• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire at War: Forces of Corruption: Executor am Ende

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470381
 
Irre ich mich oder ist die executor auf den Bildern größer als der Todesstern?
:confused:

Na ja, sieht ja ganz gut aus. frag mich nur was das für ne Untergrund organisation sein wird
 
fredfreak am 15.05.2006 18:08 schrieb:
Irre ich mich oder ist die executor auf den Bildern größer als der Todesstern?
:confused:

Na ja, sieht ja ganz gut aus. frag mich nur was das für ne Untergrund organisation sein wird

Der is bestimmt nur weit weg!
Der ist da ganz hinten ziemlich na am Planeten!

Schau nochmal genauer hin dann wirste das auch sehen! :)

Ne optische Täuschung.
 
Sp5rt5ner am 15.05.2006 18:21 schrieb:
fredfreak am 15.05.2006 18:08 schrieb:
Irre ich mich oder ist die executor auf den Bildern größer als der Todesstern?
:confused:

Na ja, sieht ja ganz gut aus. frag mich nur was das für ne Untergrund organisation sein wird

Der is bestimmt nur weit weg!
Der ist da ganz hinten ziemlich na am Planeten!

Schau nochmal genauer hin dann wirste das auch sehen! :)

Ne optische Täuschung.

Obwohl das Ding schon verdammt groß ist.
Mindestens 10 Mal länger und um ein vielfaches besser Bewaffnet als ein normaler ISZ.
Ich bin schon einmal gespannt was die Rebellen als Ausgleich bekommen.

Oder das Monstrum ist dermaßen Teuer das man es quasi als Flottenersatz kaufen kann.
Kosten Executor = Kosten 1 Flotte Sternzerstörer.
 
CyclopGraz am 15.05.2006 18:32 schrieb:
Obwohl das Ding schon verdammt groß ist.
Mindestens 10 Mal länger und um ein vielfaches besser Bewaffnet als ein normaler ISZ.
Ich bin schon einmal gespannt was die Rebellen als Ausgleich bekommen.

Oder das Monstrum ist dermaßen Teuer das man es quasi als Flottenersatz kaufen kann.
Kosten Executor = Kosten 1 Flotte Sternzerstörer.
Ah, *räusper* darf ich ? *fG*
Länge Exekutor : 19.000 meter
Sternzerstörer der Imperial I/II-Klasse : 1.600 meter ;)

sry musste sein ^^
 
Wer HW2 Warlords gespielt hat, kenn die Executor bereits und weiß was das fürn fettes Ding ist.
Es gibt aber noch nen fetteres Schiff.
 
smashheiser am 15.05.2006 18:47 schrieb:
Wer HW2 Warlords gespielt hat, kenn die Executor bereits und weiß was das fürn fettes Ding ist.
Es gibt aber noch nen fetteres Schiff.
Nur so btw, ich sach nur Eclipse-class Star Dreadnought :-D
 
wie sieht das dann wohl erst aus mit der einheitenanzahl... rein technisch muss das doch komplett überarbeitet werden... hoffentlich größere flotten aufm feld :B ... son normaler sternenzerstörer hat ja schon 4 einheiten... und der executor???... 15 ... hihihihi... könnt ne einsame schlacht werden....

baut man 20 bomberstaffeln, geht auf kinomode und lehnt sich zurück :-D
 
g-13mrnice am 15.05.2006 19:31 schrieb:
wie sieht das dann wohl erst aus mit der einheitenanzahl... rein technisch muss das doch komplett überarbeitet werden... hoffentlich größere flotten aufm feld :B ... son normaler sternenzerstörer hat ja schon 4 einheiten... und der executor???... 15 ... hihihihi... könnt ne einsame schlacht werden....

baut man 20 bomberstaffeln, geht auf kinomode und lehnt sich zurück :-D

hast du in dem trailer den eclipse-klasse sternenzerstörer gesehn? der is fast genauso mächtig wie der todesstern, ich frag mich was für ultraeinheiten die rebellen dazu bekommen, auf nem fetten lanschlachfeld mit der eclipse, der executor und dann noch einem ähnlcih mächtigen rebellen- schiff^^ mein gott das wäre ja besser als kino :top: :B
mfg
Mr. Lektor
 
Ohne eure träume zuzerstören(ich hätte das auch gerne so) denke ich ma die bilder sind alle aus ner kampange! Sprich die executor ist der aufpasser für denTS,die Ecplise ist so wie der TS usw.

