• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472221
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

Die Jungs sind konsequent, sogar die Videos gibts episodenweise... Mein Geld aber nicht, das gibts nur für Vollprodukte.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

Weird_Sheep am 22.05.2006 17:20 schrieb:
Die Jungs sind konsequent, sogar die Videos gibts episodenweise... Mein Geld aber nicht, das gibts nur für Vollprodukte.

Dito :)
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

Wow, es werden schon Videos angekündigt. :B
Na dann.... :rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

Versteh' ich das richtig? Die selbe Story nochmal in grün und wieder Kohle dafür abdrücken?
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

bravo am 22.05.2006 20:57 schrieb:
Versteh' ich das richtig? Die selbe Story nochmal in grün und wieder Kohle dafür abdrücken?
Tja sieht wohl danach aus, aber die Leute kaufen sich ja alles, hauptsache es steht Half Life 2 drauf. %)
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

Shadow_Man am 22.05.2006 23:27 schrieb:
bravo am 22.05.2006 20:57 schrieb:
Versteh' ich das richtig? Die selbe Story nochmal in grün und wieder Kohle dafür abdrücken?
Tja sieht wohl danach aus, aber die Leute kaufen sich ja alles, hauptsache es steht Half Life 2 drauf. %)

Hmm, ich glaub auch nicht dass da was spektakuläres zu erwarten ist von E1.
Kaufen werde ichs mir auch nicht. Vielleicht mal Budget-Version oder aus der Videothek, vorrausgesetzt es wird nicht nur über die "Dampfmaschine" vertrieben.



Aber diese Video-Action, ohne Worte. :rolleyes: :B
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

Ich war ein riesen HL Fan aber seit Valve am Rad dreht bekommen die nichts mehr von mir...
Es gibt andere Games, die genauso Spaß machen und ich fahre gut damit.
Valve... wenn ich den Namen schon höre :B :pissed: :finger:
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

Also ich weiss nicht was einige hier haben!
Ich hatte noch nie ein problem mit Steam!
 
AW: News - Half-Life 2: Episode One: Bald mehrere Videos erhältlich

kevin90 am 23.05.2006 11:33 schrieb:
Also ich weiss nicht was einige hier haben!
Ich hatte noch nie ein problem mit Steam!

geht nicht um steam sondern wie einige schon kapiert haben, um die firmenpilotik die valve an den tag legt

steam ist nur die spitze des eisberges für viele, genau wie für mich, wo steam scheisse findet weil ich nunmal SPler bin, aber es verstehen kann das dies ein ganz praktisches tool für MPler ist

aber alles andere was valve hier macht, ist nurnoch frech und ausnutzen der dummheit der kinder :rolleyes:
 
GOLD

Ep.1 ist Gold !
 
Zurück