• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Half-Life 2: Episode Two: Erster Trailer zu Episode Two

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474840
 
Naja, Valve hat den Trailer ja nicht direkt veröffentlicht, er war viel mehr bei Episode One dabei, und wird jetzt durch das Internet gereicht.
 
HLP-Andy am 02.06.2006 14:30 schrieb:
Naja, Valve hat den Trailer ja nicht direkt veröffentlicht, er war viel mehr bei Episode One dabei, und wird jetzt durch das Internet gereicht.

Wo soll denn der Trailer bei Ep1 sein? Finden tu ich den nicht :-/
 
Patti89 am 02.06.2006 17:32 schrieb:
HLP-Andy am 02.06.2006 14:30 schrieb:
Naja, Valve hat den Trailer ja nicht direkt veröffentlicht, er war viel mehr bei Episode One dabei, und wird jetzt durch das Internet gereicht.

Wo soll denn der Trailer bei Ep1 sein? Finden tu ich den nicht :-/
Wird automatisch gestartet sobald du das Spiel durch hast. Danach kannst du ihn beim Start eines neuen Spiels in der Kapitelauswahl als ganz letztes "Kapitel" 6 abrufen.
 
HLP-Andy am 02.06.2006 19:30 schrieb:
Patti89 am 02.06.2006 17:32 schrieb:
HLP-Andy am 02.06.2006 14:30 schrieb:
Naja, Valve hat den Trailer ja nicht direkt veröffentlicht, er war viel mehr bei Episode One dabei, und wird jetzt durch das Internet gereicht.

Wo soll denn der Trailer bei Ep1 sein? Finden tu ich den nicht :-/
Wird automatisch gestartet sobald du das Spiel durch hast. Danach kannst du ihn beim Start eines neuen Spiels in der Kapitelauswahl als ganz letztes "Kapitel" 6 abrufen.


ah ok, hab das spiel noch nicht durch ^^
 
Episode 2 sieht schon sehr vielversprechend aus :top:
mich persönlich interessiert Episode 2 mehr, da man anscheinend endlich aus City 17 rauskommt und sich (hoffentlich) frei in großen Wäldern usw bewegen kann :-o außerdem kommt mindestens ein (hoffentlcih mehr) neuer Gegnertyp...

und wenn sie "schon" Ende 2006 erscheint und Episode 3 nicht viel länger auf sich warten lässt, kaufe ich sie mir dann auch endlich alle (in einer Box) ;) :]
 
Wieviele Episoden sollen denn für HL2 erscheinen?

Finde die Episodengeschichten nicht schlecht, werd
mir nächste Woche auch gleich mal Episode1 kaufen ^^
 
Arucad am 03.06.2006 15:52 schrieb:
Wieviele Episoden sollen denn für HL2 erscheinen?

Finde die Episodengeschichten nicht schlecht, werd
mir nächste Woche auch gleich mal Episode1 kaufen ^^

NA ja, wenn es dann mal 4 Episoden gibt, sind wir Spielzeittechnisch bei einem kompletten Spiel, bezahltechnisch aber beim Doppelten Preis. Ob das so toll ist?
 
kingston am 03.06.2006 16:31 schrieb:
Arucad am 03.06.2006 15:52 schrieb:
Wieviele Episoden sollen denn für HL2 erscheinen?

Finde die Episodengeschichten nicht schlecht, werd
mir nächste Woche auch gleich mal Episode1 kaufen ^^

NA ja, wenn es dann mal 4 Episoden gibt, sind wir Spielzeittechnisch bei einem kompletten Spiel, bezahltechnisch aber beim Doppelten Preis. Ob das so toll ist?

vorallem hat mir das epi1 gezeigt das man nun zwar non stop action hat, es aber mehr nen doom oder quake ist, nurnoch sinnloses geballer ohne kopf, und dazu geht die spannung flöten, was passiert gleich, steht da hinter der nächsten ecke nen gegner etcetera

ich lob mir da FEAR, da wusste man nie was gleich passiert, da gabs sogar fast leere düstere levels wo urplötzlich gegner aufgetaucht sind :X
 
kingston am 03.06.2006 16:31 schrieb:
NA ja, wenn es dann mal 4 Episoden gibt, sind wir Spielzeittechnisch bei einem kompletten Spiel, bezahltechnisch aber beim Doppelten Preis. Ob das so toll ist?

