer weiß... aber irgendwie unspektakulär.... n kleiner Effekt... kein Sound...
Wurde nicht für die nächste Episode eine neue Waffe angekündigt :rolleyes: ?
 
ganz geile waffe eigentlich *g*

nur warum hab ich das gefühl, dass wenn diese waffe in einem anderen spiel aufgetaucht wäre, sie keine news meldung gekriegt hätte?
 
cryengine2 am 07.08.2006 17:11 schrieb:
Longi am 07.08.2006 17:03 schrieb:
hehe
goil :-D

nur warum haben die entwickler diese nicht regulär eingebaut?


Wer weiß... aber irgendwie unspektakulär.... n kleiner Effekt... kein Sound...
Grafik und Sound für die Waffe waren wahrscheinlich noch nicht ganz fertig. Ist ja eben nicht offiziell im Spiel. Ich denk auch mal, dass die in Ep2 vorkommt. Vielleicht war sie für Ep1 geplant und wurde dann aber zurückgezogen.
 
wie öfen ich die console bei steam???kann mir das vielleicht jemand sagen..wär echt nett
 
Naja...ganz okay ne Granate die ein Schwarzes Loch erzeugt...kenn ich irgendwoher....hmm...achja Unreal 2, da wars zwar keine Granate aber ne schöne Alienwaffe die ein schönes gradlinig fliegendes Schwarzes Loch generiert....ansonsten, weiß nicht leicht unspektakulär, wie schon erwähnt, in Unreal 2 fand ichs besser.
 
Nightdawn am 07.08.2006 19:27 schrieb:
Naja...ganz okay ne Granate die ein Schwarzes Loch erzeugt...kenn ich irgendwoher....hmm...achja Unreal 2, da wars zwar keine Granate aber ne schöne Alienwaffe die ein schönes gradlinig fliegendes Schwarzes Loch generiert....ansonsten, weiß nicht leicht unspektakulär, wie schon erwähnt, in Unreal 2 fand ichs besser.

Ja das hab ich mir auch gedacht... Da wars ungleich viel spektakulärer..
 
cryengine2 am 07.08.2006 19:46 schrieb:
Nightdawn am 07.08.2006 19:27 schrieb:
Naja...ganz okay ne Granate die ein Schwarzes Loch erzeugt...kenn ich irgendwoher....hmm...achja Unreal 2, da wars zwar keine Granate aber ne schöne Alienwaffe die ein schönes gradlinig fliegendes Schwarzes Loch generiert....ansonsten, weiß nicht leicht unspektakulär, wie schon erwähnt, in Unreal 2 fand ichs besser.

Ja das hab ich mir auch gedacht... Da wars ungleich viel spektakulärer..

Kann sich noch jemand an die Singularitygun aus Blood2 erinnern? Geniales Teil :)
 
In Descent 3 gibt es auch eine Waffe die Schwarze Löcher "produziert".

@PC Games : Am besten ihr schreibt noch ne News darüber. Ich liefere euch auch die Screenshoots.
 
cryengine2 am 07.08.2006 19:46 schrieb:
Nightdawn am 07.08.2006 19:27 schrieb:
Naja...ganz okay ne Granate die ein Schwarzes Loch erzeugt...kenn ich irgendwoher....hmm...achja Unreal 2, da wars zwar keine Granate aber ne schöne Alienwaffe die ein schönes gradlinig fliegendes Schwarzes Loch generiert....ansonsten, weiß nicht leicht unspektakulär, wie schon erwähnt, in Unreal 2 fand ichs besser.

Ja das hab ich mir auch gedacht... Da wars ungleich viel spektakulärer..

das es nich so spektakulär is, sollte ja klar sein, denn schliesslich wurde die waffe ja (aus welchen gründen auch immer) nicht mit ins spiel selbst eingebaut. dadurch wurde das ganze ja auch nich so spektakulär gemacht.


mfg
 
tooFgiB am 08.08.2006 00:57 schrieb:
cryengine2 am 07.08.2006 19:46 schrieb:
Nightdawn am 07.08.2006 19:27 schrieb:
Naja...ganz okay ne Granate die ein Schwarzes Loch erzeugt...kenn ich irgendwoher....hmm...achja Unreal 2, da wars zwar keine Granate aber ne schöne Alienwaffe die ein schönes gradlinig fliegendes Schwarzes Loch generiert....ansonsten, weiß nicht leicht unspektakulär, wie schon erwähnt, in Unreal 2 fand ichs besser.