Achja die Ecplipse ist wie der TS, hat halt die eigenschaften einen SuperSternenZerstörers mit den eigenschaften eines Todesstern.;)

Herrje wär das geil,die einheiten im conquest frei nutzen zukönnen.*träum*

Aber ma ehrlich,was sollten die rebellen dagegen einsetzen?Nach den Büchern ist das ja kein prob,aber bei einem game wo schere/stein/papier regiert,ist das etwas schwierig. ;(
 
butt3rkeks am 15.05.2006 18:42 schrieb:
CyclopGraz am 15.05.2006 18:32 schrieb:
Obwohl das Ding schon verdammt groß ist.
Mindestens 10 Mal länger und um ein vielfaches besser Bewaffnet als ein normaler ISZ.
Ich bin schon einmal gespannt was die Rebellen als Ausgleich bekommen.

Oder das Monstrum ist dermaßen Teuer das man es quasi als Flottenersatz kaufen kann.
Kosten Executor = Kosten 1 Flotte Sternzerstörer.
Ah, *räusper* darf ich ? *fG*
Länge Exekutor : 19.000 meter
Sternzerstörer der Imperial I/II-Klasse : 1.600 meter ;)

sry musste sein ^^

Die Exekutor war nur 12,5km lang..... es ga allerdings weiter Varianten diesen Typs... aber alle unterschiedlicher größe.... Kleinste mir bekannte Variante war 9km.... die größte 16km..... aber eine Version mit 19km gab es nie!

Allerdings schon krass wie klein die Home One neben dem Ding aussieht... wobei die eigentlich ebenfalls knappe 8km misst...... (ist nciht genau bekannt, da es in den Büchern teilweise unterschiedliche Aussagen gab... aber im Fan Kreisen geht man von 7-8km aus)

Hoffe das die Rebellen auch mal die Angriffsfregatte und den Dreadnaught bekommen.....
Allerdings hatten die Rebellen in der Zeit als das Imperium wirkliche MAcht hatte, keine großen Schiffe die es mit einem SSZ aufnehmen konnten. Einführung der B-Wing könnte hier abhilfe schaffen, da es seiner Zeit einer der besten Bomber war. Später hatten die Rebellen ebenfalls SSZ ..... davon gabs ja einige... eigentlich nicht mal was besonderes... nur die Ecliptic-Klasse gabs nur 3 mal...... welche übrigens auch "nur" eine Länge von 17,5km hat..... dafür aber einen LAser ähnlich dem des Todessterns... allerdings nur mit 2/3 dessen Kraftes :-D

Im Übrigen... wer nicht so lange wartenwill... kann isch mal den Mod von Steiner ansehen... einfach mal Googeln... :-D
Besonders Steiners Awaking of Rebellion ist für echte Fans eine empfehlung *fg*
 
Silver79 am 16.05.2006 01:19 schrieb:
butt3rkeks am 15.05.2006 18:42 schrieb:
CyclopGraz am 15.05.2006 18:32 schrieb:
Obwohl das Ding schon verdammt groß ist.
Mindestens 10 Mal länger und um ein vielfaches besser Bewaffnet als ein normaler ISZ.
Ich bin schon einmal gespannt was die Rebellen als Ausgleich bekommen.

Oder das Monstrum ist dermaßen Teuer das man es quasi als Flottenersatz kaufen kann.
Kosten Executor = Kosten 1 Flotte Sternzerstörer.
Ah, *räusper* darf ich ? *fG*
Länge Exekutor : 19.000 meter
Sternzerstörer der Imperial I/II-Klasse : 1.600 meter ;)

sry musste sein ^^

Die Exekutor war nur 12,5km lang..... es ga allerdings weiter Varianten diesen Typs... aber alle unterschiedlicher größe.... Kleinste mir bekannte Variante war 9km.... die größte 16km..... aber eine Version mit 19km gab es nie!