Naja, die meisten Spiele haben inzwischen ja eh nur noch ca. 10-15 Stunden... Damit kommste mit 2 Episoden sicher hin als Durchschnitts-Zocker und zahlst 40 € (bzw. 40 $ = ca. 33 €)..
 
Die Episoden sind afaik als Trilogie geplant. Ich find den Preis eigentlich auch fair. Wer per Steam bezahlt kann sich ja auch noch den Frühbucherrabatt sichern.
 
Onlinestate am 03.06.2006 17:50 schrieb:
Die Episoden sind afaik als Trilogie geplant. Ich find den Preis eigentlich auch fair. Wer per Steam bezahlt kann sich ja auch noch den Frühbucherrabatt sichern.

Kann man Episode 1 auch im Laden kaufen?
 
Also ich finde den Preis naja ok, billiger wäre schöner denke so um 15€ wären gut.

Aber wenn man sich so andere Action Spiele oder der gleichen anschaut, wie z.B. Max P... was man in gut 6 Stunden durch hat und dafür 49€ bezahlen musste ist der Preis mehr als in Ordnung.

Zum Spiel selber.
Finde es nicht wie Doom oder so, da es doch um einiges mehr an Rätzeln gibt und auch ruhige Stellen.
 
habs mir gestern beim media-markt gekauft (Ich brauch irgendwie was zum in der Hand halten, wenn ich mir was kaufe %) ) und dort hats 17,- € gekostet. Denke der Preis ist ok.
 
Rocksteady am 04.06.2006 15:50 schrieb:
habs mir gestern beim media-markt gekauft (Ich brauch irgendwie was zum in der Hand halten, wenn ich mir was kaufe %) ) und dort hats 17,- € gekostet. Denke der Preis ist ok.

Find ich auch.

Wann kommt eigentlich Ep2, ist da schon was angekündigt?
 
Onlinestate am 03.06.2006 17:50 schrieb:
Die Episoden sind afaik als Trilogie geplant. Ich find den Preis eigentlich auch fair. Wer per Steam bezahlt kann sich ja auch noch den Frühbucherrabatt sichern.

Wie hoch ist denn der Frühbucherrabatt ?

Die 17€ für die DVD beim Mediamarkt sind schon sehr grünstig,
und ne DVD mit Hülle ist schon was anderes wie nur nen
schnöder Download.

Zu dem Episodenformat:
Fands halt bis jetzt immer schade, wenn ein gutes Spiel immer
gleich gegen einen Nachfolger ersetzt wurde und meistens
nichtmehr das selbe Spielfeeling hatte wie der Vorgänger.

So ein System hätte ich sehr gerne beim "Das schwarze Auge"
gesehen. Dann wäre es genauso wie die einzelne Abendheuer-
Heften bei DSA&Co...
 
Frühbucherrabatt: Müssten 10% gewesen sein. Darauf kam dann aber nochmal 16% Mehrwertsteuer ;)
 
Night_Wolf_2100 am 04.06.2006 16:12 schrieb:
TBrain am 04.06.2006 16:00 schrieb:
Wann kommt eigentlich Ep2, ist da schon was angekündigt?

Hieß es nicht, dass min alle 6 Monate eine neue Episode kommen soll...
Nein, hieß es nicht. Das soll bei SiN:Episodes sein. Bei Half-Life 2 kommt Episode 2 Ende 2006 und Episode 3 Ende 2007. Und dann ist die Triologie abgeschlossen.
 
Zurück