Ja das hab ich mir auch gedacht... Da wars ungleich viel spektakulärer..

das es nich so spektakulär is, sollte ja klar sein, denn schliesslich wurde die waffe ja (aus welchen gründen auch immer) nicht mit ins spiel selbst eingebaut. dadurch wurde das ganze ja auch nich so spektakulär gemacht.


mfg
Chaos UT war noch schneller - mit der Gravi(ty?) Vortex :-D
 
tooFgiB am 08.08.2006 00:57 schrieb:
cryengine2 am 07.08.2006 19:46 schrieb:
Nightdawn am 07.08.2006 19:27 schrieb:
Naja...ganz okay ne Granate die ein Schwarzes Loch erzeugt...kenn ich irgendwoher....hmm...achja Unreal 2, da wars zwar keine Granate aber ne schöne Alienwaffe die ein schönes gradlinig fliegendes Schwarzes Loch generiert....ansonsten, weiß nicht leicht unspektakulär, wie schon erwähnt, in Unreal 2 fand ichs besser.

Ja das hab ich mir auch gedacht... Da wars ungleich viel spektakulärer..

das es nich so spektakulär is, sollte ja klar sein, denn schliesslich wurde die waffe ja (aus welchen gründen auch immer) nicht mit ins spiel selbst eingebaut. dadurch wurde das ganze ja auch nich so spektakulär gemacht.


mfg


vllt dient sie auch nur für die entwickler um irgendwas zu testen, aber dann wärs eigenltich ja als cheat geschützt :confused:
 
Der-Picknicker am 08.08.2006 11:52 schrieb:
tooFgiB am 08.08.2006 00:57 schrieb:
cryengine2 am 07.08.2006 19:46 schrieb:
Nightdawn am 07.08.2006 19:27 schrieb:
Naja...ganz okay ne Granate die ein Schwarzes Loch erzeugt...kenn ich irgendwoher....hmm...achja Unreal 2, da wars zwar keine Granate aber ne schöne Alienwaffe die ein schönes gradlinig fliegendes Schwarzes Loch generiert....ansonsten, weiß nicht leicht unspektakulär, wie schon erwähnt, in Unreal 2 fand ichs besser.

Ja das hab ich mir auch gedacht... Da wars ungleich viel spektakulärer..

das es nich so spektakulär is, sollte ja klar sein, denn schliesslich wurde die waffe ja (aus welchen gründen auch immer) nicht mit ins spiel selbst eingebaut. dadurch wurde das ganze ja auch nich so spektakulär gemacht.


mfg


vllt dient sie auch nur für die entwickler um irgendwas zu testen, aber dann wärs eigenltich ja als cheat geschützt :confused:

finds irgendwie insgesamt ziemlich unklug jetzt in jeder episode ma ne neue waffe zu verstecken!
ich mein im HL² hauptprogramm gibts die neuen ja auch nicht!
remember: die episoden spielen allesamt vor Half-Life2
 
Alessandro86 am 08.08.2006 14:11 schrieb:
finds irgendwie insgesamt ziemlich unklug jetzt in jeder episode ma ne neue waffe zu verstecken!
ich mein im HL² hauptprogramm gibts die neuen ja auch nicht!
remember: die episoden spielen allesamt vor Half-Life2
Was für ein Blödsinn.

1. Hat Valve nichts versteckt, es war ganz einfach ein Test, der deaktiviert im Spiel verblieben ist. Es gibt während einer 1,5 jährigen Entwicklung viele solcher Tests, Gegner, Waffen, Puzzles, usw. Das ist bei jeder Produktion so, bei allen Spielen.

2. Spielen die Episode natürlich nach Half-Life 2, nicht davor. Und zwar unmittelbar danach.
 
Alessandro86 am 08.08.2006 14:11 schrieb:
finds irgendwie insgesamt ziemlich unklug jetzt in jeder episode ma ne neue waffe zu verstecken!
ich mein im HL² hauptprogramm gibts die neuen ja auch nicht!
remember: die episoden spielen allesamt vor Half-Life2


hast du irgendeins von den besagten spielen überhaupt gespielt ? ;)
 
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