Allerdings schon krass wie klein die Home One neben dem Ding aussieht... wobei die eigentlich ebenfalls knappe 8km misst...... (ist nciht genau bekannt, da es in den Büchern teilweise unterschiedliche Aussagen gab... aber im Fan Kreisen geht man von 7-8km aus)

Hoffe das die Rebellen auch mal die Angriffsfregatte und den Dreadnaught bekommen.....
Allerdings hatten die Rebellen in der Zeit als das Imperium wirkliche MAcht hatte, keine großen Schiffe die es mit einem SSZ aufnehmen konnten. Einführung der B-Wing könnte hier abhilfe schaffen, da es seiner Zeit einer der besten Bomber war. Später hatten die Rebellen ebenfalls SSZ ..... davon gabs ja einige... eigentlich nicht mal was besonderes... nur die Ecliptic-Klasse gabs nur 3 mal...... welche übrigens auch "nur" eine Länge von 17,5km hat..... dafür aber einen LAser ähnlich dem des Todessterns... allerdings nur mit 2/3 dessen Kraftes :-D

Im Übrigen... wer nicht so lange wartenwill... kann isch mal den Mod von Steiner ansehen... einfach mal Googeln... :-D
Besonders Steiners Awaking of Rebellion ist für echte Fans eine empfehlung *fg*


Ich hatte als Länge des SSD 12.5 km im Kopf.
Es gibt nicht verschiedene Typen, sondern unterchiedliche Angaben, da wurde nicht richtig aufgepaßt.

Die 12.5 km sollten eigentlich richtig sein.

Die Eclipse (davon gab es nur ein einziges Schiff, sollte ich mich irren, bitte korrigieren und Quelle angeben, Comics lese ich nur selten) war der bisher größte Sternenzerstörer.
Die später gebauten Zerstörer mit Super-Laser gehören zur Sovereign-Klasse, sind etwas kürzer als die Eclipse und haben nicht deren geschwungene Form.

Die Rebellen bräuchten gegen einen SSD vor allem eine Menge kleiner Schiffe mit Protonentorpedos.

Oder aber den Bulwark Cruiser aus star Wars Rebellion.
 
Ich lese Star Wars Bücher seid nun mehr über 12 Jahren..... den SSD gibt es in verschiedenen Versionen..... größen und längen. Allerdings sind die UNterschiede nciht sehr groß...... frag mich nciht mehr nach den genauen Büchern... gibt ja fast 100 Stück....

Die Eclypse gab es 3 mal... und Comics les ich auch nicht... glaub dazu bin ich dann doch etwas zu alt :-D
Allerdings wurden alle 3 innerhalb eines JAhres von der Repuplik zerstört... wen ich mich recht erinnern wurde ist das letzte dieser Schiffe in dsa Weltengeschützt geraßt..... ähnlich wie es der Exekutor mit dem Todestern erging.....

Die Sovereign Klasse ist die etwas kleinere Version der Eclypse......

Hier mal eine von vielen Seiten im NEtz..... allerdings nicht mehr auf dem Neusten Stand
http://www.fremde-welten.net/Home.htm

http://www.theforce.net/SWTC/dagger.html

Mußt nur mal ordentlich googeln.... dann findest du schon die Infos!
 
Silver79 am 17.05.2006 00:02 schrieb:
Ich lese Star Wars Bücher seid nun mehr über 12 Jahren..... den SSD gibt es in verschiedenen Versionen..... größen und längen. Allerdings sind die UNterschiede nciht sehr groß...... frag mich nciht mehr nach den genauen Büchern... gibt ja fast 100 Stück....

Die Eclypse gab es 3 mal... und Comics les ich auch nicht... glaub dazu bin ich dann doch etwas zu alt :-D
Allerdings wurden alle 3 innerhalb eines JAhres von der Repuplik zerstört... wen ich mich recht erinnern wurde ist das letzte dieser Schiffe in dsa Weltengeschützt geraßt..... ähnlich wie es der Exekutor mit dem Todestern erging.....


Soweit ich weis wurden nur 2 Eclipse Sternenzerstörer gebaut... Der eine wurde von Luke und Leia in einem Machtsturm zerstört und der andere durch Sabotage des Steuerungssystems durch R2
Quelle: Star Wars Factfile

Mfg Kell Tainer
 
Zurück