• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Call of Juarez: Jetzt sind Sie dran! - Die Demo ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492220
 
WTF?! Demo? Sommerloch? Western? Cowboys? :-D *saug*

Jetzt fehlt nur noch ein brauchbarer Mirror....


Regards, eX!
 
Belgium am 27.07.2006 17:40 schrieb:
Das
EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Windows 2000/XP
P IV 3GHz/AMD Athlon 3000+ (3GHz for Celeron)
1 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 6800/ATI Radeon X800
Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9
700 MB freier Festplattenspeicher
DirectX 9.0c
Solltest du schon mindestens(!) im Rechner haben.
 
hier gibts btw. die richtige mirrorliste:

http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1705
 
Grass, grass. Was sind das denn für Systemvoraussetzungen. Wollen die kein Geld verdienen? Klasse statt Masse, oder wie?

Mal ausprobieren ob es auf meinem Athlon 2600+; 1500 mb ram, radeon 9700 pro funzt, wenn nicht, bin ich traurig ;( . Hab mich schon so auf das Spiel gefreut, aber nen neuen Rechner zieh ich mir deshalb bestimmt nicht.
 
Bin gespannt an welchen Kundenkreis sich die Vollversion richten soll. An die 30 Gamer auf der ganzen Welt die absolute High-End-Hardware haben? Mein Rechner ist dem Spiel bei hohen Details hoffnungslos unterlegen...

Regards, eX!
 
geil geil geil, mein rechner erfüllt die empfohlene hardware, zwar knapp aber das müsste wohl gehen!
ich freu mich ja so auf dieses spiel...GUN war gut, aber den screens nach zu urteilen wird das hier noch um längen besser.
Die alten Cowboy gegen Indianer-Spielchen endlich virtuell...hehe
 
ööhm..so´n shit das demo läuft bei mir nicht . Fast am Ende vom Setup gibts ein Fehler und das Demo startet nicht.....hab schon von zwei verschiedenen servern runtergeladen,und beides mal der selbe Fehler

jemand das gleiche Prob.?
 
Download: Demo - Call of Juarez

hi, sagt mal sieht bei euch das auch so unscharf aus wenn man an die Objekte näher ran geht? gerade so in gebäuden und bei kisten ist mir das aufgefallen sieht ja voll zum :$ aus
 
Also mal ganz ehrlich...hmm...upps...mom... :$
Sorry aber das musste raus... Also ich muss sagen, das is mal wieder ein Spiel das sich die Entwickler selbst versaut haben.
Die Idee fand ich echt geil, und was jetzt? Entäuschung pur!
Also als erstes die Ladezeiten. Eine Zigarette sollte man sich schonmal bereitlegen, wenn man auf "Level starten" klickt, denn der Filterstummel liegt im Aschenbecher bis das Spiel anfängt (die armen Nichtraucher :-D )
Dazu kommt die schlechte Performence. Ich hatte im Schnitt nichma 20 fps.
Da läuft ja sogar Oblivion auf hohen Einstellungen bei mir besser (mein System: AMD 64 3200+, 1024MB, X850XT PE). Nur mit dem Unterschied, dass viele für Oblivion ihre Hardware aufgerüstet haben, aber bei Call of Juarez, werden die meisten wohl lieber auf das Game verzichten :P . Da es ja zu allem übel auch noch besch... aussieht. Das liegt aber meiner Meinung nach an der veralteten Chrome Engine.
Naja alles in allem kann man mal wieder nur eines sagen: Gute Idee, aber versemmelt.
Tja hoffentlich versuchts jemand nochmal mit Wild West, aber dann mit der Doom 3 oder Half Life 2 Source Engine oder ähnliches. Die sehen gut aus, und sollten mittlerweile auf den meisten Rechnern ordentlich laufen.

Gruß dmxforflesh
 
sorry, also für mich ist das ding gekauft wenn sie ein wenig an der steuerung feilen, die preformance ist eigentlich okay, da finde ich half live 2 und + als krönung der heimsuchung des nervens bezüglich der nachlade zeiten viel schlimmer, die grafik ist auch okay wenn sie die story flüssig und spannend weiter erzählen können, dieser komische konzentrationsmodus, an gelegt an max payne ist intessant aber nicht wirklich bis jetzt ausgefeilt, denke aber das wird schon, alles in allem ich werde es kaufen und bestimmt ein paar nette nächte verbringen und morgens mein pferd an der haustür suchen *ggg* hoff ja mal das die mehr als 5 stunden spielzeit auf die beine bekommen als das shooter futter der letztenden monate .....
 
frag mich was ihr fürn problem mit der hardware habt?!

nen 3000er is doch wohl kein ding....
vllt der ram..aber 1gb is standart..bei mir läufts....

AMD Athlon FX57
2Gb Ram und ne X1900XTX
 
Johnny0405 am 27.07.2006 22:18 schrieb:
frag mich was ihr fürn problem mit der hardware habt?!

nen 3000er is doch wohl kein ding....
vllt der ram..aber 1gb is standart..bei mir läufts....

AMD Athlon FX57
2Gb Ram und ne X1900XTX

noch einmal allen zeigen was du fürn tollen rechner hast... :finger:

EDIT: für deinen ersten post in der community sehr geistreich! Aber trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN!
 
AW: Download: Demo - Call of Juarez

LucanDeLere am 27.07.2006 21:28 schrieb:
hi, sagt mal sieht bei euch das auch so unscharf aus wenn man an die Objekte näher ran geht? gerade so in gebäuden und bei kisten ist mir das aufgefallen sieht ja voll zum :$ aus

Ich glaub das is so gewollt.^^
Also ich fand nich, dass das Spiel total versaut is, besonders umgehauen hats mich auch nicht aber es war auch nicht schlecht. Die Grafik is ordentlich und spielerisch is das auch recht solide. Immerhin bemühen sie sich ja auch ein bisschen Abwechslung reinzubringen, indem die beiden Hauptcharaktere sich unterschiedlich spielen sollen.
Nur Hardware frisst das Game anscheinend ganz schön.
Vor allem am Anfang von dem Level, in dem man Billy spielt, wo ne Menge Gras und Natur dargestellt wird gingen bei mir die FPS gerne mal unter 20.
 
Johnny0405 am 27.07.2006 22:18 schrieb:
frag mich was ihr fürn problem mit der hardware habt?!

nen 3000er is doch wohl kein ding....
vllt der ram..aber 1gb is standart..bei mir läufts....

AMD Athlon FX57
2Gb Ram und ne X1900XTX



kaum angemeldet und schon rumprollen wollen - das hamm wir gern.
(wobei ein athlon fx eigentlich gar nicht mehr dafür taugt.... :B )
 
image am 27.07.2006 20:43 schrieb:
ööhm..so´n shit das demo läuft bei mir nicht . Fast am Ende vom Setup gibts ein Fehler und das Demo startet nicht.....hab schon von zwei verschiedenen servern runtergeladen,und beides mal der selbe Fehler

jemand das gleiche Prob.?
Ja, ich kann das Setup auch nicht ausführen. Weiss nicht, welchen Fehler Du hast. Bei mir kommt kurz vor Ende eine Mitteilung, die sinngemäß lautet:

Fehler bei der Übertragung der Datei imagelib.dll
Habe die Demo / Setup.exe von 3 unterschiedlichen Servern gezogen, und überall das gleiche Problem. Das Wiederholen funktioniert natürlich nicht, und dementsprechend kann die Demo auch nicht gestartet werden, denn

Fehler bei der Anwendung, die Datei imagelib.dll konnte nicht gefunden werden.
Einfach nur :S - ich hab es jedenfalls aufgegeben und zieh mir die Demo nicht noch ein viertes Mal ...
 
hmmm also ich find die Graik irgendwie schon geil ... kA vll habt ihr net auf allen Details ... Also mein rechner (AMD Athlon 64 4200+, !GB Ram und Radeon X1800XT 512MB) packt dat auf max details und so mit 80 fps locker .....

aber ich kann die auflösung net höher stellen als 1280x1024 :(
weiß jemand wie man die noch höher schrauben kann?

MFG KAEPS 133 ;)
 
Zurück